Katzenpack
Forenprofi
An India natürlich auch noch gute Besserung! Wenn sie jetzt einen Magen-Darm-Infekt hat, ist der geschorene Po doch ganz praktisch.
Mal schauen, ich hoffe doch! Für Nr. 3 muss auch alles 100 % passen.
So lange so ein Stich in die Pfote geht, hat es doch (vielleicht) auch einen guten Lerneffekt. Birdie ist auch immer auf Hummeljagd... Am besten kommen aber Schmetterlinge an!
Schööööön!
Na dann viel Erfolg bei der Partnersuche! Und Dir starke Nerven!
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim nicht stöbern
Schade natürlcih, das es mit der schwarzen Schönheit nicht geklappt hat, aber dann wartet sicherlich AB HERBST was GAAAANZ tolles auf Euch *daumendrück
Mal schauen, ich hoffe doch! Für Nr. 3 muss auch alles 100 % passen.
Nein, war ein Bienchen. Wir haben Mauerbienen auf der Terrasse. Die sind ganz friedlich und nützlich. Deswegen lassen wir sie dort wohnen.
Aber Wuggi und Maja meinen, dass die zum Spielen sind. 🙄
Moritz scheint schon einmal Erfahrung mit so einem gelb-schwarzen Gesellen gemacht zu haben, denn er haut vor ihnen ab.
So lange so ein Stich in die Pfote geht, hat es doch (vielleicht) auch einen guten Lerneffekt. Birdie ist auch immer auf Hummeljagd... Am besten kommen aber Schmetterlinge an!
Gestern habe ich mich so riesig gefreut. Lag auf dem Sofa und Maja ging erst zum Schatz um sich die Ohren massieren zu lassen ( da steht sie drauf ... bis die Lauscher glühen). Dann kam sie zu mir und hat sich auf meinen Oberschenkel gelegt. Das erste mal - so wie Moritz es immer tut.
Ich habe sie dann vorsichtig gestützt, weil sie so unbeholfen / tolpatschig ist. Da meinte, sie sich auch noch auf den Rücken drehen zu müssen. Das ging natürlich nicht und sie hat sich dann ein anderes Plätzchen gesucht.
Aber wie sie so auf meinem Bein lag, das war echt schön ...
Schööööön!
Ach Mensch, bei mir hat sich ja am Wochenende auch was getan!
Mein Freundin ist vorbei gekommen und wir haben endlich ein Gesuch aufgegeben, wir ihren EKH Kater!
Drückt mir mal die Daumen, das wir bald einen tollen Mitbewohner für Bagiera finden 😀
Dann heißt es ab zu den Pflegestellen und Katzen/Kater schauen!!!
UND ich werde mich in nix verlieben, nein nein 😎
Nur in mein neues Patenfelli
Na dann viel Erfolg bei der Partnersuche! Und Dir starke Nerven!