Meine Güte
😀 4 Tage nicht da und da gibst gleich wieder 12 Seiten nachzulesen, bzw Bilder zu schauen
Aber ganz vereinzelt muß ich das eine und andere noch zitieren.... wahrscheinlich wird der Beitrag wieder ellenlang....ich fang mal an
😀
Ich mag ja Katzen lieber als Kater. Ich kann auch nicht sagen wieso. Viele mögen ja Kater lieber, weil die unkomplizierter sind. Aber die Diven und Zicken, die haben was
Tja und wenn das mit den 2 "Über" nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.
Ich mag halt beides!
Die gelassene, spitzbübige, charmante, dummheitimkopfhabene, tollpatschige und dösspaddlige Kater Art
Kerle halt
Und die süße, divenhafte, zickige, überallemstehende, einnehmende und ach was schreib ich schau dir deine Guinnie an
Ich hatte ja bereits meine India, meine Erste MaineCoon.
Die hatte ich von meiner Freundin übernommen, sie wurde leider von ihrem Hund gemobbt.
Ich muß mal ein Foto raussuchen, die hatte ein Rot
Leider sie damals mit 5 an Herzversagen gestorben.
So unterschiedlich sehen sie auf den beiden Fotos gar nicht aus vom Fell her. Ich glaube, wir brauchen Ganzkörperfotos von der Seite für einen richtigen Vergleich 😎
Man sieht es bei den Fotos nur am Kragen. das der von Bro feiner ist und von Drake kürzer und ?kompakter?.
Werde mal versuchen am WE 2 gute Fotos zu schiessen.
Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön, das du unser Coonbook weiterleitest
Richte Domi bitte auch von mir einen lieben Gruß aus und das mir die Zwillinge fehlen werden
Aber ich kann ja immer noch auf Euren Blog gehen
Den ich im übrigen total toll finde, auch die Barf "Geschichten"
Durch Euch versuche ich immer mal wieder den Jungs Rohfleisch schmackhaft zu machen.
Leider immernoch ohne Interesse.
Tuhani.......ich bin von Anfang an Rotfan und finde daher dein Felli sehr süß, tolles rot!
sommerli....♥ liches Beileid
Ioannina......
😱Krasser Fellwechsel....das sehen wir ja hier immer mal wieder auch bei den Heranwachsenden.....und wieder muß ich sagen,
eine der Sachen warum ich gerade MaineCoons so liebe.
Linus.....das ist ne Marke
Voll Knorke sagt man hier in Berlin
😉
Isbl90.....schöne Näpfe! So weiss jeder gaaaanz genau wem welcher Napf gehört
😀
und auf dem Bild kann man erahnen, wie Gigs so drauf ist und warum ich ihn so lieb habe.
😀
Ja die Supernase
den kleinen Mann muß man einfach lieb haben
Unsere Motte feiert Geburtstag, im kleinen Rahmen - nur mit Baba und mir 😉😀!
Alles liebe von mir nachträglich
😀 Lieber in kleinen liebevollen Rahmen, wie im unpersönlichen großen Kreis
😉
So wird mein 40 dieses Jahr auch ausfallen
😀 klein und liebevoll
@just me.........Herzlich Willkommen deine Fellis sind toll und die Namen...Paul-Günther, rufst du ihn wirklich so oder auch Otto
😀 total Geil
@intensiv-sis.....na dann viel Spaß beim nachlesen
So süß....dies Ohrflusen.....ich bin immer wieder neidisch
😉
Natürlich nicht weil ich welche haben will, sondern für meine Katerchens (wollte das nur kurz für den Stilblütenfred gesagt haben
😛 )
Pfötchenfotos
kommen gleich nach Bauchkraulifotos
So wie hier
😀
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/August2012025.jpg.html][/URL]
Handwerker das Balkongeländer weggeflext
und nun habe ich keine Möglichkeit mehr das Katzennetz zu befestigen.
Hoffe nur, dass mein Mann nachher eine Idee hat, was wir machen können....sonst sieht es erstmal schlecht aus mit Balkonien.
Das passt ja
🙁 man kann sich nur damit trösten, das sowas ja GSD nicht sooft gemacht wird und danach alles VIEL schöner ist *daumendrück
Vielleicht findet ihr ja noch eine Übergangslösung
Er hat einfach was.....neben unserem "Zwilling" Falli mein Lieblingssilberkaterchen und mal schauen, wie Bro sich entwickelt, mehr in Richtung Falli oder Kimba
😉
Wegen der Kratzbäume.....wir haben hier einen Petfun (Joy) und nen selbstgebauten mit einem langen Stamm und einer großen Fläche.
Wir sind auch sehr zufrieden mit Petfun.
Natürlich sind die von Kristin oder auch Katzenglück total Klasse (und es gibt ja noch divese Leute die nach Wunsch bauen)
Aber die sind mir vom Prinzip her zu teuer.
Da bin ich bei Petfun mit Preisleistung sehr zufrieden.
Wobei ein Catwalk (wenn wir mal umgezogen sind und vernüftige Wände haben) schon nochmal eine Überlegung Wert ist.
Messepreise, sind hier in Berlin = Extrateuer
🙁 hier schlagen die den Messepreis drauf und ich kann auch noch für mehr Geld den schleppen... nene
Ich habe hier heute u. a. auch ein Geburtstagskind! Nämlich unseren süßen und plüschigen Drops Ginger Belle!
Happy Birthday
😀 laß dich schön verwöhnen
😀
@Yuania....schön, das es deine Jungs gut überstanden haben und ich hoffe, das Bob nix schlimmes hat *daumendrück
Und ich hoffe, das du deine Freundin dazu überreden kannst, das sie zu Eurer Klinik geht!!!!
Rentierfutter *tztztz
Bauchkrauli soooo süß
Da hatte wohl jemand seine 5 Minuten
Muss noch lesen aber kurzer Bericht....
Männer sind soooo einfach gestrickt
🙂
Seit drei Monaten sag ich, dass ich gerne nen selbstgebauten kratzbaum hätte.... Nix passiert.....
Gestern sag ich, dass ich mich mal umkuck, vielleicht mach ich irgendwo ein Schnäppchen und dass er das wahrscheinlich eh nicht kann, hat er ja noch nie gemacht..... Er war etwas angepisst, weil ich denke er kann das nicht....
Heute komm ich Heim......
Tada...... Der Anfang ist gemacht
🙂
Männer
Puh....das war jetzt gaaanz schön viel und nun muß ich mich erholen
😎
Wir lesen uns wieder...schönen Abend