C
cooniedreams
Erfahrener Benutzer
Hallihallo nochmal - so jetzt habe ich mich wieder im zitieren geübt - aber irgendwie 😳
Hihi, ich bin hier auch grinsend durch die Hütte getanzt - so habe ich mich gefreut !
Ganz lieben Gruß
Elke - die es wohl nie lernen wird mit der Mehrfachzitiererei....
Die kenn ich ja noch garnicht! Ganz bezaubernde Mietz, tolles Gesicht! 🙂
Das ist Moritze, unsere zweite Maine Coon Dame, d.h. Moritze ist jetzt auch 11 Jahre , mag aber keinen Besuch und keine Knipserei.
Moritze haben wir damals (noch sehr unerfahren und extrablauäugig) geholt, toller Stammbaum usw - doch sie hatte alles, was man so nicht braucht - heterozygot, Gebärmutterentzündung, keine Zähne mehr , wiegt immerhin stolze 3,5kilo usw usw. Ein Jahr hat sie mehr oder weniger auf dem Kühlschrank gewohnt - sie wollte irgendwie nix mit uns zu tun haben - das hat sich zum Glück geändert (Schüßlersalze waren sehr hilfreich!) und sie ist jetzt voll auf Markus fixiert
Die Sonne ist schlicht und ergreifend stechender geworden - ich hatte neulich auch das Gefühl, das ich mir die Kopfhaut versengt habe - ok Friedhofsblond und 2 Stunden direkte Sonne war wohl auch nicht so das WahreÜber Deine Tierwelt - ganz unbedarft und keine Ahnung von Züchtern... 😳 Ich hab dann alerdings die Züchterhomepage gefunden.
Danke für Eure Infos !
Gott ist der süß! Ich glaube, ich muss mir mit Rayve zusammen Augen und Ohren zuhalten... 😉
Aber warum denn nur ???😀 Irgendwie taucht das Zitat von Annchen nicht mehr auf - aber antworten will ich trotzdem - ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt - so bösartig bin ich eigentlich gar nicht, will auch keine Schufaauskunft und auch keinen Grundriss vom Haus - ich denke, das a) die Coonieschwemme gerade hier im Ruhrgebiet einfach überschwappt, b)das Geld sitzt auch nicht mehr so locker und dadurch das ich c)Preis und Frühkastra angebe, fallen einfach etliche Leute schon mal weg - naja und leider sind immer noch viele Menschen der Meinung - ungesicherter Freilauf und Einzelhaltung - das ist Natur pur 😱
Auch für Dich alles Gute! Man, da kommt ja echt alles auf einmal... 🙁
Von mir auch !
Wie kriegt man denn auf dem Kopf Sonnenbrand, wenn man nicht gerade eine Glatze hat? 😕
Das Gefühl kenne ich, so gings mir nach Yankees negativem Schall, nachdem der erste ja auch eher bescheiden war.
Hihi, ich bin hier auch grinsend durch die Hütte getanzt - so habe ich mich gefreut !
Ganz lieben Gruß
Elke - die es wohl nie lernen wird mit der Mehrfachzitiererei....