Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
das werden alles mal große Blue-Tabby Coonies.
14322443ws.jpg

aber wenn wir Jimba besuchen fahren, dann gibt es extra für dich mehr "blaue Fotos". 😉

AAAAAAHHHH 😱 😱 😱 Hilfe :pink-heart::pink-heart: Meine Güte.... die will man doch einfach ALLE haben :pink-heart:

Wenn Du bei eurem nächsten Besuch mal an mich denkst, nehme ich gerne noch ein paar.... Fotos natürlich 😉 😀

A

Werbung

Puschelalarm:pink-heart:

Diese Füße könnte ich den ganzen Tag knutschen.....😀
img]http://up.picr.de/14323316rr.jpg[/img]

Ich mußte hier erst mal wieder den Anfang finden, wo ich zu Letzt war... Wau so viele neue Sachen zum nach lesen und die Bilder erst! So viele schöne neue Bilder! :pink-heart:

@echo: Hier mal ein paar Bilder das dass klappen kann 😉
14323659kf.jpg

Smoky sagt "Hallo" zu Kanga! Einzugs Tag und ich hatte schon drei andere und alle in verschieden alter und das ging... Smoky war ein Jahr alt! 😉

14323660si.jpg

(Datum stimmt nicht auf den ersten beiden Bildern) Garfield guckt im großen Abstand was der Neue macht! (rechte Seite Türrahmen! 😉 )
14323661zw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was lange währt... 😉
Sylvester ist Anfang März eingezogen und endlich, spielen sie mal mit einander... :pink-heart:

Und es wird sogar na bei einander im Bett gelegen, ohne Pfötchen heben...:zufrieden:

Hier mal ein paar Fotos(sind mit ner Handy Kamera gemacht, da her nicht ganz so gut)

14323845qj.jpg

14323846dk.jpg

14323847jx.jpg

Oh eure Coonis sind alle sooo schön.

Darf ich hier auch Bella vorstellen.

Main Coon Mix.

14323701ty.jpg

Ok, der Cooni ist irgendwann vor einigen Generationen mal dran vorbei gelaufen.

14323704yo.jpg

14323910qw.jpg

und hier mit ihrem Kumpel Edward. :grin:

Hier mal wieder ein paar Bilder vom Youlchen

14325667zl.jpg

14325673jr.jpg

14325674sy.jpg

Hier die Jungs gemeinsam, wenn auch etwas unscharf
14325747ar.jpg

14325751an.jpg

14325712lj.jpg

so, hier Jimbalaya, oder eben Jimba, mit drei Wochen:

14320653bp.jpg

Der ist ja soooooooo süß :pink-heart:

(ich hab aber auch ne Blau-Schwäche 😳)

Werbung:
:pink-heart:
So schöne Fotos, vor allem von Mozart und Bayou (diese Ohrfluseln werden lang und länger)!:pink-heart:

@echo: dann fröhliches hibbeln und ich hoffe es passt, wie ihr es Euvh wünscht

@bea: toller Blogpost!!!!

@Mopsi: alles total harmonisch bei Euch, schön.

Kennst du diese Mon Chi Chi-Puppen? Genauso sehen sie (und Katzenbabies in dem Alter ganz allgemein) aus. 😉

Lg.

Schaumaterial (so sieht das Raufen bei uns aus, wenn Wyomie motiviert ist und Gigs nicht "verfaucht"):

mhm, was bewegt sich da? egal, beißen wir mal rein:
14327923wi.jpg

ah, da kommt was rotes zum Vorschein, aber jetzt kann er sich noch nicht wehren. Angriff!
14327922gt.jpg

huhu, hier bin ich.
14327924dv.jpg

jetzt ist er nicht mehr wehrlos unter der Decke. ich brauch eine neue Taktik.
14327925zx.jpg

aber eigentlich... wer braucht Taktik, einfach weiter draufhauen.
14327926bw.jpg

ganz schön anstrengend, dieses Rumgehüpfe.
14327927gh.jpg

danach gings ins Wohnzimmer, dann wieder zurück aufs Bett und so weiter. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Timmy und Stella bei mir auf dem Sofa:
14321628aa.jpg
Ein Fahrer von uns bringt immer seinen Hund mit, wenn er mir Papiere bringt!
Die kleene Maus sieht genauso aus wie deine Stella :yeah:
Bei mir heisst sie nur Blondi und ist ein Schatz :pink-heart:
Durch die kleene Maus, vermisse ich meine Hundin nicht so sehr!
Daher freu ich mich immer deine Stella mit den Coonies zu sehen, weil das sehr einträchtig aussieht!!!!

Hier die Jungs gemeinsam, wenn auch etwas unscharf
14325747ar.jpg
Dein EKH Kater sieht aber "not amused" aus :yeah:
Ich weiß ja auch nicht, aber in letzter Zeit finde ich solche Hauskater in Kuhfleckart total toll!!!!
Keine Ahnung, es muß an diesem süßen weissen Gesichtchen liegen!!
Wie bei Rayve ihren :yeah:

jetzt ist er nicht mehr wehrlos unter der Decke. ich brauch eine neue Taktik.
14327925zx.jpg

danach gings ins Wohnzimmer, dann wieder zurück aufs Bett und so weiter. 😉
Das sieht SO toll aus und ich hoffe gaaaaaanz dolle, das die zwei weiterhin Freundschaft halten und dem neuen gaaaaanz viele schöne Sachen beibringen!!
Und ihn natürlich mögen!

@Mopsi.....vielleicht kein Stapelalarm, aber tortzdem sieht man das sie sich gegenseitig akzeptieren UND das ist schon viel wert!!!!
Super, ich freu mich für Euch :yeah:

@louve1975......Herzlich Willkommen hier 🙂
Klar kannst du hier deine Bella und Kumpel vorstellen.
Na dann erzähl mal was :muhaha:

Danke. 🙂 ich finde ihre Freundschaft mittlerweile auch ganz toll. Sie sind halt was besonderes. Ich denke, "der Neue" wird das alles bereichern. An manchen Tagen muss Gigs (oder Wyomie, je nach Betrachtung) viel aushalten, weil Gigs ACTION will. Dann wird gefaucht und Ignoranz geübt.

Action wird mit Jimba wohl ins Haus kommen und Wyomie hat dann an ihren, "lasst mich doch alle in Ruhe"-Tagen trotzdem was zum Gucken.

So irgendwie soll es sein, natürlich wird es anders kommen, aber ein Desaster wird es nicht werden. Schließlich hat Jimba Schwestern, der weiß quasi von Anfang an, wie es ist, wenn die Mädels das sagen haben. 😉

Lg.

Werbung:
Wyomie hat Gigs gezeigt, wie man den Wasserhahn aufdreht. Sind das die tollen Dinge, die Jimba lernen soll. 😉 😀

Wyomie hat Gigs gezeigt, wie man den Wasserhahn aufdreht. Sind das die tollen Dinge, die Jimba lernen soll. 😉 😀
JA genau :muhaha:
Ach das wird schon!!!! Ich denke wenn die Katzis aus einem gut sozialisierten Zuhause kommen, dann klappt das schon!!!

JA genau :muhaha:
Ach das wird schon!!!! Ich denke wenn die Katzis aus einem gut sozialisierten Zuhause kommen, dann klappt das schon!!!

Genau das denke ich auch. 🙂 ist ja nicht so, dass die kleinen mit 8 Wochen von der Mama wegkommen und dann noch 5 Wochen alleine leben müssen.

Ich stresse mich jedenfalls nicht mehr so sehr wie damals als Gigs einzog. Die Fellnasen regeln das schon. Und sonst gibt's Feliway. 😉 unter Drogen geht's viel leichter.

Bei dem schönen Wetter habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht, hier mal eine kleine Auswahl für euch:

Wow, ein toller Kater!

danke für die Infos zum "Katzenschutzgitter". also soviel ich weiß, sind die Fenster normal. also mal sehen.

so, hier Jimbalaya, oder eben Jimba, mit drei Wochen:

und mein Lieblingsbild: weil er den Kopf so schief hält :pink-heart:

14320652sk.jpg

Gratuliere zum Neuzugang und ich drück die Daumen, dass die zusafü klappt,
Ich freu mich auf Fotos, er ist wunderhübsch!!!!

Kitten in dem Alter sehen einfach zu knuffig aus :pink-heart: Schaut aus, als würden die alle mal ne Menge Fell bekommen 😀

Es freut mich, dass euch der Beitrag gefallen hat. Wie gesagt, heutzutage denke ich, ich hätte den Katzen eine Menge Stress ersparen können, wenn ich unterbewusst nicht soviel erwartet und Druck ausgeübt hätte. Aber an sich war die Zeit damals nicht einfach. Thalia war ja krank, hatte eine OP nach der anderen, Guinnie fing das Pinkeln an... Ich bin froh, dass es jetzt läuft. Und sogar so gut läuft, dass ich mit dem Gedanken spielen kann, PS zu werden 🙂

Ich habe mich natürlich gleich an den Artikel gesetzt: Wie man als Mensch die Gruppendynamik ruinieren kann - Eine Selbstreflexion 😀

Super geschrieben und sehr hilfreich!!!!!

Oh eure Coonis sind alle sooo schön.

Darf ich hier auch Bella vorstellen.

Main Coon Mix.

14323701ty.jpg

Ok, der Cooni ist irgendwann vor einigen Generationen mal dran vorbei gelaufen.
:
Ne süße Maus!

Und noch ein paar Fotos von Linus on Tour 🙂

Zu meiner "großen Freude" hat er jetzt entdeckt, dass es hier auch nen Wald gibt!!!!

14290064rq.jpg

Alles mein reich...... Bin gespannt ob hier was wäschst.... Sooft wie wir übers Feld trampeln ;-)

14290067ju.jpg

Ein bisschen verstört der Blick..... Wir haben zwei Rehe aufgescheucht..... Die waren ihm nicht geheuer ;-)

14290094mq.jpg

Und jetzt geht's ab zum TA..... Termin für die Kastra ausmachen..... Wenn Linus wüsste..... 🙂

Werbung:
Ein bisschen verstört der Blick..... Wir haben zwei Rehe aufgescheucht..... Die waren ihm nicht geheuer ;-)

14290094mq.jpg

Und jetzt geht's ab zum TA..... Termin für die Kastra ausmachen..... Wenn Linus wüsste..... 🙂
Die Rehe sind ja auch gaaanz schön groß 😱
Oha....pssss nicht so laut, dann merkt Linus nix :stumm:

endlich, spielen sie mal mit einander... :pink-heart:

Und es wird sogar na bei einander im Bett gelegen, ohne Pfötchen heben...:zufrieden:

14323845qj.jpg

Das ist so schön :pink-heart: Das freut mich sehr für euch!

Hier mal wieder ein paar Bilder vom Youlchen

[/SIZE]

Ich kann da gar kein Bild besonders herausheben, die sind alle so schön! Bayou ist halt einfach ein wunderhübscher Kerl :pink-heart:

irgendwie sehen die aus , wie ein Haufen Maulwürfe

:omg: Stimmt und ich hatte noch überlegt, an was mich das erinnert 😀

Ja, was die sich so alles voneinander abgucken... Hoffen wir mal, dass die beiden dem neuen Kleinteil auch noch was Sinnvolles beibringen 🙂

Und noch ein paar Fotos von Linus on Tour 🙂

Linus hat´s bei euch mit dem Freigang echt soooo gut! Da ist er echt zu beneiden! Und das mit der geplanten Kastra heißt dann, dass er endlich gesundheitlich stabil ist? Das wäre ja toll! Und dann steht ja einem Katerfreund auch nichts mehr im Wege 😉

Rehe erschrecken ja sogar manche Menschen, wenn sie plötzlich da sind. Mich zu Beispiel. 🙂 tapferer Linus. Hoffentlich klappt's mit der Kastra

Sinnvolles. 😉 ich versuche ihnen gerade beizubringen, mir das, was der Drucker ausdruckt, zu bringen. Klappt aber nicht. Sie sitzen lieber davor und schauen dem Papier zu.