Mopsi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katzenpack
Hallo, ja wir hatten Kontakt zu Therry, ihr geht es blendend, die Prinzessin auf der Erbse.Sie wird verwöhnt und genießt die alleinige Aufmerksamkeit.
Wir haben also eigentlich alles richtig gemacht!🙄
Naja, so fast alles.
Aber mich erstaunt die Entwicklung von Charlie schon, auch wenn er von seinem Grundwesen sich nicht verändert hat, er kann sich halt bei unseren beiden Mädels mehr erlauben und das hat er ganz schnell gemerkt.
Elektra zieht ihm zwar hin und wieder das Höschen runter aber das ist ihm egal, deshalb überlegen wir ja auch wegen einem Kater.
Wir würden ja schon ganz gerne wieder eine Main Coon nehmen aber bei den Kastraten habe ich etwas schiss, das sie zu dominant sind.
Hallo Rita,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu urem Neuzugang. Sie wird schon noch merken das sie endlich ein schönes Heim gefunden hat und das es ih bei dir gut gehen wird.
Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit der Motte und natürlich viel Spaß
@Katzenpack
Hallo, ja wir hatten Kontakt zu Therry, ihr geht es blendend, die Prinzessin auf der Erbse.Sie wird verwöhnt und genießt die alleinige Aufmerksamkeit.
Wir haben also eigentlich alles richtig gemacht!🙄
Naja, so fast alles.
Aber mich erstaunt die Entwicklung von Charlie schon, auch wenn er von seinem Grundwesen sich nicht verändert hat, er kann sich halt bei unseren beiden Mädels mehr erlauben und das hat er ganz schnell gemerkt.
Elektra zieht ihm zwar hin und wieder das Höschen runter aber das ist ihm egal, deshalb überlegen wir ja auch wegen einem Kater.
Wir würden ja schon ganz gerne wieder eine Main Coon nehmen aber bei den Kastraten habe ich etwas schiss, das sie zu dominant sind.
Ich dachte immer von der Größe zu Norweger und Maine Coon gibt es sich nicht viel. Da wurde ich echt eines besseren belehrt. Entweder sind meine 2 Norweger Winzlinge oder... Jedenfalls ist da doch nochmal ein Größenunterschied sichtbar.
Das ist ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Bild un Linus ist ein sehr imposanter Kater. Hier sieht er wie ein richtiger Jäger aus 🙂
Danke dir 🙂Schön das zu hören, ich freue mich auch für Dich mit und vor allem für deinen süßen Fellpopos...
LG
Danke dir 🙂Das ist toll, da freu ich mich auch noch mit
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 Es freut mich, dass ihr euch getraut habt und ich bin sicher, dass Glamour schnell bei euch auftauen und die schwere Zeit vergessen wird.Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
Ein sehr schönes Bild von einer echt tollen Katze
Ein süßer, kleiner Spatz 🙂 Schaut aus, als wenn er mal sehr viel Fell bekommt und schöne, große Pinsel bekommt.
Ein echt schönes Bild 🙂 Sie wirkt darauf sehr entspannt und ihre Farbe kommt echt schön zur Geltung.
Ich habe schon die letzten Bilder gedacht, dass Mozart einen schönen, kleinen Kragen bekommt 🙂
Ich habe schon die letzten Bilder gedacht, dass Mozart einen schönen, kleinen Kragen bekommt 🙂
Mein Auge ist da noch nicht so geübt
Wie fies, das es die Norweger jetzt auch mit Pinseln gibt!
Träumerle, dass war von Anja (katzenpack) überhaupt nicht böse, sondern witzig gemeint! Wer Anja hier aus dem Thread kennt, der weiß das. Also bitte einmal tief durchatmen und beruhigen 😉 Weder gehen wir hier zum Lachen in den Keller, noch halten wir Norweger für poppelig. Ich denke auch eher, dass sie es in der Hinsicht mit einem Augenzwinkern meint, dass man Coonies und Norweger jetzt noch weniger unterscheiden kann.was fies ist hab ich zwar so genau nicht verstanden ..... aber ich hab verstanden daß man hier in diesem Faden zum lachen in den Keller geht
Sorry daß ich Eueren Faden entehrt habe ... wird sich nicht mehr vorkommen
Nochmals eine Entschuldigung von einem Popel-Norweger-Halter ... wie konnt ich nur