Anoukel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: keine Ahnung warum es auf dem Kopf steht 😀
@anoukel - ich kenne die Pflanze nur als "Mutter und Kind" es ist glaube ich eine Art Sukkulent und ein "Luftreiniger" Ich glaube nicht, das die Pflanze giftig ist - aber durch die hängenden Triebe hat sie eh keine lange Überlebenschance - ein prima Spielzeug 😀
Was machst Du denn jetzt mit Deiner Galerie ? Ich habe es in dem anderem Beitrag von Dir gelesen - habe aber auch keine gute Idee.
So Minis sind ja schon richtige Trampel und im Eifer des Spiels kann ja ein Fehltritt schon mal vorkommen. Kannst Du vielleicht für die erste Zeit ein Netz spannen ?
Oder noch eine hohe Kletterhilfe (umwickelter Stamm etc) befestigen ??
Ganz lieben Gruß
elke
hier für manche noch ein Bild der Supernase:
lg.
@ Mopsi,
lese dich jetzt erst...
oh man, das hört sich ja nicht gut an mit Smoky.
Kimba hat leider auch Probleme mit dem Zahnfleisch, hat auch immer wieder Blasen und auch Zahnfleischwucherungen. Er ist seit 2011 in ständiger Behandlung deswegen, leider hat er auch Calici und EG.
Allerdings der Uringeruch bei deinem Smoky ist schon bedenklich. Ich drücke gaaaanz doll die Daumen, dass es nichts mit den Nieren ist.
Danke das ist lieb!
Vorher hatte er noch nie was mit dem Zahnfleisch, hatte erst gedacht das dass vom Streß herrühren kann, weil Sylvester eingezogen ist...
Das schlimme ist ja, das ich schon mal einen Kater an der PKD verloren habe und jetzt habe ich echt schieß!
Nicht mein toller süßer Smoky, so grausam kann Gott nicht sein... :'(