Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werf mal schnell noch zwei Balkonbilder hinterher
und ich bilde mir ein, Imri bekommt ein ganz wenig Kragen
O´Kasimir im Terminkalenderstress - glatt eingeschlafen
Auch wieder sehr schöne Bilder von Thalia!Ich habe heute ein paar Thalia-Bilder für euch.
Ich werde übernächste Woche am rechten Handgelenk operiert und danach in Gips gelegt. Wenn ich Glück habe, nur 2 Wochen - wenn es schlecht läuft werden es 6 🙁
So ein paar unspektakuläre Elmo Bilder gibts auch noch 😛
Wirklich? Aber da muss man doch bestimmt ziemlich helle Haare haben, oder? Ich hatte jedenfalls noch nie einen auf dem Kopf... Ich halte mich aber zugegenermaßen eher unter Sonnenschirmen und Mützen auf, bin da nicht so der Sonnenanbeter. 😉
Schaut alles gut und in der Norm aus und sie sieht keine Anzeichen mehr, dass Thalia eine milde HCM an.
Er sieht wie ein Raubtier aus. der erwischt das Reh nochmal.
Sagt mir mal einer ich bin "bekloppt"!
Guten Morgen,
wieder mal ein paar Linus Bilder von unserem gestrigen Spaziergang.....
Richtig glücklich war er wegen des Wetters nicht, aber er musste ja unbedingt raus ;-)
Na ich werde sie mal anschreiben.
Ja habe mich auch in sie verliebt.
Persönlich bzw. Erfahrungberichte kenne ich nicht, aber die Homepage sieht schon einmal sehr gut aus! Vor allem auf was sie testen lassen ist vorbildlich. Wenn die Kastratin die Tests auch hat, echt super!
DANKE schon mal für die Antworten.
Wir habens getan 🙂
Seit letzten Donnerstag hat Glamour bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Am Tag der Ankunft noch sehr ängstlich.
Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
Es wird jeden Tag ein bischen besser. Noch verbringt sie die meiste Zeit des Tages dort oben in sicherer Höhe.
Glamour
Sehr schöne Dame....bin aber zu faul zum nachlesen😉
Wo habt Ihr denn diese Schönheit gefunden?
LG Anja
@Rita...
das wirst Du schon schaffen
Wir haben hier auch eine junge Dame die leider bei uns schlechte Erfahrungen machen musste und nun seit ein Paar Wochen Ihr Wesen offenbart.
Cada hat endlich Ihr Trauma überwunden und entwickelt sich total Super.....das wird Glamour auch bald merken...🙂
Was für ein imposanter Teddybär!
Wow, das ist aber wirklich eine tolle Szene! Da stimmt echt alles.Von der Szene gibts leider nur unscharfe Bilder oder beide gucken weg, dabei wars so schön ....🙁