Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müssen sie es nur noch hinkriegen, dass sie charakterlich zusammen passen ;-).Tolles Bild!
Ich finde die beiden so schön, passen so gut zusammen... Blau und Creme...
Oooh, hallo mein lieber Smoky
Heute Nacht ist sie das erste mal mit in mein Bett gehopst und hat sich laut schnurrend an mich gekuschelt
Und mit Norwegern kann ich dienen. Von rechts Bryan, Amelie und links ein Notfellchen aus Spanien.
Falls ich das Bild wieder rausnehmen soll. Bitte Bescheid sagen.
Ja bei den Norwegern gilt ein Stop als Fehler. Aber Amelies Profil ist auch nicht so ganz gerade. Und Ooki (ganz links) hat einen ausgeprägten Stop 🙂
Sie ist aber auch kein Norwegermädchen, sondern eine kleine spanische Straßenkatze, aber mit einem gaaanz großem Herzen. Obwohl sie sehr große Ähnlichkeiten zeigt. Sie hat auch eine schöne Halskrause, Schneeschuhe und diese Püschelhosen an. Das wissen nur die Sterne, was da alles mitgemischt hat.
Noch ein Foto von meinen zwei Grazien. 🙂 Das ist allerdings schon älter; das waren die beiden vor etwa einem Jahr (da sieht man, dass Zilvas Halskrause gerade erst zu wachsen beginnt):
Uah, ist leider unscharf, seh ich gerade... :/
und Bruce Wayne - aka Batman hat die herrlichsten Ohren!
Und Birdie!!!! Krass. Jaaa das kleine Kitten. Kenn ich doch irgendwoher. Schöne Bilder von Birdie draußen.
Oder auch nur mal ins Internet gucken...
Neugierig wie er ist!
Wow, ist der schön Ich hatte bisher von Birdie noch gar keine Bilder so bewusst gesehen. Irgendwie hätte ich ihn mir von Deiner Signatur her ganz anders vorgestellt... das ist ja ein richtig toller, erwachsener Katermann 😱
Warum bekommen wir sooo selten Birdie-Bilder?
Gigs ist wieder sowas von aktiv, Wyomie hat heute NaFu bekommen und ist auch wieder guter Dinge. 🙂 meistens jedenfalls. Der Kot passt aber leider noch immer nicht wirklich 🙁, viel besser als vorgestern, aber so ein MischMasch aus weich und fest. Wie lange gibt man Schonkost?
Lg.
Ich fahre jetzt mal mit der Probe zum TA. Heute morgen hatten seine Hinterlassenschaften eine grünliche Farbe und waren wieder etwas weicher. 🙁 und ich hab so ca 0,5 cm lange weiße Kügelchen drin gesehen. Vielleicht hat er Würmer. Ich hoffe, dass es was ist, das ich gut behandeln kann und alles bald vorbei ist.
Lg.
So, Probe beim TA. Es wird ein Kotprofil erstellt und vor allem auf Einzeller und Parasiten (Würmer) getestet. Da mein Doc gut ausgestattet ist und ein großes Diagnostik Labor hat, erfahre ich heute noch ob es Giardien, Würmer, etc sind. Das ist wenigstens gut, dann kann ich übers WE schon behandeln.
Dafür kann ich sagen: bei uns hat auch der Frühling zu geschlagen. Von 5 bis 7 haben dieNasen durchgehend gespielt, dann hab ich mit ihnen gespielt, bis 8.30 dann amBalkon und jetzt wieder am Balkon. 🙂 wenigstens geht es den zwei so ganz gut.
Haha, das dachte ich mir auch, deshalb hab ich ein Regal ganz leer geräumt. Pinsel hat ja gestern und vorgestern fast nichts gefressen, dafür ist heute das große Futtern angesagt.
Er sieht wie ein Raubtier aus. der erwischt das Reh nochmal.
Das finde ich an den Coonies so toll, diese oft grimmig grummeligen Blicke und in Wahrheit sind sie so freundliche Fellnasen. 🙂
Lg.
Lass mich doch auch schauen.😀
Der hübsche Linus sieht immer total imposant aus, finde ich 😱
Schön, dass du mit ihm spazieren gehst, da freut sich das Katertier bestimmt sehr.
.... Falls du allerdings mal aufhören solltest wird er dir bestimmt die Meinung geigen 😀
LG Laura
Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
Oooooh ja!
Elly ist fast am Dauerquaken und India hör ich eher durch die Wohnung fetzen als dass ich sie seh. Aber zusammen spielen ist ja laut Elly viel zu doof, da muss schon rum genörgelt werden.
War gestern schon kurz davor, zwei Geschirre zu kaufen und die beiden in Garten zu setzen.
Und beide Knallköpfe zusammen
Wann zieht er gleich wieder ein???? habs wieder vergessen
Habe heute meine neue Kamera bekommen, das andere war immer ne Leihgabe von meinem Freund...
Und ich habe es endlich geschafft, ein Gähnfoto
Kann ich nur unterschreiben!!!!!!!!!!! 😉Mann sieht Birdie erwachsen auf den Bildern aus! Den hast du echt viel zu lange nicht mehr gezeigt. Ein ganz toller Kerl (und so schön rot)
Nevo ist auch bestimmt noch ein Stück jünger oder? Aber er ist bezaubernd.
Und mit Norwegern kann ich dienen. Von rechts Bryan, Amelie und links ein Notfellchen aus Spanien.
Falls ich das Bild wieder rausnehmen soll. Bitte Bescheid sagen.
Noch ein Foto von meinen zwei Grazien. 🙂 Das ist allerdings schon älter; das waren die beiden vor etwa einem Jahr (da sieht man, dass Zilvas Halskrause gerade erst zu wachsen beginnt):
Uah, ist leider unscharf, seh ich gerade... :/
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich drück mal die Daumen. Besonders da mein Schatz ne Gastritis hat. (Mehr im Tagebuch)
Ein sehr schöne Kittenstern
Er sieht echt toll aus muss ich sagen. Vor allem mit dem schönen, dunklen black tabby 🙂@
Hier mit seiner "blauen Truppe":
Das wiederrum tut mir echt leid 🙁 Es ist echt wahnsinn, wieviele Wohnungskatzen diese Viecher befallen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Biester schnell loswerdet.Wir haben Giardien. Ich stelle jetzt mal einen Schlachtplan zusammen.