Habe noch ein lustiges Foto von meinen Mädels an WE.
Tolles Foto, schon wg dem Größenvergleich.
Aber da sieht man auch wieder die schöne Fellzeichnung von Maja
Ich sag soooo gerne Maja....meiner meiner liebsten Freundin heißt so und ich kann nicht anders als Maja immer so auszusprechen, als wäre ich 5 Jahre
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zwei meiner Katzen so entspannt hab nebeneinander liegen sehen
Vor allem nicht mit Ninni...
Dabei sehen sie immer aus, als würden sie unzertrennlich sein. Das es dann so selten zum Kontaktkuscheln kommt,
ist gerade für andere gut zu lesen, weil oft ja die "grosse" Liebe mit viel kuscheln und abschlecken ausbleibt!
Und wenn man weiß, das sie sich dann aber trotzdem verstehen und sehr mögen, hilft das die Situation besser zu verstehen.
Sie hat so einen süßen gaaaanz leichten Silberblick
Ich finde diese Pose auch immer so toll!!!!
Schön, die 2 so liebevoll nebeneinander zu sehen!!!!
Hallo,
Als wir dort waren und einen kurzen Blick auf die kleinen werfen durften, war es um uns (vor allem um mich 😉) geschehen. Ein kleiner (eh klar) Black Tabby Kater. Nur, ein Kitten zu unseren?? Geht, geht nicht?
Ich weiß nicht.
Lg.
Oha
Kitten gucken ist also doch gefährlich, vorallem wenn man evtl doch noch ein Katerchen nehmen könnte......
Ich schliesse mich da mal Katzenpack an....Eigentlich würde ein Katerchen noch reinpassen, vorallem wenn Gigs in die "richtige" Rüpelphase kommt!
Andererseits, könnte es passieren, das Wyomie das dann alles zuviel wird!
Mmmmhhhh schwierig zu entscheiden UND ich bin froh nicht in deiner Haut zu stecken
😉
Und ja, die Schneeschuhe von Mozart sind ziemlich ausgeprägt, deshalb schliddert er beim Spielen auch nur so über das Laminat 😱 Hab schon überlegt, sie ihm ein bisschen zu kürzen, damit er mehr Halt hat auf dem Boden. Immer mit der Hüfte zu "weg zu brechen" kann ja auf Dauer auch nicht so gut sein, oder?
😱 Nicht abschneiden....Es hilft eh nicht mehr Halt zu bekommen, es sei den du schaffst das Laminat ab oder kaufst ihm Spikes
Also meine machen das sogar mit Absicht, das sie Teppichsurfen machen, bzw über das Laminat rutschen!
Das macht ihnen total viel Spaß, auch wenn sie die Ecke nicht kriegen und dann das Schuhregal als Abprallzone benutzen
Und ich finde die "Kaltstarts" immer so lustig!
Ja die "Kaltstarts" sind geil
Oder wenn sie um die Ecke wollen....und dann doch weiterschlidern!
Wir haben hier so eine Schmutzfangmatte auf dem Laminat zu liegen und im Schlafzimmer eine Bettumrandung!
Jeden Tag sieht die Bettumrandung aus, wie eine Ziehharmonika und die Schmutzfangmatte liegt sonste wo
Aber ich gönn ihnen den Spaß und leg die Teppiche immer schön ordentlich zurück, damit sie wieder was zum schliddern haben
😀