Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen ist aber wohl Hopfen und Malz verloren, die lernen es nie
Ich find sie trotzdem zuckersüß! Sie hat auch so ein schönes rundes Gesicht wie Guinnie z.B. Finde ich toll!
Sie ist in Wahrheit auch zuckersüß. Vor allem wenn es Dosi nicht so gut geht.
Danke für den Hinweis 🙂 Das wäre natürlich auch eine coole Möglichkeit.schick denen eine Mail , das sie deinen Baum mitbringen sollen , den bekommst du dann zum Messepreis
Auf dem Foto sieht Aimee richtig, richtig klasse aus
Ach ja, die Katzen wollen doch nie in die Kamera schauen, wenn man es gerade möchte 😀 Ein sehr schönes Foto vom Putzen.D
Und hier hat er mal wieder Fuchsi geputzt. Fire hat aber partout nicht in die Kamera geschaut 🙄
Mini-Fuchsi
Vorne weiß vom Kragen, hinten con den Hinterläufen. Und in der Mitte rot gepunktet
Ich denke es wird Zeit, für ein paar süße Bauchi-Bilder 😀
Oh wow! Der sieht schon richtig toll aus. Soetwas will ich auch schon seit Ewigkeiten für den Balkon, aber meine Litfaßsäulengroßen Anmerkungen verfehlen die ganze Zeit ihr Ziel.Tada...... Der Anfang ist gemacht 🙂
Sowas habe ich hier nicht 😱 Die gibt es? 😀Ich mag halt beides!
Die gelassene, spitzbübige, charmante, dummheitimkopfhabene, tollpatschige und dösspaddlige Kater Art Kerle halt
😀 Jaja, der Guinnie sieht man das an der Nasenspitze an.Und die süße, divenhafte, zickige, überallemstehende, einnehmende und ach was schreib ich schau dir deine Guinnie an
Ich richte die lieben Grüße aus. Das mit dem Rohfleisch ist natürlich echt doof. Ich habe ja zum Glück mit meinen da keinerlei Problem.Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön, das du unser Coonbook weiterleitest
Richte Domi bitte auch von mir einen lieben Gruß aus und das mir die Zwillinge fehlen werden
Aber ich kann ja immer noch auf Euren Blog gehen
Den ich im übrigen total toll finde, auch die Barf "Geschichten"
Durch Euch versuche ich immer mal wieder den Jungs Rohfleisch schmackhaft zu machen.
Leider immernoch ohne Interesse.
Die Pflanze hätte ich auch gerne 😀 Schön das es Nanoq wieder besser geht und es "nur" ein Infekt war.
Und wie läuft es bisher mit der süßen Maus?also zieht mein Mäuschen HEUTE bei mir ein!!!!
Mache jetzt Feierabend und düs los um sie zu holen!
Sie sieht auf den Bildern echt anders aus. Viel erwachsener und damenhafter 😀 Schön, dass der Umzug so reibungslos von statten lief und die Katzen die neue Wohnung schon in Beschlag genommen haben. Altbau ist toll 😀
Die Kratzbaumlandschaft. 🙂
Gib die Hoffnung nicht auf, sie sind sicherlich nur "Spätzünder" 😉Hier, meine Jungs *meld* Die werden bald 4 bzw. 5 Jahre alt, ich glaube, da wird nix mehr... 😳
Ich denke auch, das ist eher ihre Art dich aufzumuntern!!!!Aber vielleicht ist es auch nur ihre Art, mich aufzumuntern.
Pollo wirft sich sogar Besuchern reihenweise vor die Füße 😀 Ich kann ja mal nach Bauchi-Fotos suchen, wenn Bedarf besteht 🙂
Sowas habe ich hier nicht 😱 Die gibt es? 😀
Ich bleibe einfach dran und gebe die Hoffnung nicht auf *ggIch richte die lieben Grüße aus. Das mit dem Rohfleisch ist natürlich echt doof. Ich habe ja zum Glück mit meinen da keinerlei Problem.
Und hier noch ein kurzes Spiel von gestern.
Bin durch den Hitze-Thread hier im Forum drauf gekommen. Hat aber allen Spaß gemacht!
sieht doch gut aus!
Aber sag mal ist da in der Mitte ein helles Verbindungsbrett? Können sie da rüber marschieren? Und tun sie das auch?
Von mir gibts jetzt mal ein erschöpftes Fuchsi.
So liegt er immer auf meiner Arbeitsfläche und will Aufmerksamkeit. Natürlich genau so, dass ich nicht an die Tastatur komme und dann schläft er und will gekrault werden. So ein Filou
Mini-Fuchsi
Ich darf ja ihr an alle Bauchis ran 😎 Pollo wirft sich sogar Besuchern reihenweise vor die Füße 😀 Ich kann ja mal nach Bauchi-Fotos suchen, wenn Bedarf besteht 🙂
Meine Vier
Ich denke auch, das ist eher ihre Art dich aufzumuntern!!!!
Meine Person, z.b. kann schwer Leute sehen, die total unglücklich sind,
irgendwie will ich immer nen blöden Spruch machen um sie aufzumuntern.
Kommt aber meistens nicht gut an.....aber ich kann halt schlecht trösten!
Und so sind deine Jungs vielleicht auch 😎
Von mir gibts jetzt mal ein erschöpftes Fuchsi.
So liegt er immer auf meiner Arbeitsfläche und will Aufmerksamkeit. Natürlich genau so, dass ich nicht an die Tastatur komme und dann schläft er und will gekrault werden. So ein Filou
ja, das ist ein Verbindungsbrett. Gigs hüpft eher von Plattform zu Plattform, aber Pinsel marschiert munter von einem Baum zu anderen. Patschig wie Gigs ist würde er auch sicher runterfallen. das ist es besser, wenn er das Balancieren Pinsel überlässt.
Naja, auch die geschicktesten Katzen fallen mal wo runter. Mein Horstl, der sich eher pantherartig bewegt, ist auch schon desöfteren mal vom Catwalk gefallen oder verfehlt auf der Treppe eine Stufe... Er tut dann immer so, als wenn das jetzt so sein sollte. 😉
Das kenne ich von wo. 🙂 Obwohl Pinsel sehr selten ihr Ziel verfehlt, sie braucht dafür oft ewig bis sie endlich springt, man muss ja schließlich genau wissen, wohin man will.
Gigs dagegen springt meistens einfach mal (außer wenn etwas sehr hoch ist und er schon in der Höhe ist), wenn er wo rauf will bedeutet das, er springt in 80% der Fälle mal dagegen. Und dann sitzt er am Boden, sieht einen an und möchte gerne fragen: "weißt du vielleicht, wie ich jetzt hier hergekommen bin?"