Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
und hier zum Angucken, der erste Sohnemann vom Herrn Kater: Jimbalaya

14296801ex.jpg

mit einem Brüderchen:

14296802xi.jpg

Yuma ist schon ein toller Katermann. vor allem live und ich finde man sieht ganz gut, dass er nicht soooo riesig ist. die Pinsel sind klasse, finde ich auch.🙂 das Bild habe ich reingestellt. weil Bea die Tage mal geschrieben hat, dass sie Pinsel liebt.

lg.

A

Werbung

Das ist also der kleine Mann, der Dir Dein herz gestohlen hat? 😉 Jimbalaya hat ja ein tolles, dunkles black tabby! Wobei ich zu geben muss, dass ich mit so kleinen Kitten noch nichts anfangen kann, die sind ja immer irgendwo süß... 😳

Ich bin übrigens auch totaler Pinsel-Fan! :pink-heart:

Stimmt. Süß sind sie eigentlich fast alle. Aber ich sag mal, es gibt gewisse "Anhaltspunkte" und ich hab auch schon Kitten gesehen, bei denen ich mir dachte: naja... ich bin zum Beispiel auch kein extremer Silberfan und die blauen Babies haben zum Teil Silber drin, finde ich auch niedlich und wenn es passt dann passts, aber ohne Silber ist mit persönlich grundsätzlich mal lieber.

Jimbalaya ist halt mein "Namenskater". Irgendwie was besonderes. Aber die Liste ist noch nicht fertig. 😉 da muss jeder Punkt abgearbeitet werden.

@all: wie ist das eigentlich mit den Pinseln?
Sind die vererbar? Zeigt sich das schon mit Kittentagen oder entwickeln sie sich später noch?

@echo:
Ich weiß nicht so recht ... 😕
Hmm, ich glaube, ich würde es lassen!
Ihr habt Gigs noch nicht so viel länger als wir Imri, aber ich würde mich schwer tun, Imris Charakter wirklich treffend zu beschreiben.
Und ich glaube auch, sie entwickeln sich auch noch weiter.
Gigs ist ja auch noch um einiges jünger als Imri. Ich würde wahrscheinlich warten, wie er sich in der Pubertät entwickelt.
Und Ihr wollt doch auch noch umziehen ...

Letztendlich können wir Dir nur unser Gefühl vermitteln, entscheiden müsst Ihr ganz alleine und wenn es eh schon um Dein Herz geschehen ist .. :muhaha:

und hier zum Angucken, der erste Sohnemann vom Herrn Kater: Jimbalaya

lg.

Das ist also der kleine Mann, der Dir Dein herz gestohlen hat? 😉 Jimbalaya hat ja ein tolles, dunkles black tabby! Wobei ich zu geben muss, dass ich mit so kleinen Kitten noch nichts anfangen kann, die sind ja immer irgendwo süß... 😳

Ich bin übrigens auch totaler Pinsel-Fan! :pink-heart:

Er hat wirklich ein schönes dunkles black tabby. Und süß ist er sowieso, aber das sind ja eigentlich alle Kitten, habe jedenfalls noch keins gesehen, wo ich dass nicht fand. :verschmitzt:

Hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Wochenende, es war chillen auf dem Balkon angesagt.

Und die Sonne wurde angebetet :omg:

Und ich wünschte, ich hätte den beiden niemals die ipad-"Katzen-App" (Bildschirmschoner, bei dem eine Maus immer wieder durchs Bild läuft) gezeigt, seit dem Tag kommt Yonex schon angerannt, wenn ich das Pad nur in die Hand nehme und dann wird ständig dazwischengepfotet. :grummel: (Ich weiß, bin selber schuld.)

Nanoq lässt das ganze total kalt. Aber wenn Yonex es schafft, mit den Krallen die Bildschirm-Schutzfolie anzuheben, dann wird es wieder interessant, da will er dann gern auch helfen.👽

hihi, ja manchmal kann man sich selber in den Popo beißen :verschmitzt:

Süß die Fotos, vorallem Deine Blumendeko 😀
Muss mal sehen, was ich in diesem Jahr pflanze.
Die Blumenkästen sind hinter dem Katzennetz und Imri lässt sich mit dem Netz immer in den Kasten fallen - und ich bekomm jedes Mal nen halben Herzinfarkt!😉

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal zurück aus dem Urlaub. Wir, Göga, Stella, Timmy und natürlich Rhapsody haben mich mit dem Womo an den Chiemsee und nach Italien begleitet.

Bilder folgen :pink-heart: wenn gesichtet!

Ich komm mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach:omg:

Ja alle durften mit. Timmy und Stella sind es nicht anders gewöhnt. Aber Rhapsody hatte auf der ersten Tour Schnappatmung und verdrehte die Äuglein.

Aber Timmy und Stella waren ganz relaxt. Rhapsody hat dann ganz schnell gelernt, dass Womo-Fahren Spaß macht. Da wir aber 700 Fotos gemacht haben muss ich erst mal warten bis die Bilder auf dem Server sind.

Timmy und Rhapsodie haben sich richtig gut verstanden und sie lieben sich jetzt um so mehr.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!

14299435sl.jpg

hihi, ja manchmal kann man sich selber in den Popo beißen :verschmitzt:

Süß die Fotos, vorallem Deine Blumendeko 😀
Die Blumenkästen sind hinter dem Katzennetz und Imri lässt sich mit dem Netz immer in den Kasten fallen - und ich bekomm jedes Mal nen halben Herzinfarkt!😉

😀 Die Blumenkästen mit Gras werden sehr geliebt und täglich platt gelegen. :grin:

Da bin ich jetzt aber sehr gespannt auf die Fotos. Schön, dass sich Rhapsody schnell ans Reisen gewöhnt hat. 🙂

Werbung:
Alle im Womo, wie cool!

ich reih mich mal ein in die Foto und Schreibflut . Juan geht es gut , seht selbst

14312491bz.jpg
[/IMG]

14312492jb.jpg
[/IMG]

14312493yx.jpg
[/IMG]

14312494ro.jpg
[/IMG]

Bei dem schönen Wetter habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht, hier mal eine kleine Auswahl für euch:

Werbung:
ohhhh, er ist ja voll hübsch :pink-heart:

tolle Bilder, besonders das letzte!

Juan scheint es aber wirklich gut zu gehen 😀

Und ich wünschte, ich hätte den beiden niemals die ipad-"Katzen-App" (Bildschirmschoner, bei dem eine Maus immer wieder durchs Bild läuft) gezeigt, seit dem Tag kommt Yonex schon angerannt, wenn ich das Pad nur in die Hand nehme und dann wird ständig dazwischengepfotet. :grummel: (Ich weiß, bin selber schuld.)
Meno ich darf nicht vergessen, das ich mir die Bilder zu Hause ansehen....
sind bestimmt lustig 😉
Ohja, bei manchen Sachen, die man den Katzis gezeigt hat, wünschte man, man könnte es Rückgängig machen :omg:

:grin: Das glaube ich dir, man weiß irgendwie das es halten müßte, aber trotzdem traut man dem nicht ganz!
Geht uns auch so bei dem Fenstergitter zum einsetzten.
Das Netz ist in sich lose und die Jungs stellen sich mit den Vorderpfoten immer richtig rein, damit man sein Sichtradius erweitern kann!!!
Puh da kann man Schweißperlen auf der Stirn kriegen :aetschbaetsch2:

14299435sl.jpg
Das finde ich total Klasse, das ihr Urlaub MIT Euren Katzis und Hund macht!!!!
Und um so schöner finde ich es, wenn alle es auch noch geniessen!!!
So ein Erlebniss schweisst zusammen :grin:

ich reih mich mal ein in die Foto und Schreibflut . Juan geht es gut , seht selbst
14312491bz.jpg
[/IMG]

OHJA man sieht er ist entspannt und fühlt sich Pudel....ääääh Mainecoonwohl :zufrieden:

@Sabsi: Mozart ist so hübsch. Cremetörtchen sind top. 🙂 und ich mag Ohrhaare gerne bei den Fellnasen.

Ich hab gestern & vorgestern Liste geschrieben, Fragen überlegt und beantwortet, wir haben geredet, mit der Züchterin telefoniert, eine Charakterisierung unserer Fellnasen geschrieben und so weiter und so fort.

Tja, er wird einziehen.

Lg.

@Sabsi: Mozart ist so hübsch. Cremetörtchen sind top. 🙂 und ich mag Ohrhaare gerne bei den Fellnasen.

Ich hab gestern & vorgestern Liste geschrieben, Fragen überlegt und beantwortet, wir haben geredet, mit der Züchterin telefoniert, eine Charakterisierung unserer Fellnasen geschrieben und so weiter und so fort.

Tja, er wird einziehen.

Lg.
Na dann herzlichen Glückwunsch und ich drücke Euch gaaaaanz feste die Daumen, das alle sich gut verstehen!!!!!