Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir habens getan 🙂
Seit letzten Donnerstag hat Glamour bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Ja das hoffe ich sehr, dass die Süße bald ein unbeschwertes Leben führen kann.
Ich hab da auch eine Madame, der ihr Zuchtkatzendasein nicht gerade wohl bekommen ist. Alles wird 🙂 Und so wie meine, wird sich auch deine wieder erholen und aufblühen. 🙂
Ich habe heute mal unsere Ginger Belle ganz aktuell im Gepäck. Ebenso unsere Kastratin Yuna.
Naja, bei der besseren Hälfte läuft das oft so ab: Griff in den Katzenfutterschrank, öffnen, hinstellen und die Antwort auf die Frage "was hast du ihnen gegeben": na, Katzenfutter, was sonst?
Gott sei dank steht hier nur hochwertiges Futter rum. 😉
Und ein Ganzkörperbild:
Das Muster ist die Classic-Zeichnung?
Lg.
Vielleicht gibt es ja von Euch ein Paar Ideen und Tips.
Freue mich schon auf ein Feedback.
Mit Handycaptieren kenne ich mich nicht so aus (also inwieweit etwa eine 3beinige Katze wirklich eingeschränkt ist), ich würde vielleicht auch nicht einen ganz extrem verängstigten/aggressiven/dergleichen Kater dazunehmen, aber deine Mädels haben es ja auch geschafft aus Charlie einen tollen Kater zu machen, warum sollten sie es dann nicht auch schaffen, dass sie zu dritt aus einem Kater, der noch nicht so viel Glück hatte, das beste herausholen.
Wir habens getan 🙂
Seit letzten Donnerstag hat Glamour bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Am Tag der Ankunft noch sehr ängstlich.
Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
Main Coon of Izzy Island?😀
Bezüglich Hyperaktivität: Es wird seit Tagen quer durch die Wohnung gallopiert; es ist richtig gefährlich, da im Weg zu stehen! 😀
Aber hier noch ein Blinzelfoto vom Katerbub (wurde gerade vom Dosi aufgeweckt):
Ich halte dir die Daumen, dass nichts ist. Ich bin nach der Arbeit heimgekommen, und zwei von 3 Katzen haben weißen Schaum gekotzt. Auch nicht grad toll. 🙁
Ich habe heute mal unsere Ginger Belle ganz aktuell im Gepäck. Ebenso unsere Kastratin Yuna.
Ginger Belle, die Mutter von Bayou:
Im Moment haben meine zum kotzen aufgehört und sehen wieder fitter aus. Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich werds beobachten, keine Ahnung, was das war.... :-/
Sagt mal sind eure momentan auch so hyperaktiv? 😳
Elmo hat Frühlingsgefühle und man sieht momentan meistens nur nen roten Schatten durch den Garten düsen.
Alles was sich bewegt wird anvisiert und angegriffen, jeder kleine Pupskäfer wird totgespielt und anschliesend gefressen 🙄
Merkt ihr bei den Wohnungskatzen auch eine Veränderung?
Kleinstein ist genau so nörgelig und unausgeglichen wie den ganzen Winter schon... der hat keine Gefühle 😀
... genau das dachte ich auch gerade ... "Jetzt nicht India. sie schaut gerade."Da sehen beide aber auch aus, als ob sie Blödsinn aushecken! 😀
Wyomie ist total unzufrieden mit sich und der Welt. 😉 Ja, ich mag spielen, nein ich mag nicht, die Schonkost ist doof und überhaupt ist alles doof. Frühlingsunzufriedenheit. Kann es sein, dass Katzen richtig bäh werden, wenn sie Hunger haben, sich aber nicht mit dem vorhandenen Futter anfreunden können und Dosi aber hart bleibt?
Aja, Gigantos Darmprobleme haben mir jetzt endgültig den Anstoß gegeben, mich ernsthaft mit BARF zu beschäftigen. Sogar mein Freund zeigt jetzt Interesse. 😉 Taurin hab ich schon daheim.
Wyomie ist total unzufrieden mit sich und der Welt. 😉 Ja, ich mag spielen, nein ich mag nicht, die Schonkost ist doof und überhaupt ist alles doof. Frühlingsunzufriedenheit. Kann es sein, dass Katzen richtig bäh werden, wenn sie Hunger haben, sich aber nicht mit dem vorhandenen Futter anfreunden können und Dosi aber hart bleibt?
Aja, Gigantos Darmprobleme haben mir jetzt endgültig den Anstoß gegeben, mich ernsthaft mit BARF zu beschäftigen. Sogar mein Freund zeigt jetzt Interesse. 😉 Taurin hab ich schon daheim.
Anja & Hörnchen, ihr könntet recht haben.
Bei dem Eck schiebt mir Elly immer wieder des blöde Netz rauf und ist dann mit dem halben Oberkörper hinter dem Geländer An allen anderen Stellen kommt sie unten nicht durch.
Die kleine Diva zeigt mir sogar die kalte Schulter, wenn es ums Clickern und Leckerlissuchen geht. 😱 aber meinen Freund hat sie zurzeit so lieb, der hat ja auch nix mim Futter zu tun.
Ein sehr schönes Bild und India
Das sind doch aber keine Knallköpfe, sonder 2 wunderschöne Damen
@ Katzenpack: Wann gibt es denn einmal wieder Birdie Bilder????
Katzenpack,
ich werde jetzt morgen versuchen, das ganze mit Kabelbinder unten noch mehr zu befestigen. Sonst bin ich irgendwie leicht ratlos, weil ich es ihnen unten nicht verbarrikadieren möchte mit Holz oder so.
[/url]