Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon

Ich möchte die Nase gerne Anfassen. 😉

Das mit dem Netz ist toll, unsere zwei Netze (wir haben ein extra für Katzen, als beiß und kratzfestes Insektengitter genommen) kommen am Samstag, dann können sich die Nasen auch die Sonne aufs Fell brennen lassen. 🙂 Und wir können endlich ordentlich lüften.

15126441ex.jpg

15126444ka.jpg

Guinnie hat eine ganz ähnliche Statur wie Pinsel. Diese Seitenansichten gefallen mir da besonders gut, das sieht irgendwie so raubtierhaft aus und das ist etwas, dass nur Coonie-Damen schaffen. 🙂 Gigs oder der Kater unserer Züchterin sieht nie so aus.

Das zweite gefällt mir besonders gut: Thalia, ich hab's gleich. Ach Mensch, Kleinteil, mach schneller. Davon gibt es Fotos und nach den Zungenfotos von mir, wo bitte bleibt da mein Ruf und mein Ansehen? Deine zwei Mädels zusammen sind :pink-heart: (und Kuh-Kater und Katzen sind so oder so mein All-Time-Favourite)

Und der Kragen von Wyomie wächst und wächst, generell ihr Fell (ich hätte noch ein Vergleichsfoto von vor 6 Monaten, wenn wer will? 😉)

@Cooper: bei uns sieht das Bild zurzeit genau gleich aus, Fressen und schlafen, vor allem Gigs. 🙂 Und Spiele mit Dosi sind total bäh, entweder die Nasen gemeinsam oder jeder mit seinem Objekt (Holzkreisel und Hemdkragenverstärker) Aja, wir brauchen unbedingt gaaanz viele Fotos.

Bei meiner Züchterin machen übrigens auch Nachkommen von Non Plus Ultra die Gegend unsicher, eine der Zuchtkatzen ist nämlich eine Enkelin und zurzeit hat sie 7 Babys.

@Hörnchen:
Es freut mich sehr, dass die Wyomie gefällt. 🙂 Sie ist es schon was besonderes (also für mich, obwohl sie eher auf meinen Freund fixiert ist, aber ich hab ja die Katertiere) und hat es derzeit faustdick hinter den Ohren.

Lg.

A

Werbung

Ich habe nun mehrmals hoch und runter gescrollt und kann mich nicht entscheiden, welche Thalia/Guinnie Fotos meine Favoriten sind.
Aber das letzte Foto schlägt alles. Ein perfektes Gruppenfoto ... :pink-heart:
Wollte nur mal kurz Bericht geben: Hat alles gut geklappt.
Das ist schön. Hat sich das Drücken ja gelohnt. 🙂
Oh was für ein toller Thread... Mit sooo vielen schönen Bildern :pink-heart:
Genau das richtige für mich und meinen Coonie Kater.
Muss bei Gelegenheit auch ein Foto von meinem Süßen zeigen. 😀

Glg catwoman87 mit Cappuccino und Sternenkater Lauser
Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Ich freue mich schon, mehr von euch zu erfahren ... und natürlich auf Fotos. 😀
... der Kragen von Wyomie wächst und wächst, generell ihr Fell (ich hätte noch ein Vergleichsfoto von vor 6 Monaten, wenn wer will? 😉)
Ich erinnere mich noch, dass sie den Faden mit neckischer Kurzaarfrisur eroberte. Inzwischen hat sich sich echt gemacht. Das gestrige Foto zeigt dies gut.

Aber gegen ein paar direkte Vergleichsfotos gibt es nichts einzuwenden ... im Gegenteil. 😉

Ich hab gestern Abend in der Abendsonne eine kleine Fotosession mit Mozart gemacht. Deshalb kommt hier ein kleiner Mozart-Spam (sorry an die, denen es zu viel ist 😳):
Das ist das 1.Bild überhaupt, auf dem er mal wie in echter Coonie guckt 😉
Ich finde Mozart mit seinen lieben Blick sehr gerne!!!
Von mir aus muß ne Coonie nicht böse gucken 😎
In der Abendsonne wirkt Mozart seine Fellfarbe besonders schön!
Das sieht so toll gechillt aus 😀

Das sieht doch nach Harmonie pur aus!! Toll!!!!
Er fügt sich Prima bei Euch in die Gruppe ein!

Ich hatte im Büro schon einmal angefangen zu schreiben, wurde aber dann von der Arbeit abgelenkt. 😉
:grin: So erging es mir Montag auch schon, dann hab ich nochmal nen Versuch von zuhause aus gestartet und dann kam Bro kuscheln.......

Schön, dass es nun ein maßgeschneidertes Netz geben wird. Und Danke für die Bilder. Ich liebe es, wenn sie entspannt auf dem Rücken liegen ... :pink-heart:
Was soll man machen, wenn der Mann handwerklich total unbegabt und viel zu ungeduldig ist 😎
Aber ich ertrage es nicht mehr, nicht richtig durchlüften zu können und der Hersteller wurde hier gelobt und die Preise sind ertragbar...gibt ja Urlaubsgeld 😉
Bro ist absolut entspannt....er hat das chillen im Blut und am liebsten auf mir und seinen Bauch kraulen zu lassen, das ist das schönste für ihn 😀

Danke dir 🙂 Es freut mich, dass dir das Foto besonders gefällt.
Und danke auch für die Daumen 🙂 Die können wir immer gebrauchen 😳
Bei der tollen Qualität, ist es immer ein Wunder, wenn ich mich endlich für ein Foto entscheiden kann 😛

Meine Güte, ist der Kater entspannt :pink-heart: Toll wie er da so auf dir draufliegt.
Wie ich schon geschrieben habe......das ist sein Lieblingsplatz, eigentlich noch näher an meinem Hals dran, Hautkontakt ist alles :grin:
Und es ist so cool, er legt sich ja immer auf die Seite und kaum streichelst du diese....Schwupps liegt er auf die auf den Rücken und will Bauchkrauli haben !!!

Das Schnütchen, von deinem Katerchen ist ja Göttlich :pink-heart:
Das sieht aus, als ob er einen Kussmund macht!
Und das Gruppenfoto....wie gesagt, wie soll man sich beim zitieren für ein entscheiden 😕

Er hat zwar wie immer die ganze Autofahrt gemaunzt 🙄 und es mussten auch 3 Zähne gezogen werden 😱 aber er ist schon wieder gut unterwegs und hat alles gut überstanden. jetzt müssen wir nur mal schauen, ob alles gut verheilt. Aber eigentlich sollte die Sache jetzt damit gegessen sein, ist nichts größeres wie FORL oder so. 😉
Danke fürs Daumen drücken an alle! 😀
Blöd, das er in dem Alter schon Zähnegezogen bekommt, aber besser so und jetzt, als FORL!!!
Ich hoffe das er die Narkose gut überstanden hat und ihm jetzt nicht zu dolle das Mündchen wehtut!!!!🙁

Hallöchen
Na dann erzähl mal was von dir und deinem Coonie!
Und ich hoffe die Gelgenheit für Fotos kommen bald 😀😛

Ich möchte die Nase gerne Anfassen. 😉
Das mit dem Netz ist toll, unsere zwei Netze (wir haben ein extra für Katzen, als beiß und kratzfestes Insektengitter genommen) kommen am Samstag, dann können sich die Nasen auch die Sonne aufs Fell brennen lassen. 🙂 Und wir können endlich ordentlich lüften.
Ohja, Nasen sind schon was tolles (aber wem erzähle ich was davon *lach)
Aber du hast recht, es gibt hier auch regelmässige Nasenrückenmassagen und Nasenbubbse pppssss ich sag dann auch immer MÖP 😳
Bros Nase finde ich auch interessant, mit dem schwarzen Rahmen und innen "rosa"!
Ich versuch die mal größer zu fotografieren....
Wie kratzfestes und beißfestes Insektengitter?
Mist sowas gibt es auch......wir sind nämlich schon am überlegen, wie wir unsere Insektengitter/-gaze an die Alurahmen festkleben sollen?!

Ja, sowas gibt's. Ist ein Fiberglas-ähnliches Material, nur 10 mal so fest, da können sich die Nasen schön strecken und sich die Riecher platt drücken. 😉 Wir sind froh, dass wir dieses Material gefunden haben. (Ich kann dir gerne den Link der österreichischen Firma schicken, dann kannst du ja schauen, wo es das bei euch gibt)

Nasenfotos, immer gerne. Ich bin ja Spezialistin dafür. 😀 Die Kurzhaar-Pinsel-Bilder gibt's dann Abends.

Lg.

Super! Schön, dass es Pixel so gut überstanden hat und kein FORL dahintersteckt 🙂

Herzlich willkommen hier bei uns 🙂 Fotos sind hier immer gerne gesehen 😀 Also immer her damit 😉

Guinnie hat eine ganz ähnliche Statur wie Pinsel. Diese Seitenansichten gefallen mir da besonders gut, das sieht irgendwie so raubtierhaft aus und das ist etwas, dass nur Coonie-Damen schaffen. 🙂 Gigs oder der Kater unserer Züchterin sieht nie so aus.

Das zweite gefällt mir besonders gut: Thalia, ich hab's gleich. Ach Mensch, Kleinteil, mach schneller. Davon gibt es Fotos und nach den Zungenfotos von mir, wo bitte bleibt da mein Ruf und mein Ansehen? Deine zwei Mädels zusammen sind :pink-heart: (und Kuh-Kater und Katzen sind so oder so mein All-Time-Favourite)

Und der Kragen von Wyomie wächst und wächst, generell ihr Fell (ich hätte noch ein Vergleichsfoto von vor 6 Monaten, wenn wer will? 😉)
Vergleichsbilder? Immer gerne doch 🙂 Auch vom Gigs, wenn du schon einmal dabei bist 😀
Guinnie ist vom Körperbau eher gedrungener, kompakter. Das hat sie von ihrer Mutter. Ich finde übrigens das Linus von Ninsch das raubtierhafte als Kater schon sehr gut kann 😀 Kommt wahrscheinlich immer auf die Motivation an.
Das mit dem dazwischen und darüberdrängeln machen sie übrigens seit jeher. Weiß gar nicht, wieviele Fotos ich habe, wo Guinnie über Thalia steigt oder Thalia über Guinnie 😀

Ich habe nun mehrmals hoch und runter gescrollt und kann mich nicht entscheiden, welche Thalia/Guinnie Fotos meine Favoriten sind.
Aber das letzte Foto schlägt alles. Ein perfektes Gruppenfoto ... :pink-heart:
Danke dir 🙂 Ich hatte das Glück auf meiner Seite, dass es solange keine Leckerchen mehr gab. Man war so perplex, dass man tatsächlich sitzen geblieben und die Packung verwundert angestarrt hat 😀

Bei der tollen Qualität, ist es immer ein Wunder, wenn ich mich endlich für ein Foto entscheiden kann 😛
*rot werd* 😳

Wie ich schon geschrieben habe......das ist sein Lieblingsplatz, eigentlich noch näher an meinem Hals dran, Hautkontakt ist alles :grin:
Und es ist so cool, er legt sich ja immer auf die Seite und kaum streichelst du diese....Schwupps liegt er auf die auf den Rücken und will Bauchkrauli haben !!!
Ich finde es toll, wenn sie soviel Nähe suchen. Ich hatte auch einen Kater der Art hier, aber ich hab ihn ziehen lassen 🙁 Die letzten Wochen vermisse ich Gunni und Spencer besonders. Ich weiß auch nicht wieso. Ich hab letztens auch von ihnen geträumt *seufz* Der Spencer weiß, wie man jemanden überschwänglich liebt :pink-heart:

Das Schnütchen, von deinem Katerchen ist ja Göttlich :pink-heart:
Das sieht aus, als ob er einen Kussmund macht!
Und das Gruppenfoto....wie gesagt, wie soll man sich beim zitieren für ein entscheiden 😕
Danke dir 🙂
Pollo hat auch Vampirzähnchen. Ist immer lustig, wenn er beim Spielen das Schnurrhaarbett aufplustert und die Zähne dann zu sehen sind 😀

Und schaut Mal was ich gefunden habe. Damals ging es noch so 😀
7220088jbv.jpg

Und weil es eins meiner Lieblingsbilder ist:
7220083znp.jpg

Und einen Monat später anders rum:
7428607aza.jpg

Also erstmal vielen Dank für eure Komplimente zu meinen Mozart-Bildern 😳 Freue mich sehr, wenn sie euch gefallen.

DAS perfekte Bild :wow: Das ist so wunder-wunderschön :pink-heart: :pink-heart: Das hast Du echt super hinbekommen! Einmalig :pink-heart:

Das ist schön zu hören :zufrieden:

Herzlich Willkommen bei uns! Bin schon gespannt auf die Bilder 😀

7220088jbv.jpg

Und weil es eins meiner Lieblingsbilder ist:
7220083znp.jpg

Oooooh :pink-heart: Das ist soooo putzig!!!

Werbung:
Stimmt, an Linus hatte ich nicht gedacht. Der ist ja nun mal ein richtiges Raubtier. 🙂

Die Fotos kommen noch. Vergleichsbilder schauen ist immer toll.

Lg.

Die Jungs waren gestern bis 23.00 Uhr draußen! Die sind beide heute total platt, ist auch mal schön! 😀

Mir kommt vor, dass die Roten das öfter haben oder eben nicht haben: den grimmige Coonie-Blick. Gigs kann auch nur entweder lieb, neugierig oder nachdenklich schauen. (Oder müde 😉) Aber nie böse. Ich hoffe ja, dass Luinil (also Lord) das dann kann, ich mag diesen Blick nämlich.

Birdie kann auch grimmig. Meistens dann, wenn er vor Müdigkeit schon gaaaaaaaaanz kleine Augen hat. 😀

Ich bin ja froh das ihr nicht gleich auf mich eingeprügelt habt. Den Roten such ich noch, ihr macht es mir hier aber ganz gewiss nicht leicht, mit den schönen Bildern von euren Roten Riesen.

15121789nq.jpg

Renzo ist toll! :pink-heart:

Und wieso sollten wir auf Dich einrpügeln? 😕 Weil Renzo ein Polycoon ist?

Geschwister- und Eltern-Vergleich (nach langer Suche der passenden Bilder...)
15122887an.jpg

Ich finde, Gunni fällt ein bisschen aus der Reihe, das kommt glaube ich von seinen Ohrflusen. Verleugnen können die 6 ihre Familienzugehörigkeit auf keinen Fall! 😀

Hast Du von Gunni und Spencer eigentlich schon mal wieder was gehört? Geht es beiden gut?

15123914tu.jpg

liebe Grüße an alle

Das sieht ja nach Harmonie aus!

Schlafbilder sind so super! :pink-heart: (Was bin ich froh, dass mich niemand beim Schlafen fotografiert, wer weiß, was ich für dämliche Gesichtsausdrücke habe...)

Renzo ist schon auch ein Süßer. Aber Samson haut mich um. Wenn ich das Bild so anschaue, erinnert es mich sehr an [URL="http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2487-maine-coon-588.html#post2387299"]Darko
(den ich hier früher angeschmachtet habe , der hier leider schon seeeehr lange nicht mehr vertreten ist. 😳)

Stimmt! Eigentlich wollte TinTin auch mal wieder Fotos posten... 🙁

Er hat zwar wie immer die ganze Autofahrt gemaunzt 🙄 und es mussten auch 3 Zähne gezogen werden 😱 aber er ist schon wieder gut unterwegs und hat alles gut überstanden. jetzt müssen wir nur mal schauen, ob alles gut verheilt. Aber eigentlich sollte die Sache jetzt damit gegessen sein, ist nichts größeres wie FORL oder so. 😉

Danke fürs Daumen drücken an alle! 😀

Siehst Du, ist alles gut gegangen! 🙂

Na dann herzlich Willkommen in unserer illustren Runde! 😀

Nasenbubbse pppssss ich sag dann auch immer MÖP 😳

Ha! Bin ich also nicht die einzige! Wenn mal einer hinter der Ecke steht und zuguckt, denkt der bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Ich sitze immer da und mach "möpmöpmöp" und freu mich! 😀

7220088jbv.jpg

Ah! Klein-Guinnie! :pink-heart:

Ja, sowas gibt's. Ist ein Fiberglas-ähnliches Material, nur 10 mal so fest, da können sich die Nasen schön strecken und sich die Riecher platt drücken. 😉 Wir sind froh, dass wir dieses Material gefunden haben. (Ich kann dir gerne den Link der österreichischen Firma schicken, dann kannst du ja schauen, wo es das bei euch gibt)
Nasenfotos, immer gerne. Ich bin ja Spezialistin dafür. 😀 Die Kurzhaar-Pinsel-Bilder gibt's dann Abends.
Lg.
Jetzt ich das leider zuspät, jetzt müßen wir irgendwie die "normale" Insektenschutznetze an das Alugitter anbringen und hoffen, das die Jungs die in Ruhe lassen *hüstel
Ja wenn einer Nasenexperte ist dann du :grin:

Quatsch, Ehre wem Ehre gebührt 😀

Ich finde es toll, wenn sie soviel Nähe suchen. Ich hatte auch einen Kater der Art hier, aber ich hab ihn ziehen lassen 🙁 Die letzten Wochen vermisse ich Gunni und Spencer besonders. Ich weiß auch nicht wieso. Ich hab letztens auch von ihnen geträumt *seufz* Der Spencer weiß, wie man jemanden überschwänglich liebt :pink-heart:
Ist den keiner von deinen Schätzen so kuschelig? Ich weiß Guinnie ist ein Lecki und kein Schmusi.
Ich hab mir ja gaaaanz dolle einen Schmuser gewünscht und Bro bekommen :pink-heart:
Wobei ich nicht über Drake meckern will, der wird auch immer schmusiger, aber anders.
Der kommt wenn er will, dann will er gaaanz dolle intensiv gekuschelt werden und haut dann entweder ab auf die Lehne oder legt sich um meinen Kopf (will dann aber nicht mehr angefasst werden, nur Kontakt 😉 )
Kann man gut vorstellen, das Gunni und Spencer dir fehlen, sie waren ja auch ne Weile bei dir!
Und man gewöhnt sich so verdammt schnell an sie, vorallem wenn sie dann auch noch so traumhaft im Wesen sind!!!

Danke dir 🙂
Pollo hat auch Vampirzähnchen. Ist immer lustig, wenn er beim Spielen das Schnurrhaarbett aufplustert und die Zähne dann zu sehen sind 😀
:pink-heart: Ich mag deine Jungs immer mehr....ich mag ja deine ganze Bande,
aber wenn ich mir so vorstelle, mit Vampirzähnchen....zum herzen/abknutschen *seuftz

7220088jbv.jpg
:pink-heart: Hast mir den Tag mit diesem Bild versüßt...Dankeschön dafür :grin:

Birdie kann auch grimmig. Meistens dann, wenn er vor Müdigkeit schon gaaaaaaaaanz kleine Augen hat. 😀
😱 Das glaub ich dir nicht....Beweisfotos :omg:

Schlafbilder sind so super! :pink-heart: (Was bin ich froh, dass mich niemand beim Schlafen fotografiert, wer weiß, was ich für dämliche Gesichtsausdrücke habe...)
Ne bin auch froh, das man mich nicht beim Schlafen ablichtet.... ich sabber, manchmal....bestimmt nich schön pppsssss

Ha! Bin ich also nicht die einzige! Wenn mal einer hinter der Ecke steht und zuguckt, denkt der bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Ich sitze immer da und mach "möpmöpmöp" und freu mich! 😀
:omg: Ja den Ruf hab ich schon weg....Schon alleine wegen Hundi damals.
Die hatte auch so eine süße Nase und sie liebte es gemöpt zu werden :grin:
Und da war ihr das egal ob wir drausen waren, mir wars aber auch egal!
Hauptsache Fellis und Dosis sind glücklich 😉

Hallo, heute gibt es mal wieder neue Bilder🙂

Qualitativ müssen wir uns allerdings darüber nicht unterhalten🙄

@Rayve
Deine Bilder von den Zuckerschnuten sind genial:pink-heart:

@Katzenpack
Es passt einfach wirklich alles zusammen:pink-heart:

Charlie macht mir heute etwas Kummer, kann es sein das Katzen sich "verkühlen" oder Zug holen und dann mit Niesen reagieren?
Er frisst zwar und hat auch keinen Durchfall, aber irgendwie wirkt er "grippig".
Wenn es morgen immer noch so ausschaut, dann kommt der Doc.

Nun aber ein Paar Bilder!

15130907qe.jpg

15131025bi.jpg

15131039tf.jpg

15131043uv.jpg

15131061hb.jpg

15131068fk.jpg

15131074ol.jpg

Sorry, die reinste Bilderflut😀

Ich habe mal eine kurze Frage in die Runde. Bekommen eure MC's trotz regelmäßigem Bürsten Knoten? Jamuna bekommt laufend welche, hab ich einen weggeschnitten, kommt der nächste. An den Ohren, unter den Achseln, am Hintern... Was kann ich denn dagegen tun? :sad:

Werbung:
Sorry,

hab gerade noch eins gefunden..😀

Charlie mit fünf Monaten:pink-heart:

,
15131147ph.jpg

@cooper: Tolle Bilder von Deinen Fellis :pink-heart: Kannst mal öfter "fluten" 😉

Ich hab nur die letzte Zeit gehört, dass viele Katzen wohl auch auf den Pollenflug im Moment reagieren mit Niesen und trändenden Augen. Ich hab bei Tosca momentan auch das Gefühl...

Edit: Der winzige Charlie ist ja süüüüß!!

Ich habe mal eine kurze Frage in die Runde. Bekommen eure MC's trotz regelmäßigem Bürsten Knoten?

Ich hab das Problem bei Mozart zum Glück nicht und habe nur gehört, dass es unter den Coonies ganz unterschiedliche Fell-Typen gibt und die dann je nachdem weniger oder mehr knoten. Aber ob man da außer Bürsten was machen kann, weiß ich leider nicht.
Und wer ist denn der kleine Emil ;-)?

DAS perfekte Bild :wow: Das ist so wunder-wunderschön :pink-heart: :pink-heart: Das hast Du echt super hinbekommen! Einmalig :pink-heart:

Oooooh :pink-heart: Das ist soooo putzig!!!
Danke dir 🙂 Ich bin auch überrascht, wie gut das geklappt hat.
Und Guinnie und Thalia waren damals echt einmalig.

Die Jungs waren gestern bis 23.00 Uhr draußen! Die sind beide heute total platt, ist auch mal schön! 😀
Oh ja, dass ist echt schön, wenn sie mal richtig ausgepowert sind 😀

Beweisfotos! 😀
Guinnie schaut ja auch richtig böse nachdem sie gerade aufgewacht ist 😀

Ich finde, Gunni fällt ein bisschen aus der Reihe, das kommt glaube ich von seinen Ohrflusen. Verleugnen können die 6 ihre Familienzugehörigkeit auf keinen Fall! 😀
Ja, Gunni hat einen Kragen, der eher aussieht wie der vom Großvater Jim Beam. Finde ich sehr schön :pink-heart: Lexi hat ja auch so einen Kragen.

Hast Du von Gunni und Spencer eigentlich schon mal wieder was gehört? Geht es beiden gut?
Nein 😳 Ich habe aber auch schon lange nicht mehr nachgefragt...

Wir "möpen" auch. Sowohl die Katzennasen als auch gegenseitig unsere eigenen Nasen 😳

Ist den keiner von deinen Schätzen so kuschelig? Ich weiß Guinnie ist ein Lecki und kein Schmusi.
Ich hab mir ja gaaaanz dolle einen Schmuser gewünscht und Bro bekommen :pink-heart:
Wobei ich nicht über Drake meckern will, der wird auch immer schmusiger, aber anders.
Der kommt wenn er will, dann will er gaaanz dolle intensiv gekuschelt werden und haut dann entweder ab auf die Lehne oder legt sich um meinen Kopf (will dann aber nicht mehr angefasst werden, nur Kontakt 😉 )
Kann man gut vorstellen, das Gunni und Spencer dir fehlen, sie waren ja auch ne Weile bei dir!
Und man gewöhnt sich so verdammt schnell an sie, vorallem wenn sie dann auch noch so traumhaft im Wesen sind!!!
Meine sind schon kuschelig. Aber eben ganz, ganz anders als Spencer es war. Guinnie kommt ja von selbst und will dann eher putzen. Jovan kuschelt voller Hingabe auf dem Rücken. Sprich er springt auf die Schulter köpfelt, sabbert und tretelt was das Zeug hält. Aber da muss er auch selber ankommen. Apollo ist ein großer, großer Bauchikraul-Fan. Der wirft sich vor allen auf den Boden und da kann man eigentlich immer hingehen und kraulen. Ab und an kommt er auch auf den Schoß, das ist schön.
Lia liegt früh sehr oft neben mir, aber und an kommt sie unter die Decke und will dann ganz viel Körperkontakt. Oder sie liegt auf dem Schoß.
Aber keiner von meinen wirft sich mit einer solchen Hingabe auf meinen Oberkörper wie Spencer das gemacht hat. Vor allem immer :pink-heart: Wenn man als Mensch Kuschelbedürfnis hatte, konnte man sich sicher sein, dass er das erfüllen würde 🙂

:pink-heart: Ich mag deine Jungs immer mehr....ich mag ja deine ganze Bande,
aber wenn ich mir so vorstelle, mit Vampirzähnchen....zum herzen/abknutschen *seuftz
Für dich 😀
*knutsch*
14997092zo.jpg

14997104bw.jpg

:pink-heart: Hast mir den Tag mit diesem Bild versüßt...Dankeschön dafür :grin:
Oh schön, freut mich, dass es dir so gut gefällt.

@Sabsi1980

Danke, gebe die Komplimente an meine Schnuckel weiter.🙂
Das mit den Pollen habe ich noch nicht gehört, aber Elektra hatte vor drei Wochen auch zwei Tage die Nieserei....nur Sie war nicht so träge, aber vielleicht liegt es auch an der Hitze!

Charlie war wirklich ein ganz Süßer Zwerg, aber wenn ich LEROY mit seinen sieben Monaten nehme, dann frage ich mich mittlerweile wo der noch hin will😱

15131200sh.jpg

Mit Knoten haben wir im Moment bei allen zu kämpfen, scheinbar liegt es am Wetter, selbst Cascada filzt im Moment, vor allem am Schwanz unter den langen Haaren, ätzend.

Ich habe mal eine kurze Frage in die Runde. Bekommen eure MC's trotz regelmäßigem Bürsten Knoten? Jamuna bekommt laufend welche, hab ich einen weggeschnitten, kommt der nächste. An den Ohren, unter den Achseln, am Hintern... Was kann ich denn dagegen tun? :sad:
Thalia knotet auch. Sie hat so wahnsinnig viel Unterwolle. Fühlt sich auch richtig fein und seidig an, da kann man unter den Ellenbogen und am Bauch zuschauen, wie sie knotet. Sie hat auch das erste Mal einen am Hals gehabt 🙄 Bei dem riesen Kragen *hust* Ich gebe extra Taurin und Bierhefe übers Futter. Seitdem war es besser geworden, aber sie hatte auch noch nie soviel Wolle wie jetzt. Davor war sie fast 1 Jahr knotenfrei.

Charlie mit fünf Monaten:pink-heart:

,
15131147ph.jpg
Nein sieht der süß auf dem Bild aus :pink-heart: Deine Vier sind alle echt sehr imposant. Mag Cascada die Kamera eigentlich nicht? Nur ein Bild 😳 Und dabei bin ich soooo ein großer Fan.
Mhhh, Katzen können sich auch kurz verkühlen bzw. eine Erkältung bekommen. Das hatten wir hier auch schon 1,2 Mal (einmal Guinnie und einmal Thalia). Würde es auch beobachten und dann schauen, ob es schlimmer wird.

Werbung:
Ein Bild hab ich, das muss jetzt einfach sein. 🙂

15131201gx.jpg

@Rayve: die kleine Guinnie ist ein Grund für einen Zuckerschock :pink-heart:(jetzt auch noch, aber sie war echt ein außerordentlich hübsches Kitten) und deine Jungs sind auch klasse. Vor allem Jovan.

Ich denke, wenn die Nasen filzen, dann hilft nur kämmen, schneiden, kämmen. 😳 Taurin kann die Fellqualität verbessern, Kokosöl auch, aber Wunder werden wohl auch nicht geschehen.

Lg.

Leroy wirkt wirklich sehr groß. 😱 Ich mag ja eigentlich schwarze Katzen nicht unbedingt, aber schön langsam wird's (Leroy hilft dabei 😉)

Lg.

@Rayve

Cascada liebt die Kamera....so posiert echt gerne nur im Moment ist es Ihr zu warm🙂

Trotzdem, extra für Dich

15131242jj.jpg

vor einem Jahr

15131249vq.jpg

im Frühjahr

15131255ds.jpg

vor ein Paar Wochen

15131258wz.jpg

15131277vc.jpg

@echo

Geniales Bild von den beiden😀

Tja schwarz war auch noch nie die Reste Wahl für mich, aber wir brauchten ein passendes Puzzleteil und da war die Frage der Farbe schon ein bisschen zweitrangig, aber wie sagte Frau Teetz, man gewöhnt sich dran.😀

Verdammt Recht hatte Sie, der kleine Kerl ist klasse und wir haben uns dran gewöhnt, nur mit dem fotografieren das ist so eine Sache für sich.🙄