Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern waren wir zur Jahresinspektion beim Tierarzt , beide kerngesund und den kleinen Pieks am Schluß haben sie auch klaglos weggesteckt . Nur die Fahrt ist immer der reinste Horror , Toni weint wie ein kleines Baby , da bekomme ich immer vom hinhören Pippi in die Augen , so schlimm klingt das .
Die Züchterin der beiden benennt ihre Würfe auch immer Mottomäßig , der Wurf ist benannt nach schwedischen Städten, eigentlich eine Süße Idee . Aber wenn ich mir vorstelle im Ausland würde ein Züchter auf so eine Idee kommen und Deutsche Städte wären dran , und da würden dann so Katzen mit Namen Essen , Dortmund , Hamburg oder Köln rumflitzen , ist schon ne komische Vorstellung
Ganz ehrlich? Ich glaube die Angaben immer nicht so ganz... Klar sind die Kater groß, haben aber auch eine Menge Fell und ein potenter Kater mit 14 kg? Ich weiß ja nicht...
Wie gesagt, gerade dieser Zucht stehe ich ziemlich kritisch gegenüber, auch wenn sie dieses wahnwitzige Zuchtvorhaben jetzt scheinbar aufgegeben haben.
Ich glaube auch, dass da viel Fotokunst dahintersteckt. Meine Züchterin kennt "Klondike" von den El Dorados und sie meinte, dass er sicher so um die 10 Kilo hat und sehr viel Fell, aber auf recht viel mehr würde sie ihn nicht schätzen und dieser Kater fällt unter Giganten.
Man muss auch mal Glück haben im Leben! 😀
Hach, ich such ja eigentlich erst zum Ende des Jahres eine 3. Katze... Nun habe ich gerade eine tolle Kastratin entdeckt, die Zucht scheint ziemlich gut zu sein (auch wenn da noch ein paar Fragen offen sind) und nun weiß ich nicht, ob ich sie schon mal anschreiben soll... Mein Bauchgefühl ist nämlich angesprungen - das war bei Birdie auch so... 😳
Oha, in echt sie zu sehen und dann noch kuscheln.....gefährlichKaffeeklatsch ist total gefährlich. 😀 Sie hat ja auch gerade 5 Kitten... Aber die bessere Hälfte hat schon gesagt: zurzeit gibt's keine dritte Katze. 😉 aber dann hat er auch wieder gesagt, so liebe kleine Katzen.
So süßDer ist ne etwas zu klein geratene Ragdoll 😛
Nene, unsere Meinungen sind nicht gegensätzlich!Richtig, aber halt das low-budget-Modell.
Es gibt Lang- und Kurzhaar?
Ich hab immer nur 'für alle Längen geeignet' gelesen... Wo ist denn da der Unterschied - längere Zinken?
Eure Meinungen sind ja total gegensätzlich. Hoffentlich ist das Teil schnell hier - derzeit gehts hier zu wie im Comic: Wenn eine der Katzen irgendwo hinspringt bleibt immer noch ein Fellschatten in Katzenform zurück, der dann einen Moment später in sich zusammenfällt 😉
Ja schlimm, wenn die so weinen, als ob man sie zur Schlachtbank führtNur die Fahrt ist immer der reinste Horror , Toni weint wie ein kleines Baby , da bekomme ich immer vom hinhören Pippi in die Augen , so schlimm klingt das .
witzige Vorstellung.Die Züchterin der beiden benennt ihre Würfe auch immer Mottomäßig , der Wurf ist benannt nach schwedischen Städten, eigentlich eine Süße Idee . Aber wenn ich mir vorstelle im Ausland würde ein Züchter auf so eine Idee kommen und Deutsche Städte wären dran , und da würden dann so Katzen mit Namen Essen , Dortmund , Hamburg oder Köln rumflitzen , ist schon ne komische Vorstellung
Im Prinzip reicht es ja auch, wenn man einen Züchter findet, der gut ist! 😀
Bauchgefühl ist immer gut.....los anschreiben!Man muss auch mal Glück haben im Leben! 😀
Hach, ich such ja eigentlich erst zum Ende des Jahres eine 3. Katze... Nun habe ich gerade eine tolle Kastratin entdeckt, die Zucht scheint ziemlich gut zu sein (auch wenn da noch ein paar Fragen offen sind) und nun weiß ich nicht, ob ich sie schon mal anschreiben soll... Mein Bauchgefühl ist nämlich angesprungen - das war bei Birdie auch so... 😳
Beim I-Wurf unserer Züchterin haben wir auch schon rumgewitzelt, wie es denn mit Ingolstadt, Ingelheim und Itzehoe wäre...😀 Ja, das wären natürlich blöde Namen, aber wenn ich die Städte heute mal in den Nachrichten oder so höre, muss ich immer lachen, wenn ich mir vorstellen, dass meine Katzen so heissen würden.😀 Da gefällt mir Irving und Ioannina doch schon besser.😀
Mag sein, dass du recht hast und die Angaben nicht ganz stimmen...aber schaue dir mal diese Giganten an, wobei ich ja sagen muss, dass mir der 14KG Durango noch mit am Besten gefällt, der hat wenigstens nicht diese Nilpferdschnauze.😀
Ist das die Zucht, die Coonies mit einem Kakal kreuzen wollte??😡
Sicher steckt da auch viel Fotokunst hinter, was ja wohl viele Züchter machen.🙄
Als Kittten fand ich den "Klondike" ja auch noch ganz nett, aber jetzt, die Schnauze nee.
Klar, höre auf den Bauchgefühl und berichte dann mal...
Bauchgefühl ist immer gut.....los anschreiben!
Imris Wurf war auch ein Mottowurf: Inseln! So habe ich meine persönliche, kleine türkische Insel Zuhause😎Die Züchterin der beiden benennt ihre Würfe auch immer Mottomäßig , der Wurf ist benannt nach schwedischen Städten, eigentlich eine Süße Idee . Aber wenn ich mir vorstelle im Ausland würde ein Züchter auf so eine Idee kommen und Deutsche Städte wären dran , und da würden dann so Katzen mit Namen Essen , Dortmund , Hamburg oder Köln rumflitzen , ist schon ne komische Vorstellung
Imris Wurf war auch ein Mottowurf: Inseln! So habe ich meine persönliche, kleine türkische Insel Zuhause😎
Man muss auch mal Glück haben im Leben! 😀
Imris Wurf war auch ein Mottowurf: Inseln! So habe ich meine persönliche, kleine türkische Insel Zuhause😎
Anschreiben! Und natürlich sagen, um wen es sich handelt 😀
Wir haben unser persönliches Motto hier Zuhause 😀 Mythen und Legenden Eigentlich sollte am Anfang alles römische Mythologie sein, aber ich konnte Guineveres Namen nicht mehr ändern. der war schon so drin Aber da das die Königin des Arthus-Mythos ist, war das auch ok. Ich habe auch schon Namen für noch einen Kater und eine Katze, sollte hier jemals noch Zuwachs einziehen.
Und ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wo der Name herkommt!
Ich bin ja kein Geheimniskrämer! 😀
Es ist dieses Mädchen:
Kick 'em Jenny Jennifer Lopez.
Weder Tortie noch Smoke aber black 😀. Sie hat einen tollen Stammbaum, bis auf 2 Kater, die mir Bauchschmerzen machen. 😳 Aber das ist dann nur eine von meinen vielen Fragen, die ich habe...
Ach herrje ist Jenny süß!
Ich liebe ja bekanntlich die Schwarzen!😀
Hast du denn schon Kontakt mit der Züchterin aufgenommen?🙂
Mopsi,
schöne Bilder von deinen beiden.
Mit Jennifer Lopez hättest du eine Verwandte von Giganto zu Hause sitzen. Das wäre doch was. 😀
Also ich muss sagen, es gibt "Bärchen Coonies", die mir zu sagen, aber ich bin eher Fan des modernen Typs. Gut, ein Nilpferd brauche ich hier nicht, aber ich mag die moderneren Katzen gerne. 😳
Durango ist beispielsweise im Stammbaum von Gigs vertreten.
Unsere Wohnung mutiert gerade zur Todesfalle für Fliegen. Wyomie sitzt vor der Balkontüre und hat heute schon 3 erlegt. Eine davon hab ich bekommen. 😉
Lg.
OMG was hat sie den für einen traumhaften BlickIch bin ja kein Geheimniskrämer! 😀
Es ist dieses Mädchen:
Jetzt wo die fiesen Dinger wieder rauskommenUnsere Wohnung mutiert gerade zur Todesfalle für Fliegen. Wyomie sitzt vor der Balkontüre und hat heute schon 3 erlegt. Eine davon hab ich bekommen. 😉
Lg.
Darfst Du auch irgendwo sitzen, Mopsi? 😀
Das Schlummerbild ist Zucker!
@ Anja
Schwarz ist nicht ganz so meins, aber süß schaut sie schon.
Wenn es noch nicht auf der Liste ist, würde ich mal wegen den Nickhäuten fragen. Die sind auf den Bildern ja schon sehr prägnant zu sehen.