Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er sich den Kragen leckt, bleibt er mit der Zunge immer an den Haarspitzen hängen und versucht die dann wieder loszuwerden/auszu"spucken" mit der Zunge. Haben eure Katzen auch diese Probleme?
Sie war heute nicht so kooperativ. 😳Maja Bilder
Ja das ist hier auch zu beobachten. Bei Wuggi eigentlich regelmäßig. Bei Maja immer dann, wenn der Kragen länger ist.Irgendwie tut mir Lexi ja schon manchmal leid, wegen des vielen Fells, denn er ist schon echt lang beschäftigt beim Putzen. Wenn er sich den Kragen leckt, bleibt er mit der Zunge immer an den Haarspitzen hängen und versucht die dann wieder loszuwerden/auszu"spucken" mit der Zunge. Haben eure Katzen auch diese Probleme?
Auf dem letzten beiden Fotos sieht Lexi total wie Idefix aus
Linus ist heut nicht ansprechbar....
Er hat auf der gegenüberliegenden Seite des Grabens ne Maus entdeckt, der ich mittlerweile seit ner Std die Daumen drücke ;-)
Doch, wir sind auch schon wach 😉
Katzen sind draußen und genießen das sonnige Wetter.
Habe vorhin Fotos gemacht.
Lexi hat immer noch seinen Mega-Kragen 😱
Und eins von vor einigen Tagen, Lexi will hoch hinaus
Und sein Herzchen-Tattoo
Der Kragen ist echt extrem, sieht toll aus!!!!
Linus will auch immer hoch hinaus...... Ich hab da immer gemischte Gefühle aber es macht ihnen wohl einfach Spaß ;-)
Ohje, mal sehen wie das ausgeht Würde er die Maus denn fressen wenn er sie erwischen würde?
Ich hab keine Ahnung..... Ich glaub, dass er vorher noch nie Mäuse gesehen hat.....
Die ersten vier Jahre seines Lebens hat er wohl in nem Hundezwinger verbracht und dann war er nur drinnen.....
Ich hoff einfach mal, dass er sie nicht erwischt ;-)
Er springt immer wieder hin und her und bis jetzt ist die Maus noch immer schneller ;-)
Das mit dem Kragen putzen kennt India auch.
Dann sitzt sie immer mit einem bedröppelten Blick und Fell in der Schnute vor einem.
Etwas mulmig ist mir auch, wenn ich sowas sehe, aber meine 3 bewegen sich recht sicher auf dem Baum, also hoffe ich das Beste 😉
Neulich ist hier mal ein Nachbarskater vom Baum gefallen. Der hat sich aber auch viel zu weit auf einen viel zu dünnen Ast gewagt 🙄 Ihm ist aber zum Glück nichts passiert.
In nem Hundezwinger?? Ach du meine Güte, der Arme. Wie kam das denn?