kymaha
Forenprofi
[/url]
/QUOTE]
ich pflanz Blumen in die Kästen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/url]
/QUOTE]
Hexenmietze;3939126 [img hat gesagt.:http://up.picr.de/14872164gp.jpg[/img]
das ist Toni ohne Punkt
guck mal
[/IMG]
Aber so eine Katze ist doch viel schöner als jede Blume dieser Welt!
Danke fürs Daumendrücken. Der Schnupfen wird weniger und die Energie kommt auch langsam wieder, heute morgen machte er schon wieder einen sehr viel fitteren Eindruck als in den letzten Tagen.@Anja1267..... Achso ein Schreck 😱 Aber gut, das es deinen Fellis wieder besser geht.
Ja man macht sich immer so dolle Sorgen, weil die einen ja nicht sagen können was los ist!
Dann drücke ich dir Daumen, das Nanoq sein Schupfen bald weg ist und er bald wieder total fit ist!
Aber so eine Katze ist doch viel schöner als jede Blume dieser Welt!
das ist wohl war , aber ich kann nicht so viele Katzen gebrauchen , wie ich Blumenkästen stellen kann
Also ich hab ja auch am Samstag neue Balkonblumen gekauft, aber DIE hier hatte mein Baumarkt irgendwie nicht im Sortiment 😕 😀
Kann man die bestellen. 😉
Hier mal wieder Jimbalaya, tiefenentspannt mit einem kleinen Halbbruder und einer erwachsenen Katze, die mit der Jugend abhängen wollte.
Lg.
@ Neo:
der KB ist ein Amarkat (Vollholz), er ist 190 cm hoch, die Plattformen sind richtig groß und seit ihn mein Freund gestern nochmal nachgezogen hat, wackelt er auch nicht mehr. 😉 Die Schale ist er seit gestern interessant, weil man von da aus so toll die Autos beobachten kann.
In den nächsten Tagen wird er dann mit der Kratzsäule von PetFun verbunden und es soll eine richtige Kratzbaumlandschaft entstehen. 🙂
Muss noch lesen aber kurzer Bericht....
Männer sind soooo einfach gestrickt 🙂
Seit drei Monaten sag ich, dass ich gerne nen selbstgebauten kratzbaum hätte.... Nix passiert.....
Gestern sag ich, dass ich mich mal umkuck, vielleicht mach ich irgendwo ein Schnäppchen und dass er das wahrscheinlich eh nicht kann, hat er ja noch nie gemacht..... Er war etwas angepisst, weil ich denke er kann das nicht....
das geht , mach ich immer so und der Mail und Telefonkontakt war sehr nett
Platz ist auch in der kleinsten Schüssel😀
Erste Fotos von gestern Abend.
Wyomie hat den neuen Catwalk schon in Beschlag genommen.
Huhu,
ich war ja schon mal hier angemeldet, hatte mich aber löschen lassen aus persönlichen gründen.
Aber da es schnell wieder gut war,habe ich mich im Hintern gebissen,das ich mich löschen ließ.
Aber dafür hatte ich mich ja wieder neu angemeldet😀
Hier war in der Zwischenzeit sehr viel los
Hier noch mal Millow
Letzte Woche hat mir Nanoq dann einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Es fing an mit Durchfall. Das schreckt mich bei ihm noch nicht, denn er hat eine sehr empfindliche Verdauung. Am Donnerstag früh war im dann extrem übel und er hat sich im 20 Min.-Takt übergeben. Beim Tierarzt hat er dann 41 Grad Fieber gehabt Er hat zwei Spritzen bekommen und wir mussten am Samstag nochmal zur Kontrolle hin. Da war dann die Temperatur wieder normal, puh, war ich erleichtert 🙂
Am Samstag Abend fing dann Yonex mit Durchfall an und ich war also Sonntag mit dem zweiten Kater beim TA, er hatte dann Gott sei dank noch kein Fieber, nur an der Grenze. Hat dann auch die Spritzen bekommen und ist schon wieder ziemlich fit. Nanoq ist noch etwas matt, hat sich jetzt auch noch einen Schnupfen geholt, aber es wird besser und wir haben heute morgen schon wieder gut gespielt.
Da merkt man wieder, wie schön (wenn auch manchmal anstrengend) es ist, wenn die beiden durch die Wohnung rasen und spielen und raufen und es ihnen einfach gut geht.
das ist Toni ohne Punkt
guck mal
[/IMG]
Kann man die bestellen. 😉
Hier mal wieder Jimbalaya, tiefenentspannt mit einem kleinen Halbbruder und einer erwachsenen Katze, die mit der Jugend abhängen wollte.
Lg.
Schockschwerenot! Konnte der TA denn sagen, woran es nun lag? Magen verdorben? Fieber deutet ja eher auf einen Virus bzw. einen entzündlichen Vorgang im Körper hin... 😕
Und immer fleißig gießen! 😀
Das war wirklich ein riesiger Schreck. Beim ersten Besuch tippte die Tierärztin (Praxis eines Tierarzt-Ehepaares) auf einen Magen-Darm-Infekt, also wahrscheinlich ein Virus. Bei der Nachkontrolle war dann ihr Mann da und meinte als ich nach der Ansteckungsgefahr für Yonex fragte, dass es ja auch ein entzündlicher Vorgang sein könnte, da Nanoq im Magen-Darm-Bereich sowieso sehr empfindlich ist. Sollte es nach Ende der Wirkungszeit der Spritze wieder schlimmer werden, müssten wir genauer forschen (z. B. Blutbild).
Da Yonex dann ja aber auch mit Durchfall anfing, war es dann wohl doch ein Virus.
Oh, das ist ja auch eine Hübsche, ich bin auch schon gespannt auf die ersten Fotos.So...
unverhofft kommt oft...
ich hab spontan für morgen acuh schon frei bekommen...
also zieht mein Mäuschen HEUTE bei mir ein!!!!
Mache jetzt Feierabend und düs los um sie zu holen!
Da hast du recht, so sehe ich das auch.Ich find es ja immer "besser" wenn es ein Virus ist. Der lässt sich doch leichter bekämpfen als wenn es irgendwas anderes im Körper ist...😳
Ich hab hier auch eines. 🙂 Erstes Foto von Wyomie und Gigs gemeinsam in der neuen Wohnung, die Fensterbretter haben's ihnen angetan.
Morgen kann ich die PetfunLieferung holen, dann gibt es endlich die Kratzlandschaft.
Na dann viel Spaß mit der süßen Maus, sone Kuhfleckkatze und dann noch mit soviel weißalso zieht mein Mäuschen HEUTE bei mir ein!!!!
Mache jetzt Feierabend und düs los um sie zu holen!
Hatten sie vorher nicht so schöne große Fensterbretter?Ich hab hier auch eines. 🙂 Erstes Foto von Wyomie und Gigs gemeinsam in der neuen Wohnung, die Fensterbretter haben's ihnen angetan.
Morgen kann ich die PetfunLieferung holen, dann gibt es endlich die Kratzlandschaft.