kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von GSD4 hatte ich zuvor noch nichts gehört. Das scheint ein Norwegerspezifischer Gendefekt zu sein. Mir gefällt, dass die Züchterin Gesundheitsvorsorge betreibt und propagiert. So erkennt auch ein Interessent, wie wichtig diese Sachen sind.
Also halten wir fest: das Forum hatte Recht, und deine Kombi ist eher suboptimal... 😀😀😀
@ alle: Nochmal eine Newbie Frage: die beiden müssen ja noch kastriert werden, sind am 24.12.12 geboren - ist Anfang Juni dann okay? Und beide gleichzeitig? Und wegen HCM - der Schall mit wieviel Jahren? Ich hab sowohl 1 Jahr als auch erst 1,5 gelesen und kann mir jemand einen Kardiologen in Hamburg empfehlen?
Greetings
Anoukel
@Ioannina
Die Fotos von klein Bestla sind herrlich. Das ist ja toll, dass du nun mit reichlich Kittenfotos versehen bist.
Ich habe ja heute erst wieder festgestellt, dass ich nur sehr wenige Kittenfotos von Wuggi habe. Ich wollte ja möglichst nicht mit Blitz knipsen und die bewegten Bilder taugen ohne Blitz echt nichts.
und jetzt... ich präsentiere:
das ist Romulus (der black-tabby Troll) mit seinen Geschwistern Rhianna (mitte) und Raphael (rechts)
im Gegensatz zu einem Coonie ein extrem knuffiges Eulengesicht. 😀 ich finde ihn toll.
@ alle: Nochmal eine Newbie Frage: die beiden müssen ja noch kastriert werden, sind am 24.12.12 geboren - ist Anfang Juni dann okay? Und beide gleichzeitig? Und wegen HCM - der Schall mit wieviel Jahren? Ich hab sowohl 1 Jahr als auch erst 1,5 gelesen und kann mir jemand einen Kardiologen in Hamburg empfehlen?
Greetings
Anoukel