Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann weiß ich ja, wem ich an der Flut gleich Schuld geben kann 😀@ Bea: Klar, her mit den Bauch-Fotos. Sonst hat sich niemand angesprochen gefühlt 😀
Danke dir 🙂Gruppenbilder finde ich toll! Auch wenn die Bilder Ihrer Majestät und Lady Guinnie natürlich auch traumhaft sind! Und Gast coonies finde ich auch immer gut! 😀
Danke dir 🙂Sehr cool!
Noch einer, der ich die Schuld geben kann 😀ICH ICH ICH HIER HIER HIER
Ich finde doch deine Jungs auch so toll......Wenn mal Hauskatzen, dann so wie deine viel weiß und so süße Blicke
Du hast schon tolle Katzen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist/war!!!
Mit Küken (das macht sie immer 🙄)
Typisch Lia
Das beste zum Schluss: Mini-Pollo im Tierheim ((c) Kleintierschutz Felidae Halle e.V.)
Und nun, Bauchi-Fotos! Eine ganze Armada davon 👽
Das beste zum Schluss: Mini-Pollo im Tierheim ((c) Kleintierschutz Felidae Halle e.V.)
mensch , was machen denn eure Katzen immer für Verrenkungen , da komm ich aus dem staunen ja nicht mehr raus . Toni liegt immer gleich , aber der Hintergrund ist dekorativ
[/IMG]
Krumm nehmen sie es mir glaube ich nicht und wenn sagen sie es mir nichtAber irgendwie süß finde ich sowas auch. Ich glaube, die Leute nehmen Dir das auch gar nicht krumm, aber manchmal ist man ja so im Emo-Modus... 😳
Sorry da mußte ich jetzt aber gaanz dolle laut lachen!Naja, auch die geschicktesten Katzen fallen mal wo runter. Mein Horstl, der sich eher pantherartig bewegt, ist auch schon desöfteren mal vom Catwalk gefallen oder verfehlt auf der Treppe eine Stufe... Er tut dann immer so, als wenn das jetzt so sein sollte. 😉
Drück Euch die Daumen, das alles weg ist und ihr Euch noch einen Chaoten reinholen könnt!!!!!ich bin klein und darf das. und wir holen uns noch so einen Chaoten in die Wohnung. 😀
am Freitag fange ich an für den Giardien-Test zu sammeln und nächste Woche schlägt die Stunde der Wahrheit.
Bei so süßen Bildern, nehme ich die Schuld SEHR gerne auf ich!!!!Ok, dann weiß ich ja, wem ich an der Flut gleich Schuld geben kann 😀
Ach und dann gibt es wieder Momente, wo das davor wieder vergessen ist 😉Noch einer, der ich die Schuld geben kann 😀
Danke an das Kompliment für meine Jungs. Ja, ich hab schon tolle Katzen Manchmal arbeiten sie gemeinsam dran, dass ich das vergesse 😀
Wer kann der kann, was braucht Kater eine süße pose, er ist Kater und damit toll genugmensch , was machen denn eure Katzen immer für Verrenkungen , da komm ich aus dem staunen ja nicht mehr raus . Toni liegt immer gleich , aber der Hintergrund ist dekorativ
[/IMG]
Hallo ihr Lieben..
meine Debby Maus ist ja jetzt da (Bilder folgen im extra Thread)...
Jetzt hab ich nur n bisschen bammel..
meine Schwester rief grad an..sie war mit ihrne 2 Kitten (gleicher Züchter, anderer Wurf) beim TA...die beiden sind tierisch krank...
abgebrochene Schnurrbarthaare,nasse Nasen, niesen, Durchfall...
Die TÄ hofft, dass es "nur" ein Virusinfekt ist...
Jetzt hab ich echt nen Hals & riesen bammel, dass meine kleine Maus auch i.was in sich trägt...
Muss gleich um 15:00 direkt beim TA anrufen 🙁
😱 Ich drücke dir die Daumen, das deine Debby nix hat und alles gesund ist!!!!!Hallo ihr Lieben..
meine Debby Maus ist ja jetzt da (Bilder folgen im extra Thread)...
Jetzt hab ich nur n bisschen bammel..
meine Schwester rief grad an..sie war mit ihrne 2 Kitten (gleicher Züchter, anderer Wurf) beim TA...die beiden sind tierisch krank...
abgebrochene Schnurrbarthaare,nasse Nasen, niesen, Durchfall...
Die TÄ hofft, dass es "nur" ein Virusinfekt ist...
Jetzt hab ich echt nen Hals & riesen bammel, dass meine kleine Maus auch i.was in sich trägt...
Muss gleich um 15:00 direkt beim TA anrufen 🙁
Mache mir jetzt Sorgen, da ihr Nässchen etwas krustelig ist..könnte aber auch Futter sein, da sie immer wie ne kleine Pottsau frisst :/
@Ioannina
Sie hat die Kitten seit ein paar Wochen..also, vllt knapp seit nem Monat.
Das die Kitten Durchfall haben, hatte sie vorerst auf den Umzugsstress und die Futterumstellung geschoben...
Laut Debbys Abschlussuntersuchung sind
Augen, Ohren, Zähne, Herz, Lunge, Bruchpforte und Gesamteindruck ohne Befund... :/
Mache mir jetzt Sorgen, da ihr Nässchen etwas krustelig ist..könnte aber auch Futter sein, da sie immer wie ne kleine Pottsau frisst :/
Wegen dem Näschen...das hatte Bestla auch, Näschen war immer dreckig.
Keine Ahnung woher das kam, dachte auch an Futter. Hat sich aber gegeben und jetzt ist ihr Näschen immer schön rosa und nicht schwarz an den Seiten!😉
Daran merkt man, dass Bestla ein Mädl ist, ihre Tischmanieren haben sich verbessert. Gigs frisst noch immer mit dem Gesicht im Futter. 😉 (daher wohl auch die Kinnakne, Dreck und ein schwaches Immunsystem)
freut mich, dass euch das Abhäng-Foto gefällt, ich hoffe sie macht das nie auf fast 3m Höhe, also auf der oberen Hängematte. Dann musste ich die ganze Zeit unterm KB stehen, in der Hoffnung, dass ich sie auffangen kann.