Hörnchen77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute eine Ganz passable Aufnahme von meinem Joko gemacht
Und nochmal ein neues Stapelbild von Jeremy und Pina (so erwische ich sie oft).
Sorry für den Roman, aber mein Freund ist bis SO nicht da und ich fühle mich etwas verloren. 😳
Dann hat sie sich einen Kochlöffel gestohlen. 😕 😀
Zum Spielen sind wir heute aber nicht so viel gekommen... leider, da haben die zwei mir ein wenig leid getan.
Ist schon ein netter Kerl, wird aber leider noch nicht von Allen akzeptiert -
Sehr schönes Bild! Und ein tolles GesichtchenHabe heute eine Ganz passable Aufnahme von meinem Joko gemacht
Tolle Mozartbilder! Dir einen schönen Urlaub!
Ja, und ich verabschiede mich, aufgrund meiner OP, dann gleich mal mit!
Hör blos auf 😛 wenn irgendwann ein Reh vor der Tür liegt, hab ich wahrscheinlich ein Problem 🙂
Ja unsere Besucher halten auch immer lieber Abstand von Ihm, auch wenn ich sag, der ist ganz lieb.... Der ist so groß und sieht so grantig aus..... pffff 😉
Wir haben Giardien. Ich stelle jetzt mal einen Schlachtplan zusammen.
Ich muß Euch was erzählen - war gerade mit den beiden O´s zur Impfe und mußte tatsächlich warten (weil ich zu früh da war) da lag so ein Buch "Rassekatzen" von 1990, wo natürlich auch die MC beschrieben war....
Ruhig, gut zu Kindern, sehr scheu 😕 und absolut pflegeleichtes Fell - ausserdem stand dort "kräftiger Körper, kleiner Kopf, kein vorspringendes Kinn, die Kater wiegen bis zu 5,5 KG, die Katzen sind leichter, bis zu 3,5 KG.
Dann hat sie sich einen Kochlöffel gestohlen. 😕 😀
oh mann , ich bin so froh das meine beiden von Krankheiten und Parasiten bislang verschont geblieben sind
Juans Blick war auch nicht schlecht
[/IMG]
Zucker süß!!! Ich Liebe Torbie Kätzchen.. hätte so gern selbst eins 🙂
Habe heute eine Ganz passable Aufnahme von meinem Joko gemacht
Schöne Pfingsten für euch!
die nehm ich
und man achte mal drauf , ich hab genau ein Foto zitiert , ohne Panne ---Premiere
Hier ein Paar Fotos von unserem Wuggi-Frechdachs.
Birdie hat sich aber wirklich toll gemacht! Auf dem Bild da oben hat er auch so ein süßes Knubbelkinn wie Ginger. 😀
Tolle Mozartbilder! Dir einen schönen Urlaub!
Ja, und ich verabschiede mich, aufgrund meiner OP, dann gleich mal mit!
Kämpft fleißig gegen Krankheiten und Parasiten, macht schöne Fotos, wachst alle, feiert Geburtstage und den Neulingen hier: Herzliche Willkommen!
Bis ganz bald hoffe ich!
GO Bayou, GO! Mach' ihn platt! 😳 😀
Das ist ein tolles Foto, so mit den Blümchen dabei.
Ich mag Imri.
Ja, bei Ginger ist es auch mal schlimmer und mal nicht so schlimm. Auch wieder eine Sache der Perspektive...Stimmt! Ist auch immer unterschiedlich, mal hat er das und mal nicht...
Ja, er wächst wie Unkraut. Ist schon ein ganz schöner Brummer geworden. Aber Aimee führt hier immer noch die Größen- und Gewichtstabelle an! 😀Man, ist der Lando groß geworden! Da stößt die Heizungsliege bestimmt bald an ihre Grenze! 😀
Ich wünsche mir jetzt mal offiziell ein Familienbild mit Ginger, Pina und Aimee!
@Katzenpack: die Einzeller kann man durch Schuhe, Kleidung, etc in die Wihnung holen. Angeblich sind auch immer wieder Zysten im Leitungwasser und man verdächtigt auch Insekten, dass sie Giardien übertragen.
Einer erwachsenen und gesunden Katze (ebenso einem gesunden Menschen) tut das aber nichts, der Körper eliminiert die Giardien, wenn man also Symptome hatte (Ansteckungsrisiko Katze- Mensch sehr gering) gehen die meistens einfach von selber wieder weg.
Diese "Spontanheilung"/das "Nicht-Anstecken" verdankt der Körper Antikörpern, die Säugetiere durch die Muttermilch aufnehmen, die fehlen Gigs also schon mal in großen Mengen.
Und wegen dem Kochlöffel: sie hat ihn ziemlich lange mit sich rumgeschleppt, dann hab ich ihn ausgekocht & getrocknet und jetzt gehört ihr zu ihrem Spielzeug. 🙄 passt eh, da ich 80% des Spirlzeug weggeschmissen hab, wir haben nur mehr Sachen, die man auskochen kann.
Lg.
Der war gut, Anja!
Nee, wie soll ich das denn bitte hinkriegen? Zumal Aimee ihre kleine Schwester momentan nicht so gerne mag.
Ich versuche es mal... Für Mord und Totschlag bist du verantwortlich.
Ja, Bea hat auch eine weitaus bessere Kamera als ich.Ach was, Bea hat auch 6 Katzen auf ein Bild gekriegt! 😀😉
Neeein, ist nichts Ernstes. Ist eine gewöhnliche Zickerei von Aimees Seite aus, die auch nur phasenweise (wohl hormonell bedingt) stattfindet. Meine Mädels sind sonst generell alle sehr verträglich miteinander.Ich hoffe, der Stress zwischen Pina und Aimee ist nicht so doll? Nur ein bisschen Zickerei oder was ernsteres?
was fütterst du denn?
Royal Canin Main Coon Trockenfutter
es könnte auch daran liegen das sie evl eine getreide allergie oder das sie pilz hat. am besten ist es, wenn ein ta sich das mal anschaut.
Ich liebe Stapelbilder!!!!Und nochmal ein neues Stapelbild von Jeremy und Pina (so erwische ich sie oft).
Euch allen auch schöne Pfingsttage!
Maja!!!!