Hallöchen ihr Lieben
Ihr seit ja hier wieder fleissig dabei.
Bei mir auf Arbeit is mal wieder viel zutun, lese zwar mit, aber wirklich Zeit zu schreiben bleibt kaum.
Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit
😉
@echo......Das du jetzt den kleinen Lui bekommst, statt den Simba, da war ich auch erstmal geschockt...
Aber wenn man darüber nachdenkt und meine Züchterin ist mittlerweile auch ne gute Freundin von mir, dann denke ich mir, das ich genauso entschieden hätte!
Natürlich nur, wenn man, wie bei dir, noch keine "wirkliche" Bindung aufgebaut hat zum neuen Felli!
Und wer weiß wofür das gut war, vielleicht passt Lui viel besser zu deiner Bande
😉
Süß ist er ja allemal
Das Bauchibild von Gigs ist ja Herzallerliebst!!!!
@Rayve...die Fotos von Guinnie sind wieder sooooo toll, sie hat einfach ein Zuckergesicht....aber du weißt ja, das ich ein großer Fan von ihr bin
ICH liebe dieses Foto, wie hingebungsvoll
Das Thalia langsam wieder die Alte ist, nach der NArkose, freut mich!!!!
Und ich drücke ganze dolle die Daumen, das die Ergebnisse positiv ausfallen!!!
[/IMG]
Ich liebe es, das unsere Coonies immer überall dabei und mittendrin sind
@Zitronenschale......
😱 krasse Sache, das die Fellis bei deinem Ex geblieben sind.
Ich verstehe das und hätte genauso entschieden, wenn es um das Wohl der Katzis geht.
ABER ich kann mir vorstellen, das es trotzdem ziemlich sch.... ist.
Dafür ist es um so schöner, wenn du mal zum "Fremdkuscheln" gehen kannst
@cooniedreams.....Vielen Dank für die vielen Verwandschaftfotos, wo bei ich kaum was nachvollziehen kann.
Aber ich bin ja nicht um sonst Liebhaber und du Züchter....Jaja Schuster und so
Trotzdem super interessant das zu sehen
"wobei ich nur die tollen Coonies bewundert habe" 😀
Auch wenn du dir nun Stundenlang dieses Bild anschauen mußtest, das ist doch Seelebaumeln pur
Euer Naturkratzbaum sieht sieht einsame Spitze aus, bin gespannt was noch alles ran kommt und wie er dann fertig aussieht!!!!
Er ist so ein schöner Kater, dieser aufmerksame Blick
Herrlich
Die Moritz Geschichte mit dem Plüschi....ich hab so gelacht
Nur Pixelchen geht nächsten Dienstag zum Zahnarzt, er hat starken Zahnstein und wird dann gleich nochmal geröngt, wenn er einmal in Narkose ist.
Da würden wir vielleicht ein paar Däumchen brauchen, hab da immer bissl Schiss 😳
Da darf man auch Schiss haben, Narkose ist immer blöd!!!
Drücke dir die Daumen, das das Wetter auch nicht zu heiss ist!!!!!!
@Sabsi1980....tolle Bilder von Mozart....diese Schneeschuhe
😱
@Alex2701....Hübsche Katerchen hast du da.....das Bauchkrauli von Samson
Die sind ihm bestimmt beim Spielen/kabbeln abhanden gekommen.
Die kommen aber sicherlich wieder *daumendrück
😉
Ich bin jetzt seit 2 h am zitieren und ich bin kaputt *puh
Jetzt noch schnell zu uns......
die Jungs waren am Sam zum impfen und da haben wir mal nen anderen TA ausprobiert,
da die dort auch Herzschall machen.
Das ist ein TA nur für Katzen und die TÄ war sehr lieb zu den Jungs und hat uns Dosi alles erklärt,
uns mit in die Ohren und Zähne schauen lassen.
Also als 2.TA gebongt!
Außerdem war ein Katzenschutznetzbauer bei uns, hat für´s Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche Maß genommen
Und am 30.7. werden sie dann eingebaut, dann kann dieses dumme behelfsmässige endlich weg.
Der Rahmen ist aus Alurohr, mit Klemmen werden die am Rahmen aussen befestigt
"er hat mir 100 mal versprochen, das das auch bei MC hält"
Das Netz ist dann in grün, Netzmaschen 5x5 mit Metallfäden verarbeitet, weggen Beisswütige Coonies!
So.....noch ein Paar Bilderchen von den zwei....
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Juli002_zps09553a0b.jpg.html][/URL]
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Juli079_zpsa1fc0895.jpg.html][/URL]