Stimmt.
😉 sollen sie uns für Tiermessies halten, wenn ich und meine Katzenarmee dann die Welt erobert haben...
😡
Danke für die Info bzgl der Kosten. Über das mache ich mir total viele Gedanken. Bei den TA-Kosten denke ich mittlerweile: krank können sie auch werden, wenn's nur zwei sind.
Ich mache mir mittlerweile keine Gedanken mehr, was andere über uns denken.
😀
Eltern leben nicht mehr und meiner Tante habe ich noch gar nicht erzählt, dass wir nun 5 Katzen haben. Unser ältester Sohn hat uns auch für bescheuert erklärt, dass wir Bestla noch anschaffen wollten.
🙄 Nun findet er sie aber total süß.
🙂 Wenn ich erzähle, dass wir 5 Katzen haben, dann schütteln die meisten auch nur mit dem Kopf, mir aber EGAL!
😀
Bzgl. der Kosten finde ich auch, dass eine Dritte nicht so sehr ins Gewicht fällt. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die 800gr Dosen zu kaufen, das ist im Verhältnis billiger. Beim Barffleisch achte ich auf Angebote und kaufe dann gleich in größeren Mengen. TA-Kosten sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, wenn ich da an Kimba denke, der hat uns schon mehrere 1000 Euro gekostet. Wir haben alle OP-versichert, was im Monat nur ein paar Euro kostet, okay für 5 Katzen sind das dann auch über 30 Euro. Ausserdem legen wir jeden Monat noch einen gewissen Betrag zur Seite, falls es mal wieder dicke kommt mit den TA-Kosten.
🙄
Das Coonbook ist echt toll geworden und es sind noch so viele schöne Coonies dazu gekommen.
🙂
Wuggi als Kitten ist echt sooo süß.
Kimba hatte als Kitten auch nur graues Fell, die Zeichnung kam auch später.
😀