Casado
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW Casi, Paula ist echt sooo toll geworden!
Hatte heute Besuch von Bestlas Züchterin und habe ihr das Coonbook gezeigt. Bei Paula stutzte sie nur und meinte " Man, die ist ja toll!" Ich habe ihr dann Paulas Geschichte erzählt.🙂
Habe von Bestla eine tolle Foto CD bekommen mit gefühlten 500 Kittenfotos, so süß!
Zwei davon zeige ich mal, da Bestla heute 4 Monate alt ist...
Bestla mit Bruder Bragi😀
ich frage jetzt ganz offiziell *räusper* 😀
darf ich (wenn die Fotos denn kommen, also hoffentlich bald) den kleinen norwegischen Waldkater, der hier vielleicht einziehen wird, im CoonieThread herzeigen? 🙂 würde mich freuen.
lg.
Ui cool, das Coonbook macht die Runde 😀😀 Danke fürs rumzeigen XD
Aaaaaaaaaaah das erste Fotos ist soooooo toll
Und das zweite: Das untere, High-White-Kätzchen ist ja bezaubernd Sieht man leider viel zu selten bei den Coonies, die hübschen Red / High-Whites
Danke, ich werde es der kleinen Frechschnute weiterleiten 🙂
Schön!
Was ein geiles Bild
Im Coonbook im ersten Beitrag ist ein Link, guck ihn dir mal an. Da steht was zur Größenauswahl 😉
ich frage jetzt ganz offiziell *räusper* 😀
darf ich (wenn die Fotos denn kommen, also hoffentlich bald) den kleinen norwegischen Waldkater, der hier vielleicht einziehen wird, im CoonieThread herzeigen? 🙂 würde mich freuen.
lg.
@Casi
Die neuen Paula-Bilder sind sooooooo schön.
In die süße Maus könnte ich mich immer mehr vergucken. 😳
So. Nun gehe ich nochmal Coonbook schauen.
Halliahllo Ihr Vielschreiber und Rasendtipper 😀
man kommt ja schon kaum mehr mit dem Lesen hinterher, geschweige denn mit zitieren.....
@casi - Wo die Liebe hinfällt - aber guck genau und frage der Dame Löcher in den Bauch !
Noch so ein Chaos, wie Du es hattest und Herr Casi wir immer nein sagen.....
Aber Ihr habt recht - der Virus ist schlimm, hochansteckend und man kann nie genug haben......
Wobei - wenn Ihr schon Angst habt, mit drei Katzen als Messi zu gelten, was sind wir denn dann ???
Ok - eine Mietwohnung zu finden mit Katzen, das ist schwer - wir haben das Problem damals gelöst, indem wir uns das Häuschen hier zugelegt haben - mit damals 7 Katzen hatten wir tatsächlich keine Chance - jetzt zahlen wir die "Miete" an die Bank und keiner kann uns mehr dreinreden 👽
Ich meine auch, das eine jüngere Miez besser zu Paula passen könnte - aber das entscheidest Du casi, besser vor Ort, wenn Du die Hübsche siehst.
Und guck Dir einfach mit Hr. Casi noch ein paar HPs und Haushalte an.
Wenn Ihr uns besuchen kommt, werden (glaube ich) Hr. Casis Vorbehalte ein wenig kleiner........ Bei anderen wird es Euch auch so gehen....
Was die Kosten angeht - eine dritte Miez fällt kaum auf und wenn Ihr monatlich pro Katze etwas zurücklegt, ist das wahrscheinlich immer noch günstiger, als eine Krankenversicherung für Tiere - die haben bei Rassekatzen wohl leider viele Ausschlüsse drin (z.B keine HCM-Vorsorgeuntersuchung etc) bleibt also die 2jährliche Impfe und "wennwasist"
@echo - klar müssen Fotos auch hier rein - müssen aj nicht sooooviele sein😛
Aber soweit ich weiß (wir hatten ganz am Anfang mal eine Norwegerin) sind diese ein wenig wilder als Coonies ? Die einzigen Katzen die rückwärts einen Baum runtergehen können - als Kopfunter sozzusagen....
Unsere Norwegerin hat damals auf Freigang bestanden - deswegen hatten wir sie auch - die Süße ist uns nämlich geklaut worden
Ein bisschen Sommer gibt es noch ...