also
:
es gibt ziemlich viele neue im Club der Coonie-Verrückten. wir werden immer mehr.
🙂 ganz viele ganz tolle Katzen.
bei Cooniedreams gibt es ein neues Katerchen in silberig, der hoffentlich für Rayve irgendwann für Babies in ihren Traumfarben sorgen wird.
😉 und sie hat gerade zwei Würfe, weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. es geistern also viele Kittenfotos durch den Thread.
Jaaaa ich weiß! Durfte Socke wie auch beide Würfe kürzlich live erleben
Habe mich auch ein bisschen in die kleine Torbiemaus verguckt
Bei Elke muss ich mich dringend mal melden!
wir haben Bilder von Birdie zu sehen bekommen (ein viel zu seltener Anblick).
Oh!!! Birdie
dann gab es ganz viele Infos zur Farbgebung und Vererbung von Farben bei Coonies, vor allem bei den Silberlingen. den Anstoß dazu gab Rayve mit ihren zwei Damen.
Das werde ich nie im Detail lernen🙄
Thalia hatte einen Herzultraschall, weil der Verdacht auf HCM bestand, hat sich aber nicht bestätigt. aber sie hat vielleicht Lungenwürmer.
Na Gott sei Dank!!!! Horror!!! Mit Lungenwürmern kenn ich mich nun nicht so aus - sind die gefährlich???? Geht es Thalia denn wieder besser?
bei Sabsi mit Mozart und Tosca geht es langsam aber stetig voran, Mozart ist ein richtiger Charmeur.
Schön zu hören, sind aber auch beides echt schöne Fellchen!
bei uns daheim "herrschen" gerade die Giardien
🙁 und im Juli wird noch ein Katerchen einziehen.
KREISCH!!!!!!! GIARDIEN!!!! IIIIIHHHHHH! Ihr Armen! Fühle mit Euch! Wie gehts den Beiden denn?
Doppelkreisch!!!!!!!!!! NACHWUCHS!!!! Hast Du schon ein Bild eingestellt? Wo? Ich such jetzt erstmal!
Cool!
Smoky und Sylvester verstehen sich mittlerweile echt gut!
Gute Nachrichten! Smoky
ansonsten geht es allen Coonies im Thread gesundheitlich soweit gut (wie ich das im Kopf habe)
sogar Linus ist jetzt gerade halbwegs auf der Höhe, ist ein Großwildjäger und wird hoffentlich bald einen Kumpel bekommen.
Den Großwildjäger habe ich anfangs noch mitbekommen. Schon Irre, dass Linus nicht wegläuft! Linus ist auch ein Kater, den ich direkt einsacken könnte! Er hat den Casi-um-den-Finger-wickel-Blick
sorry an alle, die ich vergessen habe.
😳