Katzenpack
Forenprofi
Zu Gigs: er war seit gestern Abend nicht mehr auf dem KaKlo (also zwecks großen Geschäft) und dabei war ich mir schon fast sicher, dass er Giardien hat, weil sein Stuhl auch so hell war und dass er jetzt richtigen Durchfall bekommt und ich nur mehr am Putzen bin... Jetzt bin ich auf das Ergebnis des TA doppelt gespannt.
Mal sehen, vielleicht ist es ja falscher Alarm!
Gerade war mein Tierarzt hier, denn Elektra hat eine bakterielle Halsentzündung und frisst sehr schlecht.
Vorbildliche Katzen😀
bis auf den Patienten waren alle verschwunden.🙄
Nun hoffen wir das unsere Oma wieder etwas mehr frisst, denn sie ist eh eine sehr "schlanke" Dame, supersize Zero!
Na dann gute Besserung für Elektra! Schlecht fressen ist ja herade bei älteren Katzen schwierig.
Nein, eigentlich nicht; sie haben mir alle zerfleddert, deswegen sind wir jetzt soweit pflanzenlos. 🙁 Ich tippe darauf, dass der Bub irgendwo ein uraltes Minibröckerl Nassfutter hervorgezaubert hat und das dann gefressen hat. Und Zilva - keine Ahnung. 😕
Hmm... gemeinsame Magenverstimmung? 😕
Das ist wirklich ein süßes Bild! Und Mozart scheint sich wirklich für den Sommer anzuziehen, da bin ich gespannt!
Sie sieht so toll aus mit ihrem Kragen!
was fies ist hab ich zwar so genau nicht verstanden ..... aber ich hab verstanden daß man hier in diesem Faden zum lachen in den Keller geht
Sorry daß ich Eueren Faden entehrt habe ... wird sich nicht mehr vorkommen
Nochmals eine Entschuldigung von einem Popel-Norweger-Halter ... wie konnt ich nur
😱 Ich habe jetzt auch nicht verstanden, warum Du den Kommentar so in den falschen Hals gekriegt hast! Das war nämlich ganz und gar nicht böse gemeint, ich fand Deine Jungen nämlich sehr schön! Was ich meinte war, das Coonies und Norweger mit den Pinseln jetzt noch schwerer zu unterscheiden sind...
Träumerle, dass war von Anja (katzenpack) überhaupt nicht böse, sondern witzig gemeint! Wer Anja hier aus dem Thread kennt, der weiß das. Also bitte einmal tief durchatmen und beruhigen 😉 Weder gehen wir hier zum Lachen in den Keller, noch halten wir Norweger für poppelig. Ich denke auch eher, dass sie es in der Hinsicht mit einem Augenzwinkern meint, dass man Coonies und Norweger jetzt noch weniger unterscheiden kann.
Schließlich haben wir Usambaras Maja ab und an als Ehren-Coonie da und manche zeigen auch gerne ihre Außercoonischen 😉 Und noch nie fand jemand, dass das hier nicht hingehört.
Danke, Bea!
Wo ist denn unser Ehren-Coonie eigentlich hin?
Jetzt komm ich mir blöd vor, wenn ich direkt darauf Birdie-Bilder poste... 🙁