Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UND wie kommen die Fellis da rein und raus? Habt ihr da ein Loch reingeschnitten oder springen die einfach?Das kommt mir bekannt vor, die Box habe ich auch, das beste Katzenklo was es gibt! 😉
Habe mal wieder gebastelt... 😉
UND wie kommen die Fellis da rein und raus? Habt ihr da ein Loch reingeschnitten oder springen die einfach?
Warum kaufen soviele diese Box, wenn es doch grosse Katzenclos gibt?
Melden uns auch mal kurz wieder, nachdem nun alle 5 Coonies ihren Magen- und Darm Virus überstanden haben🙄🙂
Hier mal Fotos von der Bande..
Die 3 Herren des Hauses😀
Sie sind zurück und haben beide schon gefressen.
UND wie kommen die Fellis da rein und raus? Habt ihr da ein Loch reingeschnitten oder springen die einfach?
Warum kaufen soviele diese Box, wenn es doch grosse Katzenclos gibt? 😕
Ich hab so ein riesiges beim Futterhaus gekauft und da gehen beide Jungs rauf!
Was ist an der Box so toll?
Gehts Euch da um den Rand? Klärt mich doch mal Bitte auf, ich lese das ja nicht zum ersten Mal und frage mich das halt!
Wie, waren Elly und Diego auch krank? 😕
Ich hab grade erfahren, dass Gigantos Mama gestorben ist.... innere Blutungen, ein Blutgefäß ist geplatzt... einfach so. 🙁 Sie war nicht sehr viel älter als Pinsel.
Ich winke mal ganz nett in die Runde. Manche kennen mich, manche nicht. Das macht dann aber auch nichts.
Termin erst in 4-5 Wochen. TA will vorher die Vitamin b Kur fertig machen und er soll sich noch an die antiepileptika gewöhnen....
Dann ca 6 Wochen warten bis der Hormonspiegel passt.... Dann würd es genau in meinen Urlaub passen 🙂 hoffe das klappt
Eher coonisches, aber ich hab auch kein Problem mit außercoonischem. 🙂 Stimmt, an Daylight dachte ich nicht. Ist Maja auch eine Black Tortie mit weiß? Und Oim müsste doch auch eine sein?
Sie sind zurück und haben beide schon gefressen. Jingle läuft mit der Socke wie ein Storch im Salat. Beide haben sich gegenseitig schon geputzt, er ist sehr fit, Jingle wie erwartet fix und fertig. Er ist bisher aber lieb zu ihr. Puh, bin erleichtert. Haben Schmerzmedis, die sie dann heut Abend nochmal bekommt.
Man, ich hatte es schon befürchtet....unser Wohnblock wird in 2 Wochen saniert, das heisst das Katzennetz muss ab. 😱und Gerüst vorm Haus. Das Ganze soll bis Ende August dauern, habt ihr vielleicht eine Idee für ein mobiles Katzennetz, was ich morgens und abends rein, bzw rausmachen kann. Ich kann die Mäuse doch nicht bis Ende August nur einsperren. 🙄
Das Einzige was mir einfällt wären Teleskopstangen und das Netz daran befestigen, aber ob das meinen Riesen Kimba aushält?😕
Habe mal wieder gebastelt... 😉
Ich hab's schon gesehen. meine Katzen beschweren sich schon, wenn das Fleisch größer als 3x3 Zentimeter ist. Würde ich denen sowas vorsetzen. 😀 obwohl Wyomie letztens mit einem ganzen Putenschnitzel abhauen wollte. Vielleicht ein Zeichen.
Melden uns auch mal kurz wieder, nachdem nun alle 5 Coonies ihren Magen- und Darm Virus überstanden haben🙄🙂 Geht sowas gerade um, oder haben nur wir das Pech gehabt? Dass mal eine Katz soetwas hat, dass habe ich ja schon häufiger gehabt, aber alle 5 hat es GsD vorher noch nicht erwischt.
Sie sind zurück und haben beide schon gefressen. Jingle läuft mit der Socke wie ein Storch im Salat. Beide haben sich gegenseitig schon geputzt, er ist sehr fit, Jingle wie erwartet fix und fertig. Er ist bisher aber lieb zu ihr. Puh, bin erleichtert. Haben Schmerzmedis, die sie dann heut Abend nochmal bekommt.
Kiwano's Do Menica, weiblich, black torbie cl, frei für Zucht & Show!
Ich antworte für Hörnchen zurück: ja, ist sie. Weiß ich jetzt dank dem Coonbook. 🙂
Es gibt ganz wenige Törtchen, die ich hübsch finde. Je mehr rot und umso großflächiger verteilt umso besser. Bayous Schwester finde ich also eigentlich ganz hübsch. 🙂
Gibt's hier im Forum eigentlich Torties?
Ich kenne sie eigentlich nur bei Züchtern. Genauso wie Blue Solids. Beides für mich irgendwie "Züchterkatzen". 😉
Was ne hübsche! Mit ner "Flamme" auf der Nase, erinnert mich an meine Cherié!
Fräulein Feuernase! 😀
Ja, ich bin zufrieden Sabsi!Danke Dir 🙂 Was machen denn eigentlich Deine beiden? Klappt´s untereinander?
Und jetzt müsst ihr immernoch auf den Termin warten - und somit auch weiter auf Holger!Und jetzt geht's ab zum TA..... Termin für die Kastra ausmachen..... Wenn Linus wüsste..... 🙂
Tragisch, nein --- wir denken da alle mal nicht weiter drüber nach!Ich hab grade erfahren, dass Gigantos Mama gestorben ist.... innere Blutungen, ein Blutgefäß ist geplatzt... einfach so. 🙁 Sie war nicht sehr viel älter als Pinsel.
Schön Dich wiede zu lesen und die Beiden überstehen das schon gut!Den beiden Süßen geht es prima, naja - momentan wohl nicht so, sie sind gerade beide beim Tierarzt zur Kastration
Hatten wir mit Imri auch, komischerweise hat sich das mittlerweile gelegt, warum auch immer!Das Problem mit Treten in die Pullerpfützen und dann mit den Streu-verklebten Schneeschuhen durch die Wohnung laufen, hatten wir auch
Na das stelle ich mir aber auch furchtbar vor!, alle 5 mit Magen-Darm... "großartig"Melden uns auch mal kurz wieder, nachdem nun alle 5 Coonies ihren Magen- und Darm Virus überstanden haben🙄🙂 Geht sowas gerade um, oder haben nur wir das Pech gehabt? Dass mal eine Katz soetwas hat, dass habe ich ja schon häufiger gehabt, aber alle 5 hat es GsD vorher noch nicht erwischt.
Ich habe heute mal Bestla gewogen, sie wird morgen 5 Monate alt und wiegt 3,6 kg. Angst machen mir allerdings ihre großen Füße, die sind jetzt schon so groß wie die von Nina und Irvi.😱😀 Vielleicht macht sie ihrem Namen ja doch alle Ehre und sie wird eine Riesin?😀 Ihr Fell wird auch langsam länger "freu" und ein ganz kleiner mini Kragen ist auch in Sicht.🙂