Stille Epilepsie sozusagen, da er keine wirklichen krampfanfälle hat.
Keine schöne Diagnose aber etwas das man behandeln kann und ich waere einfach froh zu wissen, was mit ihm los ist!!!!.
Wenn man so liest, was man so für "Diagnosen" bekommt und doch nicht die Richtige ist
Da kann man ja echt sauer werden!!!
Dann drück ich Euch mal die Daumen, das ihr endlich die Richtige Diagnose bekommen habt und das es Linus besser geht und bleibt!!!!
Wäre schonmal schön, wenn man endlich einen Behandlungsansatz machen könnte!!
Hier ist mal das Hinterteil von Mika und Fred
Die armen Katzen, da wird einfach der Hintern in der Weltgeschichte rumgezeigt
Ach die Maja
Sie ist wirklich eine Zaubermaus
Manchmal starre ich sie Ewigkeiten an und bin dabei einfach nur glüklich.
Na sind unsere Fellis nicht auch dafür da?
Ich finde es gibt kaum was schöneres, wie unsere Fellis zu beobachten und zu wissen sie sind glücklich
😉
Das macht mich dann auch immer glücklich
Oder wenn sie ankommen und schmusen wollen....zu schön
Ich mache gerade ein Experiment ... und ärgere mich, das sich nicht früher darauf gekommen bin.
Ich werde in ein paar Tagen/Wochen mal berichte, ob das vielleicht ein Weg ist einer Katze wirklich das gekämmt werden schmackhaft zu machen. 🙂
Na da bin ich mal gespannt, ob sie das irgendwann richtig annimmt und sich kämmen lässt!
So schöne Hinterteile
India musste ja am Poppes geschert werden und da wurde auch unten am Schwanzansatz mit geschert
Jetzt stehen da an den Schenkeln hinten noch so paar lange Haare weg, dann erstmal dünner Schwanz und dann ein schöner Puschel. Also sie sieht im moment echt ähm reudig aus hinten rum
Ach die arme Maus!!! Aber es wächst ja GSD nach
😉
Hey, Dosi..... Du machst mich sauer..... Mach endlich den Kühlschrank auf und hol Fleisch raus..... Hab ich mir verdient, war extrem anstrengend draußen
So süß der Linus
Dieser Blick ist einfach toll
Oh das kenne ich! Einfach nur auf die Fellis schauen und Glück verspüren!
Ich gebe es zu, für mich ist -besonders Baba - Kindersatz ... vielleicht habe ich deshalb diese Gefühle.
Sie jagen sich spielerisch, spielen zusammen, sie liegen zusammen auf dem Kratzbaum etc., geben sich Nasenküßchen, fressen zusammen - es wird überhaupt nicht gefaucht/geknurrt/geschlagen - aber so innig wie bei Euch allen ist es nicht.
Sorry, aber ich hab grad zu viel um die Ohren (privat/dienstlich) und bin einfach empfindlicher als sonst ... vielleich sehne ich mich deshalb nach noch mehr Harmonie ... keine Ahnung ...
Meine Jungs sind ja auch unser "Kinderersatz" und warum auch nicht
Solange wir sie nicht wie Menschenkinder behandeln
😉
Ich finde, das die 2 sich doch ganz gut verstehen!
Und wenn NOCH nicht so dolle gekuschelt wird, wie bei anderen, dann kommt es vielleicht noch!
2 Monate sind ja noch nicht SOviel. Ich denke da geht noch was
Was lerne ich daraus? Vor Herbst wird nicht mehr auf Züchter-Seiten gestöbert! Und auch nicht bei der MCH! *auf die Finger setz*
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim nicht stöbern
Schade natürlcih, das es mit der schwarzen Schönheit nicht geklappt hat, aber dann wartet sicherlich AB HERBST was GAAAANZ tolles auf Euch *daumendrück
Jetzt hat die Gute wohl eh grad einen Darminfekt. Gestern war ich am Wasserpfützen weg wischen. Ich klopf auf Holz, das Wasser was sie heut geschlabbert hat und der Liquid Stick sind bis jetzt noch in ihr.
Normales fressen ist bäh, Magengeräusche nicht überhörbar und endlich liegt sie mal. Wollt vorhin die ganze Zeit spielen die Nuss. (eigentlich ja Gott sei Dank 😉)
Es ist ja schonmal schön, das sie trotzdem spielen will!
Da wünsch ich mal der Süßen schnelle Besserung
@Rayve....Thalia Allerwertester sieht so schön plüschig aus, da sieht man mal wieder wie sehr unsere Fellis sich im Laufe
ihreres Lebens immer wieder verändern.
UND es ist ein großer Trost, das wir hoffen können, das unsere Fellis auch mal so einen Plüschschwanz und -hosen kriegen
🙂
@echo.....das FAST Kuschelbild ist SO toll!!!!!! Und das nach so kurzer Zeit, ich finde das großartig!!!!