Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Pfötchen Fotos...

Heute mal ein paar schöne Pfötchen Fotos von Smoky geschossen... :grin:

14401320yr.jpg

14401321tj.jpg

14401322ms.jpg

:pink-heart: Eine Pfote hat diesen süßen "blauen" Fleck...

Und noch ein paar schöne von Sylvester...:pink-heart:

14401345id.jpg

14401346ad.jpg

14401347ge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich reih mich mal hier bei den tollen Bildern ein , bevor ich in vergessenheit gerate

14403123xs.jpg
[/IMG]

14403124ly.jpg
[/IMG]

Schönen Vatertag allen

Man hier war ja richtig was los!😀
Ich komme da leider nicht mehr hinterher, darum lass ich es jetzt mal mit dem Zitieren.😉

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und wunderschöne Coonies habt ihr!:pink-heart:

so tolle Bilder gab es hier zu sehen Gähnbilder, Pfötchenbilder, Kuschelbilder und echos Kittenfotos, süß ist er der Kleine, er erinnert mich ja sehr an Gizmo als Kitten. 🙂
Der Hammer war ja wieder Linus als Großwildjäger!😀

Ich lasse auch noch mal paar Fotos von der Bande hier...🙂

Das Board haben sie gestern bekommen...Kimba und Gizmo mussten zuerst drauf.🙂
14403567cj.jpg

Bestla war natürlich auch neugierig
14403568mo.jpg

Nina wollte auch mal drauf.
14403569tk.jpg

Portrait von Gizmo
14403570bu.jpg

Irving mit seinem Piepmatz.😀
14403571oh.jpg

Hier sieht man, wie groß Bestla schon geworden ist.😱😀
14403572ei.jpg

Nochmal die Bessi
14403573dl.jpg

Bessi beim Spielen
14403574va.jpg

Werbung:
Gruppenbilder. 🙂 wie schön. Und dann auch noch so ein tolles Geschenk für die Nasen. Da wird man glatt neidisch.

Ich hoffe, dass Jimba mal ein ähnlich hübscher und imposanter Kater wie Gizmo wird. Das wäre toll.

Lg.

Mozart hat den Feiertag erstmal für ein Sonnenbad auf dem Balkon genutzt.

Aber dann war auch schon wieder Spielen angesagt, wobei ich es endlich mal geschafft habe, ihn mit seiner Lieblingsmaus auf´s Bild zu kriegen :grin:
Also erstmal muss Dosi werfen und dann:

"Los! Nochmal!"

Und weil Dosi nicht reagiert hat (sondern ja Fotos machen musste :grr: :grin: ), wird die Maus eben auseinander genommen:

So, jetzt ist Schluss mit Fotoflut 😳
Euch allen noch einen schönen Abend!

Werbung:
Ja, die könnten ja Geschwister sein. 🙂 Gizmo war aber auch sehr niedlich als BabyFellkugel.

Lg.

Ja, Gizmo war echt ein niedliches Kitten, aber das sind sie ja eigentlich alle!🙂

Sabsi,

niedliche Fotostrecke von Mozart, wie er dir die Maus bringt zum Piepen!😀
Bei uns macht das nur Nina, dass sie was bringt, die anderen lassen mich lieber laufen🙄😀 Ist die Maus auch vom schwedischen Möbelhaus? Da haben wir nämlich auch 4 Stück von.😀

Sabsi,

niedliche Fotostrecke von Mozart, wie er dir die Maus bringt zum Piepen!😀
Bei uns macht das nur Nina, dass sie was bringt, die anderen lassen mich lieber laufen🙄😀 Ist die Maus auch vom schwedischen Möbelhaus? Da haben wir nämlich auch 4 Stück von.😀

Gizmo war ja wirklich ein süßes Fellteilchen :pink-heart:

Ja, die Maus hatte ich ihm beim letzten Regal-Shopping-Trip mitgebracht. Wenn ich gewusst hätte, dass er die so mag, hätte ich gleich welche in Reserve mitgenommen. Sie ist nämlich schon sehr zerfleddert :massaker:
Mozart apportiert eigentlich alles mögliche.... Papierknäuel gehen auch immer 😀

Kitten sind immer süß. Deshalb bin ich so gespannt, wie Gigs sich entwickelt. Das ist ja einer, wenn nicht sogar der Gründe, warum es toll ist, wenn man ein Kitten zu sich nimmt. :smile:

@Sabsi: Die "Mozart und die Maus"-Bilderreihe gefällt mir. Interessant, dass er auch doch recht große Dinge mit sich rumträgt. Vielleicht bekommen unsere auch mal so eine schwedische Maus.

@Mopsi:
Smoky hat ein total schönes Profil.

Lg.

Hallo alle zusammen,

hier war ja in den letzten Tagen wieder richtig viel los, ich mache gar nicht erst den Versuch zu zitieren, das wäre einfach zu viel. Auf jeden Fall gab es viele tolle Fotos. :pink-heart: Und an alle Neuen ein herzliches Willkommen.

Hier gab es heute einen richtig gemütlichen Feiertag, nicht Himmelfahrt, nicht Vatertag, sondern der 2. Geburtstag von Yonex. :grin:

Und obwohl wir alle (mich eingeschlossen) keine richtige Lust zum Fotografieren hatten, haben wir uns doch zweimal kurz dazu durchgerungen. 😉

Morgens war das Geburtstagskind noch nicht wirklich wach.

Vorhin auf dem Balkon nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf, machte Yonex, mein Schäfchen, seinem Spitznamen alle Ehre und widmete sich mit Hingabe dem Gras. Nanoq wollte natürlich nicht zurückstehen und machte sich am Lavendel zu schaffen.

Zum Schluss noch ein Schnappschuss vom Erdhörnchen Nanoq.

Hmmm, ein Schaf und ein Erdhörnchen .... eigentlich dachte ich ja immer ich hätte Kater. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Forum....:aetschbaetsch2:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertagsabend. :smile:

Werbung:
Hier gab es heute einen richtig gemütlichen Feiertag, nicht Himmelfahrt, nicht Vatertag, sondern der 2. Geburtstag von Yonex. :grin:

Schön, Deine beiden mal wieder zu sehen!
Und dem Geburtstagskind noch Herzlichen Glückwunsch!!

😱 hier ist ja viel los, schön 😀

Herzlich Willkommen alle Neuen!

Danke für das Doofguck Bild, ich hab gerade so herzlich gelacht! Wer hat mir hier eigentlich mal erzählt, dass mit den Farben sei nicht so schwer? Ich bin sowas von raus 😀

Tolle Bilder von Mozart, die Maus ist super!

Bei uns ist alles gut! Montag werden bei Jingle die Fäden gezogen 😳

Also Gizmo ist wirklich ein wahnsinnig toller Kater! Sehr imposant, toller Wildlook!

Auf den neuen Fotos von Mozart könnte man teilweise wieder denken, dass er red-smoke/white ist und nicht cream-smoke/white. 😕 😀

Yonex ist aber auch ein unglaublich schöner Kater, der hat es mir von Anfang an angetan! Herzlichen Glückwunsch noch an ihn. 🙂

Schaut euch mal meinen bekloppten Kater an: https://www.youtube.com/watch?v=KuBpg-f963A
:grin:

@EtaCentauri: Der Kater ist ja echt cool! :grin:
Meine Mögen den Staubsauger gar nicht, da haut sogar Smoky ab, wo er sonst mit nichts ein Problem hat, noch nicht mal mit Silvesterböller... :aetschbaetsch2: