Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
14478492mj.jpg

Ist das ein Hübscher Kerl... :pink-heart:

A

Werbung

Und beide Knallköpfe zusammen

Da grinst sich Elly aber eins ins Fäustchen 😀

Ich muss zugeben, ich bin im Moment auch von Mozart etwas genervt. Der ist momentan so ausgelassen, ich glaube, er würde mir am liebsten die ganze Bude auseinander spielen :glubschauge: Und ein Gegurre und Miaue, als hätte ich in der Wohnung einen ganzen Taubenschlag. In seinem Spielwahn nervt er im Moment auch Tosca ziemlich, weil er so penetrant ist, sodass ich auf der einen Seite den dauergurrenden Mozart habe und auf der anderen Seite die schreiende Tosca :massaker:
Ich hoffe, das legt sich bald wieder etwas....

Oooh, der kleine süße Mann :pink-heart:

Katzenpack,
Ich hoffe das auch! 😀

Mopsy,
Ja, Elly ist meine Grinsekatze, das kann sie wirklich. Überhaupt hat die Süße Mimiken drauf, das ist manchmal zum brüllen. :grin:

Sabsi,
Da könn ma uns die Hand geben. Erst mäkt Elly, dann fängt India zum spielen mit ihr an, dann wird India der Misses zu grob und dann ist das Geschrei und Geplärre wieder groß 🙄

@Katzenpack

Hallo, ja wir hatten Kontakt zu Therry, ihr geht es blendend, die Prinzessin auf der Erbse.Sie wird verwöhnt und genießt die alleinige Aufmerksamkeit.

Wir haben also eigentlich alles richtig gemacht!🙄
Naja, so fast alles.

Aber mich erstaunt die Entwicklung von Charlie schon, auch wenn er von seinem Grundwesen sich nicht verändert hat, er kann sich halt bei unseren beiden Mädels mehr erlauben und das hat er ganz schnell gemerkt.
Elektra zieht ihm zwar hin und wieder das Höschen runter aber das ist ihm egal, deshalb überlegen wir ja auch wegen einem Kater.

Wir würden ja schon ganz gerne wieder eine Main Coon nehmen aber bei den Kastraten habe ich etwas schiss, das sie zu dominant sind.:verschmitzt:

Diego Elly,
das kennen wir hier auch, stänkern wegen Futtermangel und der Napf ist voll.

Cascada ist dann regelrecht auf Stunk aus!😀

@Katzenpack

Hallo, ja wir hatten Kontakt zu Therry, ihr geht es blendend, die Prinzessin auf der Erbse.Sie wird verwöhnt und genießt die alleinige Aufmerksamkeit.

Naja, so fast alles.

Aber mich erstaunt die Entwicklung von Charlie schon, auch wenn er von seinem Grundwesen sich nicht verändert hat, er kann sich halt bei unseren beiden Mädels mehr erlauben und das hat er ganz schnell gemerkt.
Elektra zieht ihm zwar hin und wieder das Höschen runter aber das ist ihm egal, deshalb überlegen wir ja auch wegen einem Kater.

Wir würden ja schon ganz gerne wieder eine Main Coon nehmen aber bei den Kastraten habe ich etwas schiss, das sie zu dominant sind.:verschmitzt:

Ah die Geschichte mit Therry habe ich damals mit verfolgt. Das war ja echt schlimm. Toll das sie sich jetzt so wohl fühlt.

Werbung:
Hallo Rita,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu urem Neuzugang. Sie wird schon noch merken das sie endlich ein schönes Heim gefunden hat und das es ih bei dir gut gehen wird. :smile:
Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit der Motte und natürlich viel Spaß :smile:

Vielen Dank Alice und an alle anderen die hier für Glamour kommentiert haben. Es geht hier so rasant vorwärts, eine Flut von Bildern von unglaublich tollen Fellnasen.

Ich dachte immer von der Größe zu Norweger und Maine Coon gibt es sich nicht viel. Da wurde ich echt eines besseren belehrt. Entweder sind meine 2 Norweger Winzlinge oder... Jedenfalls ist da doch nochmal ein Größenunterschied sichtbar.

@Katzenpack

Naja, so fast alles.

Das ist doch schön, dass es ihr so gut geht! Freut mich! :pink-heart:

Ich denke, auch bei Kastraten gibt es solche und solche. Aber die Suche nach einem passenden Kumpel ist natürlich einfacher, wenn ihr euch nicht auf Coons beschränkt.

Ich dachte immer von der Größe zu Norweger und Maine Coon gibt es sich nicht viel. Da wurde ich echt eines besseren belehrt. Entweder sind meine 2 Norweger Winzlinge oder... Jedenfalls ist da doch nochmal ein Größenunterschied sichtbar.

Der Name passt zu deiner Dame. 🙂 ich habe hier auch eine Kastratin, die nicht mehr so richtig in die große Gruppe gepasst hat. Wenn sie nicht ihre zickigen 10 Stunden hat, dann blüht sie auf. 😉 (obwohl ich gerade 15 min stürmisch begrüßt wurde :pink-heart:)

Bekommen wir mal ein Größenvergleichsbild?

Zu Gigs: er war seit gestern Abend nicht mehr auf dem KaKlo (also zwecks großen Geschäft) und dabei war ich mir schon fast sicher, dass er Giardien hat, weil sein Stuhl auch so hell war und dass er jetzt richtigen Durchfall bekommt und ich nur mehr am Putzen bin... Jetzt bin ich auf das Ergebnis des TA doppelt gespannt.

Lg.

Tja Therry:pink-heart:
sie war schon etwas ganz besonderes, aber wir haben mit Ihr auch die Hölle kennengelernt🙁

Gerade war mein Tierarzt hier, denn Elektra hat eine bakterielle Halsentzündung und frisst sehr schlecht.
Vorbildliche Katzen😀
bis auf den Patienten waren alle verschwunden.🙄

Nun hoffen wir das unsere Oma wieder etwas mehr frisst, denn sie ist eh eine sehr "schlanke" Dame, supersize Zero!

@DiegoElly: Tolle Fotos von India :pink-heart:

Hab eben ein paar Bilder von der Kamera runtergeladen... kann es sein, dass Mozart sich einen Sommerkragen zulegt 😱

Naja, bei DEM Frühling bisher auch eigentlich kein Wunder :grr: :grin:

Werbung:
Und beim aktuelles Lieblingsbild muss ich euch mal zeigen :pink-heart:
Wie Tosca da zu Mozart aufschaut, finde ich so süß :smile:

Und beim aktuelles Lieblingsbild muss ich euch mal zeigen :pink-heart:
Wie Tosca da zu Mozart aufschaut, finde ich so süß :smile:

Und der Blick von Mozart: ja, ich bin bewundernswert. 😎

Ist es bei euch manchmal auch so, dass ihr die Nasen nicht und nicht zum spielen motivieren könnt?

Lg.

Das ist ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Bild un Linus ist ein sehr imposanter Kater. Hier sieht er wie ein richtiger Jäger aus 🙂

Schön das zu hören, ich freue mich auch für Dich mit und vor allem für deinen süßen Fellpopos...
LG
Danke dir 🙂

Das ist toll, da freu ich mich auch noch mit :yeah:
Danke dir 🙂

Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
dsc_01553muwy.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 Es freut mich, dass ihr euch getraut habt und ich bin sicher, dass Glamour schnell bei euch auftauen und die schwere Zeit vergessen wird.

Ein sehr schönes Bild von einer echt tollen Katze :pink-heart:

Ein süßer, kleiner Spatz 🙂 Schaut aus, als wenn er mal sehr viel Fell bekommt und schöne, große Pinsel bekommt.

Ein echt schönes Bild 🙂 Sie wirkt darauf sehr entspannt und ihre Farbe kommt echt schön zur Geltung.

Ich habe schon die letzten Bilder gedacht, dass Mozart einen schönen, kleinen Kragen bekommt 🙂

14482259rt.jpg

14482271sv.jpg

14482273hd.jpg

14482275zm.jpg

14482286ny.jpg

14482289ew.jpg

14482292ig.jpg

14482294bh.jpg

14482302nt.jpg

14482304wo.jpg

Ich habe schon die letzten Bilder gedacht, dass Mozart einen schönen, kleinen Kragen bekommt 🙂

Mein Auge ist da noch nicht so geübt :aetschbaetsch2:

14482273hd.jpg

14482289ew.jpg

Tolle Bilder!! Diese beiden gefallen mir besonders :pink-heart:

Wie fies, das es die Norweger jetzt auch mit Pinseln gibt!

was fies ist hab ich zwar so genau nicht verstanden ..... aber ich hab verstanden daß man hier in diesem Faden zum lachen in den Keller geht
Sorry daß ich Eueren Faden entehrt habe ... wird sich nicht mehr vorkommen
Nochmals eine Entschuldigung von einem Popel-Norweger-Halter ... wie konnt ich nur

Werbung:
Endlich... 😀

Habe heute meine neue Kamera bekommen, das andere war immer ne Leihgabe von meinem Freund...
Und ich habe es endlich geschafft, ein Gähnfoto :grin:
14484474xo.jpg

:pink-heart:

14484472fq.jpg

was fies ist hab ich zwar so genau nicht verstanden ..... aber ich hab verstanden daß man hier in diesem Faden zum lachen in den Keller geht
Sorry daß ich Eueren Faden entehrt habe ... wird sich nicht mehr vorkommen
Nochmals eine Entschuldigung von einem Popel-Norweger-Halter ... wie konnt ich nur
Träumerle, dass war von Anja (katzenpack) überhaupt nicht böse, sondern witzig gemeint! Wer Anja hier aus dem Thread kennt, der weiß das. Also bitte einmal tief durchatmen und beruhigen 😉 Weder gehen wir hier zum Lachen in den Keller, noch halten wir Norweger für poppelig. Ich denke auch eher, dass sie es in der Hinsicht mit einem Augenzwinkern meint, dass man Coonies und Norweger jetzt noch weniger unterscheiden kann.
Schließlich haben wir Usambaras Maja ab und an als Ehren-Coonie da und manche zeigen auch gerne ihre Außercoonischen 😉 Und noch nie fand jemand, dass das hier nicht hingehört.