Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
du durftest Mini-Wuggi und die Babies kennenlernen, da wird man ja glatt neidisch.

zu den Giardien: sind doof und bäh, ich bin ca 2-3 h am Tag mit Putzen beschäftigt, aber meinen Katzen geht es sowas von gut, seit sie Medis bekommen. die hatten die Gias anscheinend schon länger und waren zT schon mitgenommen von den Viechern.

zum Kleinen: er heißt Jimbalaya of Honeyrock. ich war die erste, die ein Foto von ihm bekommen hat nach der Geburt und war auch das erste NichtFamilienMitglied, das ihn mit zarten 2 Wochen angucken durfte. Sogar den Namen hab ich ausgesucht. :verschmitzt:

er ist ein kleiner Black Tabby Kater und zieht Anfang Juli ein. :pink-heart:

Bilder findest du im Thread verteilt, vorgestern oder so hab ich das allerneuste reingestellt.

lg.

A

Werbung

@Katzenpack und Rayve: man beachte die Ohren. 😉

14573789gs.jpg

Ich bin total verliebt in ihn. 🙂

das ist er. :pink-heart:

Oh mein Gott!!! Ein Black Tabby!!!
Ist der süß! Und so wuschelig! Tolle Pinsel (wahrscheinlich werden das mal Riesenplüschies wenn er groß ist)! Ich liebe Riesenpinsel und auch black Tabbies!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bildhübsch! Toll, dass Du den Namen aussuchen durftest.

Schön, dass Ihr die Giardien im Griff habt! Der Zwockel kann ja erst zu Euch, wenn es überstanden ist, oder? Aber bis Juli kann das ja zu schaffen sein!

klar kommt er erst zu uns, wenn ich mindestens einen negativen Nachtest habe. Mitte Juni kann ich erstmals testen lassen und hoffe jetzt schon, dass wir die Einzeller los sind.

es freut mich, dass er dir gefällt. :pink-heart:

du durftest Mini-Wuggi und die Babies kennenlernen, da wird man ja glatt neidisch..

Ja, kannst Du auch werden. Sooooo tolle Mäuse!´Aber auch die ganze restliche Bande ist unglaublich imposant. Elke hat wahnsinnig schöne Tiere!

Die süße Torbiemaus spukt mir auch ehrlich gesagt ganz schön im Kopf rum......!

Herr Casi ist aber noch nicht zu 100% überzeugt mit einer 3. Katze *schnüff*

Wenn, dann würde ich mich aber bei Elke bewerben 😀

Zuletzt bearbeitet:
wie ist Ole denn so?

lg.

Werbung:
Ich drücke Euch die Daumen!!!!!!!

Er gefällt mir super super gut! Mag ich doch Black Tabbies so gerne!!!! Und die Torbies haben es mir auch angetan!

Bin schon gespannt, wien Euer kleiner Mann sich so etwickelt! Wir wohl ne Schönheit werden!

Solltest du mal zufällig in Österreich sein, kannst du gerne vorbei kommen. Ich habe hier dann ja eine Torbie und einen Black Tabby. 🙂

Solltest du mal zufällig in Österreich sein, kannst du gerne vorbei kommen. Ich habe hier dann ja eine Torbie und einen Black Tabby. 🙂

Ich weiß! Du hast nun beides! *neidisch bin*

Bin nicht oft "zufällig" in Österreich, aber wenn.....dann komm ich mit ner großen Tasche 😀😀

Die Tasche bestimmt nur, weil es eine weite Reise ist und du viel Gepäck brauchst? 😛

Tabby, Torbie und Solid, da hab ich dann ja einmal von allem.

Also wenn ich zufällig mal in Deutschland bin, dann werde ich das zufällig so einrichten, dass ich erstens Elke besuchen kann (dürfte ich Elke 🙂) und zweitens Guinnie kennenlernen darf (ich nehme sie auch nicht mit, versprochen). 🙂

Ich wurde gerade 1 h von Pinsel belagert, sie hat zum ersten Mal auf meinem Schoß geschlafen. Jetzt haben sich Gigs und sie gemeinsam zusammengerollt. :pink-heart:

Wann gibt es Paula-Bilder? (Sag deinem GöGa, dass eine Katzengruppe ohne Torbie nie und nicht komplett ist)

Werbung:
Die Tasche bestimmt nur, weil es eine weite Reise ist und du viel Gepäck brauchst? 😛

Natürlich 😉😉😉 und wenn Du nicht hinguckst, dann..........

Tabby, Torbie und Solid, da hab ich dann ja einmal von allem.

Also wenn ich zufällig mal in Deutschland bin, dann werde ich das zufällig so einrichten, dass ich erstens Elke besuchen kann (dürfte ich Elke 🙂) und zweitens Guinnie kennenlernen darf (ich nehme sie auch nicht mit, versprochen). 🙂

Ich wurde gerade 1 h von Pinsel belagert, sie hat zum ersten Mal auf meinem Schoß geschlafen. Jetzt haben sich Gigs und sie gemeinsam zusammengerollt. :pink-heart:

Süß! Das "Zusammenrollen" machen Mia und Paula nie, leider! Aber sie spielen echt viel zusammen. Ab und zu wird Köpfchen geleckt und natürlich Po an Po geschlafen. Sie unterhalten sich auch ständig. So richtig mit Frage und Antwort...hihi...

Wann gibt es Paula-Bilder? (Sag deinem GöGa, dass eine Katzengruppe ohne Torbie nie und nicht komplett ist)

Muss dringend mal wieder Fotos machen, ich weiß! Vl. schaff ich es morgen mal.
Herr Casi ist nicht wirklich abgeneigt - er knickt oft ein (vor allem nach dem wir bei Elke waren), aber wenn es drauf ankommt, kneift er. Hab echt Angst, mich total zu verlieben in ein Kitten und dann......? Elkes Peewee (Torbiemaus) ist schon Zucker pur!:pink-heart:

Möchte Herrn Casi auch nicht überrumpeln. Ist ja auch eine Kostenfrage. Er soll schon zu 100% hinter dieser Entscheidung stehen!

Zuletzt bearbeitet:
War bei uns nicht anders. Mein Freund war ja auch eher so, mhm, naja, ich weiß nicht... Dann hat er Jimba gesehen und war ganz plötzlich auch der Meinung, dass Gigs einen Raufekumpel braucht. 🙂

Bei uns wird auch gespielt und gespielt und gespielt. Daran merke ich, dass die Medikamente helfen, die Katzen sind sooo agil.

Bei Elkes Bande habe ich Favoriten, obwohl eigentlich alle toll sind. Aber bei uns "musste" ja ein Kater her und dann der Anruf der Züchterin: du, wir haben gerade fünf Babies bekommen, alle Blue Tabby, nur ein kleiner Kater in schwarz.

Über Paula Fotos würde ich mich freuen.

War bei uns nicht anders. Mein Freund war ja auch eher so, mhm, naja, ich weiß nicht... Dann hat er Jimba gesehen und war ganz plötzlich auch der Meinung, dass Gigs einen Raufekumpel braucht. 🙂

Herr Casi fand Peewee Bumblebee auch richtig toll! Gefallen hat sie ihm schon sehr sehr! Haben auch zwei Tage viel drüber gesprochen.

Als ich dann sagte, wir sollten die Kleine im Auge behalten und ernsthaft überlegen mit Elke zu sprechen, ist er zwei Schritte zurück gegangen 🙄

Und dann brannte bei uns in der Firma der Baum und schwups war der Faden verloren!!!!!!!

Dann fragte er mich aber letztens urplötzlich, ob "die Kleine" schon adoptiert wurde 🙄🙄🙄

Bei uns wird auch gespielt und gespielt und gespielt. Daran merke ich, dass die Medikamente helfen, die Katzen sind sooo agil.

Das hört sich gut an - Ihr schafft das schon! Wenn getobt wird, ist das immer ein gutes Zeichen!

Bei Elkes Bande habe ich Favoriten, obwohl eigentlich alle toll sind. Aber bei uns "musste" ja ein Kater her und dann der Anruf der Züchterin: du, wir haben gerade fünf Babies bekommen, alle Blue Tabby, nur ein kleiner Kater in schwarz.

Und der Kleine, der farblich so aus der Reihe tanzt ist einfach gesetzt, oder? Peewee tanzt auch farblich bei den roten Nasen aus der Reihe 😀

Über Paula Fotos würde ich mich freuen.

Ich werde dran arbeiten, versprochen 😉

Was meinst du mit "ist gesetzt"? 😕 tut leid, falls das jetzt eine doofe Frage ist, aber es ist schon spät. 😳

Also bei uns ist es gerade so, dass meine bessere Hälfte viel hibbeliger ist als ich und mindestens einmal am Tag fragt, ob es denn schon neue Fotos gibt. 🙂 der ist den Coonies total verfallen.

Oh Sorry!
Ist gesetzt bedeutet "ist fest gemacht" oder "ist ausgewählt"

😳😳bei uns in Westfalen sagt man das so😳😳

Werbung:
Schön, dass Dein Freund so im Fieber ist! Ist ja auch eine hibbelige Zeit! Man kann es gar nicht mehr abwarten, bis der Kleine einzieht, oder?

Bin gespannt, wie die Zusammenführung läuft!

Schön, dass Dein Freund so im Fieber ist! Ist ja auch eine hibbelige Zeit! Man kann es gar nicht mehr abwarten, bis der Kleine einzieht, oder?

Bin gespannt, wie die Zusammenführung läuft!

Sorry fürs Nichtantworten, bin eingeschlafen... 😳 Die Zeit zieht sich und wir sind schon total aufgeregt. Die ZuSaFü wird nochmal spannend, aber dieses Mal bin ich entspannter. 🙂

Lg.

echo , die Zusammenfassungen kannst du wöchentlich machen , sozuusagen Wochenrückblick für alle die nicht hinterhherkommen oder schon wieder die hälfte vergessen haben . Das must du meinetwegen auch nicht zu nachtschlafender Zeit machen , dann schläfst du auch nicht vor dem PC ein :verschmitzt:

Mache ich sehr gerne, wenn "die Allgemeinheit" (also alle halt 🙂), damit einverstanden ist? Dann würde ich jeden Samstag einen Wochenrückblick machen.

Das mit dem Einschlafen war ja auch doof, Laptop auf der Sofalehne, Wyomie am Schoß, Giganto auf den Füßen, da konnte ich nicht aufstehen. 😉