Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
was willst du denn?

14016316go.jpg

lg.

wow, diese riesen Glubschaugen!!!!!!!! soooo süß :pink-heart:

A

Werbung

so , hab mir jetzt das komplette Coonbook durchgelesen und muss sagen , ich verteile einen Orden für diese Super Idee und natürlich auch einen besonders großen für die Umsetzung

Ich hab jetzt echt 6 Tage rückwirkend gelesen (fast alles) 😉
Daher hab ich das mit dem Coonbook gelesen und bin total begeistert
und schicke Domi gleich die PN 😀
Du hast das wirklich super umgesetzt!!!!

Bei uns war ne Menge los, mein Auto hat also wirklich Motorschaden und ist daher nicht mehr zu "retten".
Und nun sind wir im Urlaub rumgelaufen und mit den öffentlichen gefahren 😡
aber der Anlaß war schön...neues Auto suchen!
Nächste Woche kann ich dann meinen neuen Operl Meriva abholen *freufreu

Nächste Woche wieder arbeiten und da man da ja nicht so die Zeit hat, mach ich mich mal schnell an den "Steckbrief" :zufrieden:
Hier ein Foto von gestern....wir nennen es "BrotherLove" :pink-heart:

Hihi seh gerade, ist ähnliches Foto wie in der Signatur nur fast ein Jahr später!

Die beiden sind ja soooo süß miteinander :pink-heart:

Schnell ins Coonbook mit euch 😉

Die beiden sind ja soooo süß miteinander :pink-heart:

Schnell ins Coonbook mit euch 😉
Dankeschön, sie können aber auch immer noch anders 🙂
Jeden Morgen ist immer noch Bruderwrestling angesagt!!
PN abgeschickt :yeah:

Dankeschön an denjenigen, der mein Bild gedreht hat...ich bin fast wahnsinnig geworden, weils nicht geklappt hat!!!

Werbung:
ich würde sagen unser erstes Kuschelfoto :pink-heart: 😀

14018654me.jpg

lg.

So ich glaube ich wurde verarscht.....

Ich hab ein Känguru gekauft..... 😀

http://m.youtube.com/watch?v=PsS73Z0V8wk&feature=plcp

Ich kann das Video nicht öffnen *heul*!! Warum nicht?
Will auch Känguru gucken...och menno!

so groß ist mein kleiner Schmusekater schon :pink-heart:

14016290oc.jpg

14016308kc.jpg

lg.

Ich find auch, die Nase ist zum Knutschen 😀! Das ist bestimmt eine Rubbelnase! Wenn Du dran rubbelst hast Du einen Wunsch frei 😀😀

Sehr, sehr süß!

Hihi seh gerade, ist ähnliches Foto wie in der Signatur nur fast ein Jahr später!

Es ist so schön, sie so kuscheln zu sehen! Man will sich am Liebsten dazwischenwuseln 😉! Das seh ich hier bei Mia & Paula nie!

Ich find auch, die Nase ist zum Knutschen 😀! Das ist bestimmt eine Rubbelnase! Wenn Du dran rubbelst hast Du einen Wunsch frei 😀😀

Mein Freund meinte letztens auch: sieh dir die Nase von Gigs an, die ist riesig. 😀 und er muss sie dauernd angreifen.

Wenn ich sie rubble, bekomme ich dann Kater Nr 2? 😉

Mein Gott sind die zwei ein Traum!!!!

ich würde sagen unser erstes Kuschelfoto :pink-heart: 😀

14018654me.jpg

lg.

Läuft doch spitze!!!! Super Foto!

Ich kann das Video nicht öffnen *heul*!! Warum nicht?
Will auch Känguru gucken...och menno

Sorry keine Ahnung..... Ist ein ganz normales Video dass ich bei youtube hochgeladen hab 🙁

Werbung:
Ja. 🙂 wäre schon sehr, sehr schön, wenn hier ein Troll unser Duo zum Trio machen würde.

Hallihallo Ihr Lieben,
für einen Aussercoonischen ist Romulus wirklich hübsch !🙂

Die Nase von Gigs ist wirklich rieeeesig - wo will er nur hin - zu den Supernasen ???

Das Bild von Sugar, oder sollte ich schreiben - (die Bilderbuchkatze Sugar ?) ist ein Traum !

Ich spam Euch jetzt einfach mal mit Bildern zu - hatte heute eine Serie 😀
Es ist echt schon wieder eine Woche um - kaum zu glauben - der erste Impftermin rückt schon in greifbare Nähe😱
Danach können die Beiden Prinzen auch das Haus in Angriff nehmen, jetzt haben sie das Wohnzimmer fest im Griff.
Auf der HP gibt es auch noch neue Bilder und Farinas Babys stellen sich auch vor :pink-heart:
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Ach so - es fragte doch jemand neulich, wo man die Coonieentwicklung sehen kann ?
Naja, bei unseren Miezen auf der HP - allerdings habe ich leider nie das Bilderdatum bzw das Alter angegeben.
Auch bei den Auswanderen kann man immer wieder Veränderungen feststellen 🙂
14020788dk.jpg

14020797hj.jpg

14020818fm.jpg

14020820yl.jpg

14020834dw.jpg

14020844zz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Elke!!!! :pink-heart::pink-heart:
Soooo süß!

Ich war auf Deiner Homepage und hab Farinas Babies gesehen! Die kleine torbie Maus ist ja Zucker!

Oh mein Gott!!!!!! :pink-heart:
Hilfe, ich krieg Schnappatmung! *sofort Herrn Casi zeig*

Waaaaaahhhhhh! :pink-heart:

Werbung:
Hallihallo Ihr Lieben,
für einen Aussercoonischen ist Romulus wirklich hübsch !🙂

Die Nase von Gigs ist wirklich rieeeesig - wo will er nur hin - zu den Supernasen ???

14020788dk.jpg

Ihr solltet mal sehen, wie es aussieht, wenn er die Nase rümpft. 😀 muss ich mal auf einem Foto festhalten.

Das Foto ist super. Von den großen lernen. :smile: der kleine sieht so richtig konzentriert aus.

Lg.

hallo Domi... ich hoffe auch sehr, dass die kleine Lilly gut rüber kommt und drüben dann auch wer auf sie wartet.

ich fühle mit dir. mich erinnert das ganz stark daran, als wir letztes Jahr ein Katzenbaby, das wir aufzogen einschläfern mussten, weil es ohne Hinterbeine zur Welt kam und die Stümpfe sich andauernd entzündeten. Zwei weitere dieses Wurfes kamen auch nicht durch... und alles nur wegen Menschen, denen ein kleines Leben nicht einen Gedanken wert ist... 🙁 manchmal ist diese Welt zum Kotzen.

ich weiß, dass das alles was andere sagen nicht wirklich hilft, aber du kannst dir sicher sein, dass es Menschen gibt, die so ein Schicksal mitnimmt und nicht kalt lässt.

lg.

hier für manche noch ein Bild der Supernase:

14025053vt.jpg

lg.