Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Na, da werde ich mir für die Ikea-Shoppingtour aber eine lange Einkaufsliste machen müssen! 😀

A

Werbung

Ein kleines Pinsel-Special.

14897885ws.jpg

14897944fu.jpg

14897972yi.jpg

Gigs und ein paar andere Coonies sind ja auch noch jung.
Da kann sich noch viel tun, meine wurden auch mit der Zeit geschickter.
Wobei Straneffekt haben wir hier natürlich auch, aber bei weitem nicht mehr so viel und so oft Streu in den Pfoten und am Po wie früher.

Bei manchen ist aber wohl Hopfen und Malz verloren, die lernen es nie :aetschbaetsch1:

Wyomie sieht toll aus auf den Bildern! Sie wirkt da auch irgendwie anders. Sonst ist sie eher eine zuckersüße Maus, auf den Bildern hat sie was hoheitliches.

Bei manchen ist aber wohl Hopfen und Malz verloren, die lernen es nie :aetschbaetsch1:

Hier, meine Jungs *meld* Die werden bald 4 bzw. 5 Jahre alt, ich glaube, da wird nix mehr... 😳

14898650cb.jpg

Wer ist hier zuckersüß? 😎

Wyomie kann es eigentlich richtig gut, so arrogant zu gucken. Aber beim Fotos machen hat sie ganz laut geschnurrt, weil wir vorher gekuschelt haben.

Ich find sie trotzdem zuckersüß! Sie hat auch so ein schönes rundes Gesicht wie Guinnie z.B. Finde ich toll!

Werbung:
Ich find sie trotzdem zuckersüß! Sie hat auch so ein schönes rundes Gesicht wie Guinnie z.B. Finde ich toll!

Danke. 🙂 Das freut Dosi und Madame bekommt dafür ein Leckerli extra ins Fummelbrett.

Sie ist in Wahrheit auch zuckersüß. Vor allem wenn es Dosi nicht so gut geht.

Sie ist in Wahrheit auch zuckersüß. Vor allem wenn es Dosi nicht so gut geht.

Ich hätte auch gern so rücksichtsvolle Katzen. Bei mir ist es dann eher so "Was liegst'n da rum? Mach was mit uns! Jetzt!". Irritiert sind sie nur, wenn ich weine, was zum Glück nur selten vorkommt. Aber vielleicht ist es auch nur ihre Art, mich aufzumuntern.

Wyomie ist wirklich eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich finde, auf den Fotos sieht man ihre Farbe sehr schön und diese Augen...

schick denen eine Mail , das sie deinen Baum mitbringen sollen , den bekommst du dann zum Messepreis
Danke für den Hinweis 🙂 Das wäre natürlich auch eine coole Möglichkeit.

Auf dem Foto sieht Aimee richtig, richtig klasse aus :pink-heart:

D
Und hier hat er mal wieder Fuchsi geputzt. Fire hat aber partout nicht in die Kamera geschaut 🙄
14836271qx.jpg
Ach ja, die Katzen wollen doch nie in die Kamera schauen, wenn man es gerade möchte 😀 Ein sehr schönes Foto vom Putzen.

14836648do.jpg

Vorne weiß vom Kragen, hinten con den Hinterläufen. Und in der Mitte rot gepunktet :pink-heart:
Ich denke es wird Zeit, für ein paar süße Bauchi-Bilder 😀
Mini-Fuchsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich darf ja ihr an alle Bauchis ran 😎 Pollo wirft sich sogar Besuchern reihenweise vor die Füße 😀 Ich kann ja mal nach Bauchi-Fotos suchen, wenn Bedarf besteht 🙂

Tada...... Der Anfang ist gemacht 🙂

14838264wd.jpg
Oh wow! Der sieht schon richtig toll aus. Soetwas will ich auch schon seit Ewigkeiten für den Balkon, aber meine Litfaßsäulengroßen Anmerkungen verfehlen die ganze Zeit ihr Ziel.

Ich mag halt beides!
Die gelassene, spitzbübige, charmante, dummheitimkopfhabene, tollpatschige und dösspaddlige Kater Art :yeah: Kerle halt :omg:
Sowas habe ich hier nicht 😱 Die gibt es? 😀

Und die süße, divenhafte, zickige, überallemstehende, einnehmende und ach was schreib ich schau dir deine Guinnie an
:pink-heart:
😀 Jaja, der Guinnie sieht man das an der Nasenspitze an.

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön, das du unser Coonbook weiterleitest :zufrieden:
Richte Domi bitte auch von mir einen lieben Gruß aus und das mir die Zwillinge fehlen werden :hmm:
Aber ich kann ja immer noch auf Euren Blog gehen :grin:
Den ich im übrigen total toll finde, auch die Barf "Geschichten"
Durch Euch versuche ich immer mal wieder den Jungs Rohfleisch schmackhaft zu machen.
Leider immernoch ohne Interesse.
Ich richte die lieben Grüße aus. Das mit dem Rohfleisch ist natürlich echt doof. Ich habe ja zum Glück mit meinen da keinerlei Problem.

Die Pflanze hätte ich auch gerne 😀 Schön das es Nanoq wieder besser geht und es "nur" ein Infekt war.

also zieht mein Mäuschen HEUTE bei mir ein!!!!
Mache jetzt Feierabend und düs los um sie zu holen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Debby_12%20W%20_3.jpg
Und wie läuft es bisher mit der süßen Maus?

Sie sieht auf den Bildern echt anders aus. Viel erwachsener und damenhafter 😀 Schön, dass der Umzug so reibungslos von statten lief und die Katzen die neue Wohnung schon in Beschlag genommen haben. Altbau ist toll 😀

Meine Vier
14888366rt.jpg

Guinnie
14888348wd.jpg

14888346ry.jpg

14888311nw.jpg

Lia
14888332qa.jpg

14888329jm.jpg

14888300tn.jpg

Und ähhhh.... Gastkurzhaar-Coonies für euch 😎 😳
Meine, wie war das nochmal, "gelassenen, dösspaddeligen, tollpatschigen" Kater 😀
14888315rr.jpg

14888316bv.jpg

14888358hz.jpg

Die Kratzbaumlandschaft. 🙂

14903475ai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@echo.....ich finde ja sie sieht immer hoheitsvoller aus 😀 Kriegt langsam den Blick von Lia drauf *gg
Und deine Kratzbaumlandschaft sieht toll aus! Schöne Kombi!!!

Hier, meine Jungs *meld* Die werden bald 4 bzw. 5 Jahre alt, ich glaube, da wird nix mehr... 😳
Gib die Hoffnung nicht auf, sie sind sicherlich nur "Spätzünder" 😉

Aber vielleicht ist es auch nur ihre Art, mich aufzumuntern.
Ich denke auch, das ist eher ihre Art dich aufzumuntern!!!!
Meine Person, z.b. kann schwer Leute sehen, die total unglücklich sind,
irgendwie will ich immer nen blöden Spruch machen um sie aufzumuntern.
Kommt aber meistens nicht gut an.....aber ich kann halt schlecht trösten!
Und so sind deine Jungs vielleicht auch 😎

Pollo wirft sich sogar Besuchern reihenweise vor die Füße 😀 Ich kann ja mal nach Bauchi-Fotos suchen, wenn Bedarf besteht 🙂

ICH ICH ICH HIER HIER HIER :grin:
Ich finde doch deine Jungs auch so toll......Wenn mal Hauskatzen, dann so wie deine viel weiß und so süße Blicke :zufrieden:
Du hast schon tolle Katzen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist/war!!!

Sowas habe ich hier nicht 😱 Die gibt es? 😀

Ja klar....siehst du hier
14888316bv.jpg

:omg:

Ich richte die lieben Grüße aus. Das mit dem Rohfleisch ist natürlich echt doof. Ich habe ja zum Glück mit meinen da keinerlei Problem.
Ich bleibe einfach dran und gebe die Hoffnung nicht auf *gg

14888366rt.jpg

SOOOOOO TOLL!!!!!!

14888348wd.jpg

Ihr Blick ist einfach nur :pink-heart:

14888332qa.jpg

Gefääährlich :wow: ggggrrrrrrr

14903475ai.jpg

sieht doch gut aus!
Aber sag mal ist da in der Mitte ein helles Verbindungsbrett? Können sie da rüber marschieren? Und tun sie das auch?

@ Bea: Klar, her mit den Bauch-Fotos. Sonst hat sich niemand angesprochen gefühlt 😀

Von mir gibts jetzt mal ein erschöpftes Fuchsi.
So liegt er immer auf meiner Arbeitsfläche und will Aufmerksamkeit. Natürlich genau so, dass ich nicht an die Tastatur komme und dann schläft er und will gekrault werden. So ein Filou :pink-heart:

14905236do.jpg

Und hier noch ein kurzes Spiel von gestern.
Bin durch den Hitze-Thread hier im Forum drauf gekommen. Hat aber allen Spaß gemacht!

14905238ma.jpg

14905239bh.jpg

sieht doch gut aus!
Aber sag mal ist da in der Mitte ein helles Verbindungsbrett? Können sie da rüber marschieren? Und tun sie das auch?

So liegt er immer auf meiner Arbeitsfläche und will Aufmerksamkeit. Natürlich genau so, dass ich nicht an die Tastatur komme und dann schläft er und will gekrault werden. So ein Filou :pink-heart:

14905236do.jpg

ja, das ist ein Verbindungsbrett. Gigs hüpft eher von Plattform zu Plattform, aber Pinsel marschiert munter von einem Baum zu anderen. Patschig wie Gigs ist würde er auch sicher runterfallen. :dead: das ist es besser, wenn er das Balancieren Pinsel überlässt.

Aber wenn sich der Kater schon so vor einen wirft, da kann muss man ja eine Pause zum Bauchikraulen machen. 🙂

Freut mich, dass die Kratzbaumkombi gut ankommt. 😀 war gar nicht einfach, den Deckenspanner aufzustellen.

Edit:
Pinsel beim Balancieren
14905404xr.jpg

Kontrolle der neuen Hängematte
14905414tl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
14905236do.jpg

Bauchkraulialarm :pink-heart:
Wie soll man ihm da auch widerstehen!!!

14905238ma.jpg

Ich habs auch gelesen und ich glaube ich probier das Heute auch mal aus!

Ich dachte ja gestern, wenn es so war mist, wollen die Jungs gar nicht raus. Pustekuchen! Die wollten gar nicht mehr rein! Und knallen sich bei 34° in die Sonne. Versteh einer die Katzen! 😕

Mini-Fuchsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich darf ja ihr an alle Bauchis ran 😎 Pollo wirft sich sogar Besuchern reihenweise vor die Füße 😀 Ich kann ja mal nach Bauchi-Fotos suchen, wenn Bedarf besteht 🙂

Hier, ich auch!

Gruppenbilder finde ich toll! :pink-heart: Auch wenn die Bilder Ihrer Majestät und Lady Guinnie natürlich auch traumhaft sind! Und Gast coonies finde ich auch immer gut! 😀

14903475ai.jpg

Wow, toll geworden!

Ich denke auch, das ist eher ihre Art dich aufzumuntern!!!!
Meine Person, z.b. kann schwer Leute sehen, die total unglücklich sind,
irgendwie will ich immer nen blöden Spruch machen um sie aufzumuntern.
Kommt aber meistens nicht gut an.....aber ich kann halt schlecht trösten!
Und so sind deine Jungs vielleicht auch 😎

Aber irgendwie süß finde ich sowas auch. Ich glaube, die Leute nehmen Dir das auch gar nicht krumm, aber manchmal ist man ja so im Emo-Modus... 😳

14905236do.jpg

Ich will da auch mal rein krabbeln! :pink-heart:

Und die Spielidee ist wirklich super! Ich glaube, die probiere ich auch mal!

ja, das ist ein Verbindungsbrett. Gigs hüpft eher von Plattform zu Plattform, aber Pinsel marschiert munter von einem Baum zu anderen. Patschig wie Gigs ist würde er auch sicher runterfallen. :dead: das ist es besser, wenn er das Balancieren Pinsel überlässt.

Naja, auch die geschicktesten Katzen fallen mal wo runter. Mein Horstl, der sich eher pantherartig bewegt, ist auch schon desöfteren mal vom Catwalk gefallen oder verfehlt auf der Treppe eine Stufe... Er tut dann immer so, als wenn das jetzt so sein sollte. 😉

Naja, auch die geschicktesten Katzen fallen mal wo runter. Mein Horstl, der sich eher pantherartig bewegt, ist auch schon desöfteren mal vom Catwalk gefallen oder verfehlt auf der Treppe eine Stufe... Er tut dann immer so, als wenn das jetzt so sein sollte. 😉

Das kenne ich von wo. 🙂 Obwohl Pinsel sehr selten ihr Ziel verfehlt, sie braucht dafür oft ewig bis sie endlich springt, man muss ja schließlich genau wissen, wohin man will.

Gigs dagegen springt meistens einfach mal (außer wenn etwas sehr hoch ist und er schon in der Höhe ist), wenn er wo rauf will bedeutet das, er springt in 80% der Fälle mal dagegen. Und dann sitzt er am Boden, sieht einen an und möchte gerne fragen: "weißt du vielleicht, wie ich jetzt hier hergekommen bin?"

Das kenne ich von wo. 🙂 Obwohl Pinsel sehr selten ihr Ziel verfehlt, sie braucht dafür oft ewig bis sie endlich springt, man muss ja schließlich genau wissen, wohin man will.

Gigs dagegen springt meistens einfach mal (außer wenn etwas sehr hoch ist und er schon in der Höhe ist), wenn er wo rauf will bedeutet das, er springt in 80% der Fälle mal dagegen. Und dann sitzt er am Boden, sieht einen an und möchte gerne fragen: "weißt du vielleicht, wie ich jetzt hier hergekommen bin?"

Jungkatzen ist das wahrscheinlich noch nicht peinlich! 😀