Keeeine Ahnung... Sind vermutlich eh nur Extensions!
Achso, hihi!
😀
Tolles Foto und ich liebe Gähnfotos..... Linus ist mit Sicherheit einer der faulsten Kater der Welt aber sonen Schnappschuss hab ich noch nie geschafft 🙁
Ich hab das bisher auch nur einmal geschafft und das war wirklich Zufall, dass der Herr genau dann sein Mäulchen aufsperrt, als ich auf den Auslöser gedrückt habe...
Tatatata
🙂 der Beweis..... Mein Kater spinnt
🙂
Er haette es beinahe erwischt
😀
Also, auf dem Bild sieht es ja aus, als wenn er fast so groß wie das Reh wäre! Das Reh hat den geschickten Jäger auch gleich erkannt und ist gleich mal geflüchtet!
Eine sehr hübsche Maus!
Ich hab es jetzt eh schon so irgendwie abgeschloßen...
*sniff* Ich bleib erstmal bei meinen drei Hübschen...
Aber die sind doch auch ganz tolle Katzen! Und wer weiß, vielleicht läuft Dir mal ganz zufällig ein passender OKH über den weg!
😉
Ich weiß nicht was er da ran so lecker findet... Das soll er ja nicht, aber wenn man nicht auf passt passiert so was...
Das frage ich mich auch immer! Mein Horstl ist auch ganz wild auf Maggi, da muss man die Flasche immer schon in Sicherheit brigen, wenn das früh auf dem Tisch steht. Wenn man nicht aufpasst, dass ist die Flasche plötzlich wieder blitzblank!
😀
Ich glaube, dass ist das Glutamat da drin.
ich reih mich mal hier bei den tollen Bildern ein , bevor ich in vergessenheit gerate
[/IMG]
Sehr schön in Pose gesetzt! Ist das jetzt Juan?
😕
Aus welcher Zucht kommen Deine Jungs eigentlich?
Haha, im Moment wächst ihre Schnauze auch schneller als der Rest des Körpers!
😀
Mozart hat den Feiertag erstmal für ein Sonnenbad auf dem Balkon genutzt.
War ja auch das richtige Wetter dafür!
Ja, die Maus hatte ich ihm beim letzten Regal-Shopping-Trip mitgebracht. Wenn ich gewusst hätte, dass er die so mag, hätte ich gleich welche in Reserve mitgenommen. Sie ist nämlich schon sehr zerfleddert
Mozart apportiert eigentlich alles mögliche.... Papierknäuel gehen auch immer
😀
Buhu, warum habe ich so doofe Kater, die für sowas immer nur ein Gähnen übrig haben? Saukerle!
Morgens war das Geburtstagskind noch nicht wirklich wach.
Alles Gute nachträglich, lieber Yonex!!
Zum Schluss noch ein Schnappschuss vom Erdhörnchen Nanoq.
Hmmm, ein Schaf und ein Erdhörnchen .... eigentlich dachte ich ja immer ich hätte Kater. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Forum....
Halt! Hiergeblieben!
Auf den neuen Fotos von Mozart könnte man teilweise wieder denken, dass er red-smoke/white ist und nicht cream-smoke/white. 😕 😀
Nun sag doch sowas nicht, nun hatten wir uns doch alle auf cream smoke geeinigt!
..wie @echo es schrieb: Finger weg!!! Das kann nur ein Vermehrer sein, der/die damit nur Geld verdienen wollen. Ein Züchter würde niemals über ebay seine Miezen verhökern.
Hier muss ich mal widersprechen: Denn es gibt durchaus seriöse Züchter, die auch bei den Ebay-Kleinanzeigen inserieren. Ich finde das auch gar nicht verwerflich, aber man merkt das schon in der Anzeige. Der Vermittlungstext ist meistens viel liebevoller geschrieben, es werden ausdrücklich Papiere, Entwurmung, Frühkastration (wenn der Züchter das macht) usw. erwähnt und entweder steht ein Preis zwischen 600 - 800 € da oder Preis nach Vereinbarung. Ich habe meine Jüngsten auch über DeineTierwelt.de gefunden.