Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sind das Frotsmäuse?

Ich hab mich da noch nicht ran getraut.
Bei uns gibts Eintagsküken.

ja , das war eine Frostmaus . Toni wird bei Eintagsküken zum Mörder und deshalb dachte ich , der nimmt auch Mäuse , aber nix da , der hat geguckt als ob ich ihn vergiften will und hat sich dann beleidigt abgewendet

A

Werbung

Elke die sind ja zucker. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bella ist die totale schissbuche draussen. Balkon ist ja ok, aber Garten ist ihr unheimlich.

@ Cooniedreams: Socke ist ja ein toller Kater. :glubschauge: und der Name, wir hätten mal einen Hund namens Socke, einer der tollsten Tiernamem.

Das Putzen fanden sie nicht schlimm, eher interessant. Gigs hat seine Paste auch brav mit Hühnchen gefressen, Wyomie leider nicht ganz alles. Aber ab jetzt gibt es um 20 Uhr Abendessen und dann nichts mehr, damit morgens viel Hunger da ist. 🙂

14513142ws.jpg

Zucker süß!!! Ich Liebe Torbie Kätzchen.. hätte so gern selbst eins 🙂
Habe heute eine Ganz passable Aufnahme von meinem Joko gemacht

14513252bb.jpg

Schöne Pfingsten für euch!

ja , das war eine Frostmaus . Toni wird bei Eintagsküken zum Mörder und deshalb dachte ich , der nimmt auch Mäuse , aber nix da , der hat geguckt als ob ich ihn vergiften will und hat sich dann beleidigt abgewendet

:grin::grin::grin::grin:

ich muss das auch mal versuchen. Werd aber zur Scherheit Küken bereit halten.
Für den Fall der Fälle.
Bei Küken wird sogar mein sonst so ausgeglichener BKH Kater zum "Tier".

Werbung:
14513148xb.jpg

Ich hätte gern den :pink-heart::pink-heart:

@echo
Da hattest du ja den richtigen Riecher und hast es hoffentlich rechtzeitig bemerkt, sodass ihr nicht all zu lange demit kämpfen müssen. Wenn erstmal der Schlachtplan steht, ...
Und schön, wenn deine Nasen ihren Spaß haben, dir beim Putzen zuzusehen. 😛

Die vielen Fotos wieder von Birdie (ganz besonders :pink-heart:), Guinnie und "Miniwuggi" Socke samt Spielkameraden sind toll.
Juan und Tonis sind auch klasse mit der Frostmaus. 😀
Alle anderen natürlich auch. 😉

Hier ein Paar Fotos von unserem Wuggi-Frechdachs. :verschmitzt:
14513411di.jpg

14513412xt.jpg

14513414pa.jpg

14513415xl.jpg

Von Maja lade ich auch gerade noch welche hoch. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Riecher gefällt mir in diesem Zusammenhang ganz besonders. 😉 falls wir jemals wieder Giardien habe, dann werde ich das am Geruch erkennen, ohne Test. 😛

Maja-Fotos. :pink-heart:

die nehm ich

und man achte mal drauf , ich hab genau ein Foto zitiert , ohne Panne ---Premiere

Von Maja wurden nicht alle Fotos hochgeladen. 😕 Aber ein paar haben es geschafft durchzukommen. 🙂

Ich liebe diese Katze mit all ihren 1000 Facetten und ihrem irren Blick beim Spielen. :pink-heart:
14513520fm.jpg

14513513bc.jpg

14513527su.jpg

14513480cw.jpg

Werbung:
Oh je ich hoffe du hast es bald überstanden.

Das ist der blanke Horror.

Ich war schon bedient als Bella mir bei ihrem Einzug Flöhe eingeschleppt hat.

[
Ich liebe diese Katze mit all ihren 1000 Facetten und ihrem irren Blick beim Spielen. :pink-heart:

also ich finde Maja und Wuggi klasse , bin mir nicht sicher , welche Katze ich schöner finde -----------also Daumen hoch für beide

@ Louve: nicht sagen, dass es der blanke Horror ist. 😉 das versuche ich mir ja gerade auszureden.

sobald man eingesehen hat, dass es unmöglich ist, die Wohnung steril zu bekommen und sich aufs wesentliche konzentriert... naja, muss ja gehen. Für mich wäre Flöhe viel schlimmer.

Och die waren schnell bekämpt. Bella mit Frontline gewässert (Spray) Edward mit 4 Menschen Spot in den Nacken geträufelt. Alle Kissen 2 Tage in den Gefrierschrank (wollte ich eh abtauen und es war nicht viel drin :grin:)
Und mich mögen die Viecher zum Glück eh nicht.

Dann will ich doch Flöhe.

Werbung:
Schei nicht zu laut. :muhaha:

Naja, wenn ich eintauschen dürfte. 😉 nö, ich will nur die Einzeller los werden.

@Hörnchen:

Maja ist immer wieder wow. Ihr Gesicht, der Ausdruck. Einfach zum immer wieder Staunen.

Birdie hat sich aber wirklich toll gemacht! Auf dem Bild da oben hat er auch so ein süßes Knubbelkinn wie Ginger. 😀

Was für ein toller Kater!

Vor allem die kleine Blaze finde ich extrem ungewöhnlich in der Zeichnung

21140_541936155869140_622708798_n.jpg
Na - die erinnert mich doch stark an unsere Pina! 😉

cimg3028rzqs7v4oib.jpg

Socke ist aber ein sehr hübsches Kerlchen! 🙂 So einen hätte ich letztes Jahr fast auch gekauft, aus Schweden.

:oha::glubschauge::glubschauge::pink-heart: kannst bei mir absetzen :grin:
Jetzt erobern dich langsam die Rot-silbernen, was? :grin:

Ich habe hier zum Einen nochmal die große Aimee (seit heute bzw. gestern 16 Monate alt).

cimg3854z437c0ni9v.jpg

cimg3855wrxaz9qci8.jpg

Und nochmal ein neues Stapelbild von Jeremy und Pina (so erwische ich sie oft).

cimg3858vb6dhra529.jpg

echo, ich hoffe, dass ihr diese Mistviecher schnell erledigt kriegt! 😱

Euch allen auch schöne Pfingsttage!

Na - die erinnert mich doch stark an unsere Pina! 😉

cimg3028rzqs7v4oib.jpg

echo, ich hoffe, dass ihr diese Mistviecher schnell erledigt kriegt! 😱

Pina ist eine sehr schöne Tortie-Dame. Sie gefällt mir. 🙂 Coonies sehen ja grundsätzlich oft schon grimmig aus, aber Black-Torties setzten dem ganzen nochmal die Krone auf. So schön grummelig.

Also heute hatten wir von Gigs schon "schöne" Ergebnisse im KaKlo, das sagt zwar nicht viel aus, aber ich freue mich.