Ninhsch
Erfahrener Benutzer
Da bekommt mein Linux aber gerade einen Schock
Und diese leicht braunen Stellen hat meiner auch 😉
cooles bild , du solltest ihn öfter schocken
Hallo,
habe mich jetzt endlich angemeldet. Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen und mich an Euren Miezen erfreut.
Meine Familie darf bei drei Coonies leben. Luna, Blue solid, 1 Jahr. Nala, Black-White, 2,5 Jahre und Angel, ca. 8 Jahre.
Da wir gerade umgezogen sind kann ich leider nicht mit Bildern dienen, Usb Sticks sind noch in irgendwelche Kartons
LG Susanne
willkommen... Bilder nehmen wir natürlich auch später immer gerne 🙂
Das ist normal und nennt sich Rufismus. D.h., einige Stellen im Fell (oft am Kinn z.B.) wirken eher rot-bräunlich. Viele schwarze Katzen bleichen im Sommer zum Teil aus und sind dann eher dunkelbraun als schwarz. In der Zucht möchte man eigentlich liebe klare, kräftige Farben, aber ich hab schon einige Zuchtkatzen gesehen, die auch Rufismus hatten. Es kommt eben immer auf das Zuchtziel an. 🙂
Das helle Tabby-Kinn ist auch normal, meistens ist es auch nicht weiß sondern eher beige. Das ist Teil des Tabbymusters und muss so sein.
super, danke für die Erklärung......
noch ein paar blue tabby Bilder 🙄
das Zeug hier auf den Feldern wächst ohne Ende..... das nervt Linus n bisschen.... aber geht schon 🙂
und Gott sei dank hat der Landwirt mitgedacht und das Feld so bepflanzt, dass es noch nen Katzentrampelpfad gibt 😛