@all: wie ist das eigentlich mit den Pinseln?
Sind die vererbar? Zeigt sich das schon mit Kittentagen oder entwickeln sie sich später noch?
Das ist wie mit der Fellmenge - wenn die Eltern mega-Pinsel hatten, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Kitten tolle Pinsel kriegen. Mein Birdie z.B. hatte schon als Kitten ziemlich volle und lange Pinsel, bei manchen entwickelt sich das später. Rayves Guinnie z.B. (korrigier mich, wenn ich falsch liege!). Und bei manchen bleibt es eher kahl...
😳
Immer fleißig gießen!
😀
Und das mit der Katzen-App ist auch genial!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!
Whoa, cool! In einem Wohnmobil kann ich mir gut vorstellen, dass die Katzen sich da wohlfühlen, wenn sie es kennen. Das Teil bewegt sich zwar, aber es bleibt ja immer das gleiche Revier! Wie macht ihr das, wenn ihr dann angekommen seid? Bleiben die Herrschaften die ganze Zeit im Wohnmobil?
ich reih mich mal ein in die Foto und Schreibflut . Juan geht es gut , seht selbst
[/IMG]
Ah! Bauchikraulen!
So ein toller Kerl! Mit ihm hast Du wirklich einen ganz tollen Fang gemacht!
Ab 10 Juli darf er ausziehen oder besser gesagt umziehen. Wir haben echt viel nachgedacht und ich bin ja so ein richtiger "Listenmensch", das heißt, es war viel Schreibarbeit, vor allem weil mein Freund genauso ist.
Na dann - herzlichen Glückwunsch!
So, hier geht's auch allen wieder besser. Juche 😀
Wie, waren Elly und Diego auch krank?
😕
Gigs ist total platzsparend zur Zeit, meistens sitzt er in seiner Kiste (obwohl, dem Gesichtsausdruck nach, glaubt man wohl, dass ich ihn zwinge in der Kiste zu sitzen):
Gigs ist schon ganz schön süß mit seiner Möp-Nase!
Ich bin gespannt, wie lange er in den Korb noch reinpasst!
Es freut mich, dass euch der Beitrag gefallen hat. Wie gesagt, heutzutage denke ich, ich hätte den Katzen eine Menge Stress ersparen können, wenn ich unterbewusst nicht soviel erwartet und Druck ausgeübt hätte. Aber an sich war die Zeit damals nicht einfach. Thalia war ja krank, hatte eine OP nach der anderen, Guinnie fing das Pinkeln an... Ich bin froh, dass es jetzt läuft. Und sogar so gut läuft, dass ich mit dem Gedanken spielen kann, PS zu werden
🙂
Ich habe mich natürlich gleich an den Artikel gesetzt:
Wie man als Mensch die Gruppendynamik ruinieren kann - Eine Selbstreflexion 😀
Ich finde Deinen Erfahrungsbericht ganz toll und das bestätigt mich wiede rin der Annahme, dass ganz viele Probleme in der Katzengruppe vom Halter mitverursacht werden.
Eigentlich jetzt ein Glücksfall, dass es für Pollo nur doofe Interessenten gab!
Toller Text!
Meine Jungs leben auch nach dem Grundsatz: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Kuscheln ist eine Seltenheit und "gestapelt" wird hier nur, wenn Nanoq zwangsputzen will, dann legt er sich auf Yonex. Es dauert dann aber auch nur kurze Zeit, bis es in eine Rauferei ausartet. Ich kann deinen Satz nur bestätigen: Es ist auch so alles wunderbar. 🙂
So ist es bei uns auch - wobei manchmal auch gekuschelt wird. Jetzt im Frühling haben die Jungs dafür aber gar keine Zeit!
😀
Rhapsody hat die Wäschetonne von IKEA gefunden und zum Eigentum erklärt:
Annektiert!
😀
Hier die Jungs gemeinsam, wenn auch etwas unscharf
Oh, was ist denn mit Yankee? Seine Augen sehen so merkwürdig aus! Hat er Tropfen oder sowas gekriegt?
Und mir ist jetzt mal befindlich: Ich fände es toll, wenn Du auch mal ein paar mehr Worte hier lassen würdest und nicht nur Bilder von Bayou hier reinknallst. Wenn das jeder so machen würde, wäre das hier eine pure Galerie und dann wäre ich z.B. nicht mehr lange in diesem Thread.
Und jetzt geht's ab zum TA..... Termin für die Kastra ausmachen..... Wenn Linus wüsste..... 🙂
Und, hast Du schon einen Termin? dann steht ja dem Einzug von Holger bald nichts mehr im Wege!