Hallihallo,
erstmal "Schande über mein Haupt"
Ich habe bei meinem letztem Zitierversuch den Birdie vergessen zu erwähnen - obwohl er soooooo toll ist !
Ein wirklich wunderhübscher Kater - und man hat so gar keine Schwierigkeiten das Red-Solid zu erkennen
🙂
Ihr habt wieder wunderschöne Bilder eingestellt !
Linus als Großwildjäger
😀 der arme Spatz (Meise??) die Kleinvögel sind bei uns ultravorsichtig und recht gewitzt - die werden äusserst selten mal gefangen - dümmer sind die Amseln - die kommen auch ins Gehege, wenn die Miezen ebenfalls anwesend sind - Heissa - Großer Spass ! Aber gefressen werden die Tierchen auch nicht - ich "darf" sie dann immer schnell entsorgen.
Bea - Deine zwei Beiden werden aber sehr schwer zu toppen sein !
Ob Non-Agoutis bei Mika und Socke rauskommen ? Eher unwahrscheinlich. Socke trägt vielleicht , aber Mika ? Die vererbt nur das Rot von Fred (papa von Mika)und das Silber von Farina - ich hatte ja auch auf meine Silbertorte gehofft...........
Aber Freds Gene scheinen sehr,sehr dominat zu sein - Cremchen hat jetzt 3 rote Minifreds und eine rote Fredine geboren - nix zu sehen von Creme oder ohne Zeichnung.......
Mal sehen, was Socke so Ende nächsten Jahres veranstaltet - eine Black-Smoke Schwester hat er ja - könnte also passieren
🙂
Und endlich gab es wieder Wuggi und Maja Bilder ! Danke
Allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit, Alles Gute für die OP und die anschliessende Genesung !
Bei der "Kratzkatz" habe ch zunächst an Flöhe bzw Allergie gedacht - aber ein Tierarzt ist mit Sicherheit die bessere Wahl zu unseren Kristallkugeln
🙂 und Futterwechsel ! RC kann man vielleicht als Leckerchen geben (ich habs getan und für Fred bestellt
) aber niemals als Hauptfutter.........
Ganz lieben Gruß
Elke (heute ganz ohne Bilder)