Hallihallo,
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das bei Linus jetzt eine bessernde Behandlung erfolgt !
Was es alles gibt - stille Epilepsie ? Und wenn die B-Vitamine helfen - das wäre ja riesig toll für Euch !
Wie geht es Linus heute ??
Danke für all die schönen Bilder und ein Extradanke an Bea und meine Lieblingskatzen !
ich habe gerade mal geguckt - eigentlich fallen die Veränderungen ja kaum auf, wenn man etwas immer sieht - aber bei unseren Katzen (weibl) ist es auch mit Beginn der ersten Rolligkeit (also in dem Alter, wie bei Euren Miezen) auch mit der Fluffigkeit bergab gegangen. Von unseren (potenten) Katern rede ich mal lieber gar nicht
😳
Hier ist mal das Hinterteil von Mika und Fred
Fred zeige ich besser nicht mehr, und Mika jetzt mit Babys ist auch nicht mehr so richtig vorzeigbar.....
Aber ich kann Euch Mut machen
😀 Das kommt wieder !
Es sei denn, Ihr kämmt und bürstet den Schweif andauernd - es dauert Ewigkeiten, bis die langen Haare wieder kommen und alles schön fluffig ist.
Quäk
Ole im Sommer nach der Kastra - und glaubt mir, Ole war während der potenten Zeit nur mit einem dünnen, fettigem unansehlichem Anhängsel "gesegnet"
Gar nicht so leicht, Bilder von den Hinterteilen der Miezen zu finden
🙄
Aber, ich glaube, man sieht, was ich meine ??
Ein wunderschönes Wochenende - hier ist auf einmal wieder Novemberwetter - gestern noch Hochsommer.....
Lieben Gruß
Elke