Schade, dass ich nicht 2 Minuten meinen Platz räumen kann ohne am Ende ohne Sitzplatz dazu stehen:
😀
Das schwere Los der Haustierbesitzer!
😀
4 Monate
Bei Hokus finde ich cool, das er einfach nur größer mit mehr Fell geworden ist und ansonsten noch fast wie als Kitten aussieht! Sehr schön!
Mozart ist ja auch so Staubsauger-resistent und sitzt immer stur daneben/davor. Ich muss schon immer aufpassen, dass ich nicht aus Versehen seinen Plüschschwanz mit einsauge. Aber auf die Idee, mit ihm zu spielen, ist er noch nicht gekommen.
Ist mir wirklich schonmal passiert
😳. Groß gestört hat Herrn Birdie aber auch das nicht.
Hokus Muster war echt super ausgeprägt, das von Gigs verschwindet jetzt langsam, aber der will ja auch ein Solid Kater werden. 🙂 wenn er mal groß ist.
Verschwinden wird sie wohl nicht, denn eigentlich ist die Zeichnung bei red solid Coons immer noch deutlich sichtbar...
Wie ist es eigentlich mit dem Fell, geht das eher nach dem Vater oder nach der Mutter? Oder hat man da eine 50/50 Chance?
Lg.
Das ist ganz unterschiedlich - wie schon erwähnt, können da auch die Großeltern mit durchkommen oder noch weiter zurückliegendes Generationen. Mein Birdie z.B. kommt von der Optik her nach der Mutter, das Fell kommt eher vom Papa. Allerdings haben bei ihm beide Elternteile einen tollen Kragen!
Heute war ich schon wieder beim TA - diesmal mal wieder mit Baba, es reißt nicht ab! :-(
Nun hat er eine Bindehautentzündung ... hört das in diesem Jahr nicht mehr auf??? :-(((((
Was Schönes hab ich aber auch zu berichten:
Imri (jetzt 8 Wochen bei uns), schleckt seit ein paar Tagen auch Baba ab und die beiden kuscheln zumindest nachts an meinen Füßen miteinander.
Herzlich Willkommen, meine kleine Motte - ich glaube, Du bist jetzt endlich angekommen!
LG
Andrea
Gute Besserung an Baba!
Aber schön, dass Imri jetzt richtig angekommen ist!
Wo und wie habt Ihr denn "Eure" Züchter gefunden ????
Würde mich dochmal interessieren - kann doch nicht alles Mundpropaganda gewesen sein ???
Lieben Gruß
Elke
Über Deine Tierwelt - ganz unbedarft und keine Ahnung von Züchtern...
😳 Ich hab dann alerdings die Züchterhomepage gefunden.
Alles Gute für Baba und dass es das jetzt mal war mit dem TA.
Und sehr schön, dass die beiden sich näher kommen.
🙂
Unsere beiden Mädels (Elly zickt derzeit gern) verstehen sich momentan auch nur heimlich gut. Kurz vor dem Schnappschuss, lagen sie beide Kopf an Kopf auf dem Fensterbrett
😀
Ist India wirklich soviel größer als Elly oder täuscht das?
😕
Hast Du ihm beim Mittagsschlaf gestört?
Naja, dafür gibt s nen Schnappschuss
🙂
O´Kasimir im Terminkalenderstress - glatt eingeschlafen
Lieben Gruß
elke
Gott ist der süß!
Ich glaube, ich muss mir mit Rayve zusammen Augen und Ohren zuhalten...
😉
Ich habe heute ein paar Thalia-Bilder für euch. Die letzten mit vollständigem Fell. Morgen sind wir beim Herzschall und Lunge röntgen, da wird sicher wieder einiges abrasiert werden
😳 Zumindest war es beim letzten Mal so. Ein paar Daumen können wir gebrauchen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sich beide Verdachts-Diagnosen bestätigen
🙁
Ich drücke für Thalia ganz, ganz fest die Daumen! Sollte der Termin nicht erst im Juni sein?
😕
Pollo und Thalia zusammen!
Und nu ? Jetzt isse weg und wir müssen alleine weiterschlafen ???
Da ist aber jemand verschlafen!
Apropos vermissen: ich sag es schon mal:
Ich werde übernächste Woche am rechten Handgelenk operiert und danach in Gips gelegt. Wenn ich Glück habe, nur 2 Wochen - wenn es schlecht läuft werden es 6 🙁
Werde sicherlich in der Zeit bei Euch lesen, aber tippen, geschweige denn fotografieren wird sicherlich nichts werden.
Auch für Dich alles Gute! Man, da kommt ja echt alles auf einmal...
🙁
So ein paar unspektakuläre Elmo Bilder gibts auch noch
😛
Das hier mag ich sehr!
Einfach drüberstehen...... Wer keine eigenen Tiere hat, versteht sowas nicht, oder ist einfach nur herzlos. 😡
Genau - andersherum ärgert man sich nur grün und blau!
🙁
So, nach einigen Tagen melde ich mich mal wieder, ich war in Frankreich auf Kirchenfreizeit, habe mir eine Erkältung und einen Sonnenbrand auf Nase und Kopfhaut zurückgebracht.
Wie kriegt man denn auf dem Kopf Sonnenbrand, wenn man nicht gerade eine Glatze hat?
😕