Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oh cool, das ist bestimmt was für nach dem Umzug im Sommer. Allerdings frage ich mich, woher Du Fuchs die hast, wenn sie noch nicht mal auf der Homepage ist. 😉 Ausstellung?

Und zeigst Du die Mosaike irgendwann hier, wenn Du sie fertig hast? Ich find sie so toll!

Die kann man auch übers Internet bestellen, einfach eine Mail schreiben oder anrufen.
Das geht auch schon länger, weiß nicht, warum sie es nicht endlich aufnehmen.
Aber jetzt wo du es sagst, unsere ist tatsächlich von der Messe, einschließlich Rabatt 😀

Und klar zeig ich euch die Mosaike, da wollte ich sowieso bald mal weiter arbeiten 😉

A

Werbung

Wie konnte er nur 😱
Das hier gilt es übrigens zu schlagen (war unser Geburtstagsessen) 😀
13916761cy.jpg

Whoa, das nenn ich mal ein Menü! :wow:

Ja genau, halbe Linux, halbe Firefox.

Fast das gleiche Alter und fast der gleiche Blickwinkel.
Die Idee hatte ich damals, aber umsetzen konnte ich es nicht.
Das hat dann Bea für mich gemacht und seither bewundern es schon sehr viele!
Ich finde es auch immer wieder toll, Lob geht aber an Bea (die sich jetzt gleich wieder gebauchpinselt fühlt) :omg:

Da kann sie sich aber auch richtig gebauchpinselt fühlen! Ist mehr als gelungen! Kompliment!

Ich muss mich mal an eine schöne Signatur setzen. Habe zwar Photoshop auf dem Rechner, ist aber ganz schön kniffelig. Werd es mal mit Photoscape versuchen. Ist natürlich stümperhaft im Gegensatz zu Beas und Domis Arbeiten, aber besser als nix 😉

@ Katzenpack

Keine Ahnung, ob ich das schon mal verraten habe, ist aber kein Geheimnis.😀

Gizmo und Kimba sowie auch Irving und Ioannina kommen aus dieser Zucht.

http://www.lucina-cats.de/maine-coon-kitten-h-wurf.html

Gizmo findest du unter H-Wurf "Hababuu", Kimba auch H-Wurf " Harambee"
Irving und Ioannina haben ja ihre Namen behalten, also I-Wurf.

@ Rayve

tolle Fotos von den beiden Geburtstagskindern.:pink-heart:

Das mit der Heizungstheorie habe ich auch schon paar Mal gehört, hört sich für mich auch plausibel an.🙂

@ Isbl90

das Geburtstagsessen sieht ja wirklich lecker aus. 😀

Wer ist diese Katze? Wo hast Du Paula versteckt? 😡😀

Hmmmmm, ich glaube die große wuschelige Katze hat die Fledermaus verschluckt 😀😀

Der Haushalt, aus dem Paula stammt, schien ja schon längere Zeit zu züchten und erst in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mit dem älteren bzw. gemäßigten Typ gezüchtet hat.

Yep, war wohl eine langjährige Zucht. Was für einen Typ die gezüchtet haben weiß ich aber nicht. Als Paula zu mir kam, hatte ich mich nie mit Coons beschäftigt und habe nur die arme Katze gesehen.

Aber dann - je mehr ich las und sah - begann das Cooniefieber!
41°C sag ich Euch!!!!!!

Würde ja soooo gerne noch eine Torbiemaus haben wollen (habe aber Herrn Casi noch nicht so weit :sad:)

Wenn irgendwann mein Traum Formen annimmt, müsst Ihr mir Züchter empfehlen😉

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Götter-Duo! Und nehmt euch bitte für das neue Lebensjahr vor, euch öfter fotografieren zu lassen!
Danke dir 🙂 Ich werde es ihnen sagen, vielleicht nehmen sie es sich zu Herzen 😀

Als Erstes aber......
Happy Birthday HMR :pink-heart:
Farina hat stellvertretend ein paar Blümchen mitgebracht
13916859ke.jpg

irgendwo dadrunter sitzt auch eine Maus für Dich

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch an Jovan und Apollo !
Ne schicke "All you can eat party für Euch "
Lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Danke dir, liebe Elke 😀 Ich glaube, die Blümchen überleben das nicht, wenn meine drei Großen sich jetzt auf die Maus stürzen. Und "All you can eat"... das wird teuer. Zumindest, wenn Thalia soviel essen darf, wie sie will und Pollo und Jovan sich die Art der Speisen aussuchen 😀

@ Rayve
tolle Fotos von den beiden Geburtstagskindern.:pink-heart:
Danke dir 🙂

Lucina-Cats finde ich toll 🙂 Vor allem OnTipptoe könnte ich fressen 😀

Und wie versprochen: Ninni, 8 Monate
8126327cos.jpg

8236866ytt.jpg

8236946vfc.jpg

8346326vpd.jpg

Werbung:
Ihr habt alle soo schöne Coonies *-* Ich hab auch ein paar "Lieblinge" hier, aber das lege ich nicht so offen ^^

Ich habe Puma mal gemesen. Er hat von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze eine länge von ca.115cm und eine Schulterhöhe von ca.38cm.

Wie lang sind eure Coonies?

Casi und Paula - ich habe Euch schon sooo vermisst !
Und Paula ist toll, klasse und sehr hübsch. Und sieht so gar nicht nach Perser aus - nur auf dem einem Bild, da könnte man schon auf den Gedanken kommen - aber , wenn Du mal bei PawPeds auf den Heritagseiten guckst - da sehen so einige so aus :smile:

Ach Elke,

was ein Empfang - Traumhaft! 😀

Danke, ich werde es der "Keinpinselkatze" ausrichten - sie wird sich freuen.

Ich werde mir die Seite mal ansehen Danke. Interessant mal ne Züchtermeinung zu hören. Hast Du eine Erklärung dafür, dass pinsel urplötzlich verschwinden, obwohl sie vorher sehr deutlich da waren? Komisch oder?

Eigentlich egal welcher Typ oder so, aber trotzdem spannend so eine Entwicklung mitzumachen und sich auszutauschen find ich!

Wie geht es Deiner Truppe??

Das hier gilt es übrigens zu schlagen (war unser Geburtstagsessen) 😀
13916761cy.jpg
So toll, unsere 2 Jungs schauen Rohfutter egal was nicht mitn Ar*** an :grummel:
Dabei würde ich ihnen wenigstens ab und an mal ein Brocken hinwerfen, schon alleine wg der Zahnpflege 🙁

Du hast den nicht zufällig mit dem Kurzhaarfurminator verglichen?

Ne ich hab den gleich für Langhaar genommen....
Es liegt auch am Fell, wo wieviel rausgeht!!
Bro mit seinem seidigen Fell...da kommt kaum was raus, da krieg ich mit der Babybürste am meisten runter
Bei Drake allerdings ist mit der Babybürste nix rauszuholen, ABER der Furminator ist der Terminator 😱

Das ist interessant! Denn ich hab das Problem bei mir selber im Moment auch, besonders auf Arbeit...
Oja, da hab ich das auch....aber hier kann man nicht unbedingt Schälchen aufstellen.
Die Kollegen schauen mich jetzt schon eigenartig an, wenn ich von meinen Jungs erzähle!
Obwohl mich das eigentlich nicht interessiert, aber Schälchen auf den Boden, sind glaub ich nicht so gut!

Ich muss mir jetzt auch kurzfristig ein Auto zulegen... bei mir wird's wohl ein kleiner Franzose werden.
Ja mit nem Franzosen hab ich geliebäugelt....den Renaul Modus
Aber der ist dann doch in der Einstiegshöher niedriger als der Meriva!

Schicksal... :glubschauge:👽
:omg: Ne das hab ich letzten Sommer umschreiben lassen und hab mir dafür Extra das Kennzeichen "reserviert" :grin:

Ihr habt alle soo schöne Coonies *-* Ich hab auch ein paar "Lieblinge" hier, aber das lege ich nicht so offen ^^
Wieso "legst" du das nicht offen? Oder was meinste damit? :hmm:

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine "Favouriten" nennt.
Deswegen mag man ja nicht gleich alle anderen nicht.
Und man sagt ja auch nicht explizit, welche einem gar nicht gefallen. wobei das auch alles immer nur geschmackssache ist und nicht heißen soll, dass man jemanden nicht mag.

Also sag es ruhig, wenn du magst 😉

Werbung:
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine "Favouriten" nennt.
Deswegen mag man ja nicht gleich alle anderen nicht.
Und man sagt ja auch nicht explizit, welche einem gar nicht gefallen. wobei das auch alles immer nur geschmackssache ist und nicht heißen soll, dass man jemanden nicht mag.

Also sag es ruhig, wenn du magst 😉

Ich find es auch nicht schlimm, denn die Geschmäcker sind ja alle verscheiden.
Jeder hat Favoriten und das ist völlig in Ordnung. Hier fühlt sich denke ich niemand auf den Schlips getreten.

Ich find sie auch ALLE wunderschön, wirklich. Habe aber dennoch meine Favoriten.

Wenn mir nun jemand sagt, meine Paula sei super süß aber sie sei nicht ihr Typ, wäre ich keinesfalls beleidigt.

Sag ruhig - ich himmle auch Hörnchens Maja an!
Gibt natürlich noch etlich andere Fellies hier, die ich sofort einpacken könnte!

@MeIX: ich meine damit das ich nicht so offen sage welche Lieblinge ich hier habe ^^ Hört sich villt doof an hat aber einen "psychischen" sinn ^^

Naja egal...

http://www.saskakhan.de/s/cc_images/cache_2426718801.jpg?t=1362241666
Ist das nicht ein Niedlicher Kater :3
ACHSO :yeah: ich dachte schon was anderes.... egal😉
Ich finde, man kann ruhig zu seinen Vorlieben stehen.
Schon alleine bei Farben hat man ja so seine Lieblinge oder eben nicht!
Ich stehe z.B. garnicht auf Smoke, trotzdem finde ich Coonies mit Smoke hübsch.
Aber ich würde mir keine holen, sag ich jetzt :smile:

Hier muss ja auch niemand 😀

Oooohh! Der Kater ist echt süß! Wo kommt der her? Ist bei Euch Zuwachs geplant???

Ne ist mir unangenehm. Seiddem einer ausgerastet ist und seine Katze weg gegeben hat nachdem nur selten jemand sagte das seine Katze toll sei, lasse ich es lieber ^^ (war in einem anderen Forum und die Katze hat auch schnell wieder ein zuhause gefunden durch das Forum... der User wurde nach der Aktion gesperrt)

Das ist Brexx(auch ein Polycoon) und der Bruder von Puma. Der arme sucht noch ein Zuhause 🙁

Och Gott hier ist ja was los.
Aus Zeitmange wünsche ich erst mal allen Geburtstags-Coonies alles Gute aktuell sowie nachträglich 🙂

Oh, Paula ist mal wieder hier - wie schön sie geworden ist :pink-heart:
Mensch, Casi, das darfst du aber nie wieder machen - so lange Paula-Entzug :verschmitzt:

Übrigens wirft Andi derzeit auch das Fell von sich - ohne Worte. Sein schöner Kragen ist komplett flöten gegangen. Habe ihm schon gedroht, dass er sich über den Sommer eine Bleibe suche muss, wenn er so weiter macht 🙂

Der User gehört nicht nur gesperrt, sondern angezeigt - nur so am Rande!

Werbung:
Ne ist mir unangenehm. Seiddem einer ausgerastet ist und seine Katze weg gegeben hat nachdem nur selten jemand sagte das seine Katze toll sei, lasse ich es lieber ^^ (war in einem anderen Forum und die Katze hat auch schnell wieder ein zuhause gefunden durch das Forum... der User wurde nach der Aktion gesperrt)

Das ist Brexx(auch ein Polycoon) und der Bruder von Puma. Der arme sucht noch ein Zuhause 🙁

Boah, wie krank ist das denn?😱 Auch wenn ihr hier alle sagt, dass meine Katzen hässlich sind, ich würde sie doch niemals weggeben. Meine Katzen müssen mir gefallen und nicht den anderen Menschen. Na da kann die Liebe zu der Katze ja wohl nicht groß gewesen sein.:grummel:

Brexx ist ein Hübscher.:pink-heart:

Och, der ist wirklich bezaubernd. Ist er aus dem Wurf als einziger übrig geblieben?

😱 Krass, macht man denn die Liebe zu seinen Tieren nur an der Optik fest? *fassungslos*

Mir muss meine Katze doch gefallen! Tzzz, Leute gibts!

Och Gott hier ist ja was los.
Aus Zeitmange wünsche ich erst mal allen Geburtstags-Coonies alles Gute aktuell sowie nachträglich 🙂

Oh, Paula ist mal wieder hier - wie schön sie geworden ist :pink-heart:
Mensch, Casi, das darfst du aber nie wieder machen - so lange Paula-Entzug :verschmitzt:

Übrigens wirft Andi derzeit auch das Fell von sich - ohne Worte. Sein schöner Kragen ist komplett flöten gegangen. Habe ihm schon gedroht, dass er sich über den Sommer eine Bleibe suche muss, wenn er so weiter macht 🙂

Der User gehört nicht nur gesperrt, sondern angezeigt - nur so am Rande!

Hi Kiwi,

ich gelobe Besserung, versprochen! 🙂
Aber in der Casa Chaos ist jeden Tag was los. Immer Besuch, viel Arbeit, beide Katzen wollen bespasst werden and so on.......

Bei Paula zieht sich ein klitzkleiner Winzlingskragen um den Hals, das ist echt schnuffig!

Wenn Du Andi loswerden willst schick ihn in den Sommerferien zu mir! Ich nehm ihn auch ohne Kragen 😀😀

Naja anzeigen kann man ja niemanden, der seine Katze weggibt! Leider! Bei manchen wäre das echt angebracht. Besser gut vermitteln, als dort zu bleiben, wo es den Miezen nicht gut geht oder wo sie ungeliebt leben müssen!😎

Ja das war echt eine heftige sache. Sehe ich genauso wie ihr, meine Katzen müssen mir gefallen und das nicht mal Optisch, sondern charakterlich. Ich mag jetzt aber auch nicht in das Thema eingehen, sonst fängt mein Puls wieder an zu rasen und ich werde extrem aggresiv und das ist in meiner Situation nicht Vorteilhaft. (wegen Schwangerschaft)

Ja Brexx ist als einzigster Überig geblieben, leider. Ca.5 Monate wartet er schon auf SEINEN Dosi 🙁
http://www.saskakhan.de/kitten-youngster-for-sale/