Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Das ist ja cool! Gesehen hab ich das auch noch nie! Zottelyeti-Gizmo! 😀

Zottelyeti Gizmo:omg::yeah: DAS passt!😀

Ich finde das auch ganz cool, frage mich nur, ob er der Einzige Coonie mit Zottelbeinen ist? 😱😀 Habe eben nochmal Fotos von seinen Eltern angeschaut, die haben das auch nicht und Kimba als sein Bruder auch nicht.😕😀 Komisches Tier!:omg:

A

Werbung

Ist das genial. Soviel Haare an den Beinen wie die Hobbits im Herrn der Ringe. 😀 ich bin ab jetzt offizieller GizmoFan und Gründer des Fan-Clubs.

Lg.

Ist das genial. Soviel Haare an den Beinen wie die Hobbits im Herrn der Ringe. 😀 ich bin ab jetzt offizieller GizmoFan und Gründer des Fan-Clubs.

Lg.

echo,

jetzt musste ich laut lachen😀 ich habe früher in einem anderen Forum geschrieben, in dem auch Gizmos Züchterin schreibt, und da haben die User schon einen "Hababuu Fanclub" gegründet ( das ist Gizmos offizieller Name)😀

Aber vielen Dank für die Gründung des Fanclubs!:pink-heart:😀
Hoffentlich wird der Kater jetzt nicht noch größenwahnsinnig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn ob des Größenwahns nicht mehr aushältst, bitte zu mir schicken. 🙂

Von uns auch alles Gute nachträglich, Yonex. :grin:

Werbung:
Gizmos Zottelbeine😱😀
14413267rf.jpg

Das ist nicht der Kragen, sondern langes Fell an den Beinen:omg:
14413268fr.jpg

Wow, das sind ja wirklich lange Zotteln. :wow:

Vielen Dank an alle für die Geburtstagsgrüße an Yonex.

Klar bleibe ich hier im Forum. 😉 Ich erinnere mich, dass hier der eine oder andere auch ein Erdhörnchen zu Hause hat. :grin:

Wieder mal ein paar schöne Fotos... 🙂

14415231ha.jpg

14415232yz.jpg

14415233jr.jpg

14415234uj.jpg

Teddy hatte auch Zotteln an den Beinen, liegt wohl an der Fellfarbe... 😉
14415325uz.jpg

14415326nr.jpg

14415327wl.jpg

14415328da.jpg

Teddy hatte auch Zotteln an den Beinen, liegt wohl an der Fellfarbe... 😉

14415328da.jpg

Stimmt, bisschen Zottel hatte dein Teddy auch an den Beinen...aber bei Gizmo gehen die bis zu den Pfoten😉 So wie Teddy hat Kimba das auch.🙂

Schöne Fotos!🙂

Werbung:
Stimmt, bisschen Zottel hatte dein Teddy auch an den Beinen...aber bei Gizmo gehen die bis zu den Pfoten😉 So wie Teddy hat Kimba das auch.🙂

Schöne Fotos!🙂

Danke! Ja ganz so viel hatte er nicht... Aber da hätte noch was kommen können! 😉 (Teddy geb.10.12.2006 gestorben am 06.06.2009)

Der neben Teddy auf dem letzten Bild sitzt, hieß auch Gismo(Norweger), aber mit "S"... :grin:

Danke! Ja ganz so viel hatte er nicht... Aber da hätte noch was kommen können! 😉 (Teddy geb.10.12.2006 gestorben am 06.06.2009)

Der neben Teddy auf dem letzten Bild sitzt, hieß auch Gismo(Norweger), aber mit "S"... :grin:

Och man armer Teddy nicht mal 3 Jahre alt geworden, das tut mir leid!:reallysad: Er war so ein Schöner!!:pink-heart:
Gizmo ( oder Gismo) heissen leider sehr viele kater....hätte ich das gewusst.🙄😀

[/QUOTE]

So süße Erdmännchen :pink-heart: Eine tolle Bande :smile:

Danke dir!:pink-heart:

Ich habe es heute einmal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen. :grin: Ganz viel Hokus und einmal Sugar beim gähnen :smile:

Sehr schöne Bilder!:pink-heart:
Hokus gefällt mir auch richtig gut, bin ja gespannt wie meine kleine Bestla später mal aussieht, so wie Hokus, das wäre schon mal was.🙂 Aber meinen Liebling Hucky hast du wohl vergessen, was?😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och man armer Teddy nicht mal 3 Jahre alt geworden, das tut mir leid!:reallysad: Er war so ein Schöner!!:pink-heart:
Gizmo ( oder Gismo) heissen leider sehr viele kater....hätte ich das gewusst.🙄😀

Sehr schöne Bilder!:pink-heart:
Hokus gefällt mir auch richtig gut, bin ja gespannt wie meine kleine Bestla später mal aussieht, so wie Hokus, das wäre schon mal was.🙂 Aber meinen Liebling Hucky hast du wohl vergessen, was?😉

Bestla ist auch eine süße Maus. Sie erinnert mich total an Hokus, als er noch klein war. Ist sie auch so frech?
Nein vergessen habe ich ihn nicht, aber die Bilder sind nicht so toll geworden :sad: Aber hier ist eins nur für dich :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön ein Hucky Bild nur für mich "freu":pink-heart:

Ich kenne das ja von Irving, die Schwatten sind echt schlecht zu fotografieren🙄, aber Huckys Bild ist doch schön geworden.🙂

Ja Bestla ist auch freche Maus, die hat vor gar nichts Angst, die Großen sind glaube ich manchmal etwas genervt von ihrem unersättlichen Spieltrieb.

Hast du mal ein Foto von Hokus, als er in Bestlas Alter war ( ca. 1/2 Jahr)?

Zuletzt bearbeitet:
Über so ein Hokus-Foto würde ich mich auch freuen. 🙂 weil Gigs ja auch so ein roter Teufel ist.

Lg.

Über so ein Hokus-Foto würde ich mich auch freuen. 🙂 weil Gigs ja auch so ein roter Teufel ist.

Lg.

Psst schau mal ein Stück hoch da sind ganz viele Hokus Bilder :smile: Oder meinst du eins als er noch klein war? 😕