Wahnsinn, wie erwachsen Imri auf den neuen Bildern aussieht 😱 Und ja, das schaut aus, als wenn da der Kragen kommen würde 🙂
Ich habe heute ein paar Thalia-Bilder für euch. Die letzten mit vollständigem Fell. Morgen sind wir beim Herzschall und Lunge röntgen, da wird sicher wieder einiges abrasiert werden 😳 Zumindest war es beim letzten Mal so. Ein paar Daumen können wir gebrauchen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sich beide Verdachts-Diagnosen bestätigen 🙁
Ja, meine Motte wird erwachsen, wenigstens äußerlich!
Ich hoffe immernoch, dass mal noch Kittenfotos von der PS rüberkommen - so langsam glaube ich nicht mehr daran.
Aber ich finde auch, Imri hat sich in den letzten Wochen verändert.
Nächsten Monat feiern wir auch schon ihren 1. Geburtstag
Ich habe heute so gelacht, als sie über Tisch und Stühle mit Baba fangen spielte. Wie gut das Baba so ein treuer Schluff ist, im reichte es irgendwann und er verzog sich auf den Kratzbaum
😉
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen. Sag gleich Bescheid, wenn Du was weißt und wie es dann weitergeht.
Für mich ist das alles noch neu und unsere Freunde mit 2 Coonies, haben sich über sowas nie Gedanken gemacht (heute sind die Fellis 11 Jahre alt) und sie finden vieles was ich hier lese und lerne, überflüssig.
Aber so ist es leider immer wieder. Ich erwähne vieles schon nicht mehr...
Ich werde Imri irgendwann auch schallen lassen, egal was andere sagen.
Ich mag das Abschleckfoto diesmal besonders ... da geht mir glatt das Herzchen noch mehr auf!
Naja, dafür gibt s nen Schnappschuss
🙂
O´Kasimir im Terminkalenderstress - glatt eingeschlafen
Kaum zu glauben, dass der kleine Kerl immer noch frei ist!
Passt es irgendwie nicht von Dir aus mit der Vermittlung?
Ein so süßer Fratz!
Auch Pixie! Irgendwie scheint rot zu meinem neuen Beuteschema zu werden!
Hier meine Maus... Ich bin so schön und rede nicht mit dir. (Sie wurde vorher gebürstet)Lg.
So sieht eine feine Dame aus
@DiegoElly:
Ich nehme es beiden auch nicht übel. Wer will schon ständig in die Box und wieder zum TA! Und wieder "quälen" mit Medis.
Es tut mir echt leid, aber wenn der TA schon sagt: 4x täglich - da verdreh ich die Augen. Ist schwierig umzusetzen, finde ich.
Da sind Hunde irgendwie leichter zu händeln
@Ioaninna: das Gizmo-Bestla-Foto
ich sterbe... wunderschön!
Den ein oder anderen vermisse ich hier wieder!
Alles ok bei den "alten" und "neuen" Usern?
Piept doch mal, ich fände es schade, wenn irgendwas im Untergrund grummelt und frau sich zurückzieht!
Apropos vermissen: ich sag es schon mal:
Ich werde übernächste Woche am rechten Handgelenk operiert und danach in Gips gelegt. Wenn ich Glück habe, nur 2 Wochen - wenn es schlecht läuft werden es 6
🙁
Werde sicherlich in der Zeit bei Euch lesen, aber tippen, geschweige denn fotografieren wird sicherlich nichts werden.