Ich hab gestern Abend in der Abendsonne eine kleine Fotosession mit Mozart gemacht. Deshalb kommt hier ein kleiner Mozart-Spam (sorry an die, denen es zu viel ist 😳):
Das ist das 1.Bild überhaupt, auf dem er mal wie in echter Coonie guckt 😉
Ich finde Mozart mit seinen lieben Blick sehr gerne!!!
Von mir aus muß ne Coonie nicht böse gucken
😎
In der Abendsonne wirkt Mozart seine Fellfarbe besonders schön!
Das sieht so toll gechillt aus
😀
Das sieht doch nach Harmonie pur aus!! Toll!!!!
Er fügt sich Prima bei Euch in die Gruppe ein!
Ich hatte im Büro schon einmal angefangen zu schreiben, wurde aber dann von der Arbeit abgelenkt. 😉
So erging es mir Montag auch schon, dann hab ich nochmal nen Versuch von zuhause aus gestartet und dann kam Bro kuscheln.......
Schön, dass es nun ein maßgeschneidertes Netz geben wird. Und Danke für die Bilder. Ich liebe es, wenn sie entspannt auf dem Rücken liegen ...
Was soll man machen, wenn der Mann handwerklich total unbegabt und viel zu ungeduldig ist
😎
Aber ich ertrage es nicht mehr, nicht richtig durchlüften zu können und der Hersteller wurde hier gelobt und die Preise sind ertragbar...gibt ja Urlaubsgeld
😉
Bro ist absolut entspannt....er hat das chillen im Blut und am liebsten auf mir und seinen Bauch kraulen zu lassen, das ist das schönste für ihn
😀
Danke dir 🙂 Es freut mich, dass dir das Foto besonders gefällt.
Und danke auch für die Daumen 🙂 Die können wir immer gebrauchen 😳
Bei der tollen Qualität, ist es immer ein Wunder, wenn ich mich endlich für ein Foto entscheiden kann
😛
Meine Güte, ist der Kater entspannt
Toll wie er da so auf dir draufliegt.
Wie ich schon geschrieben habe......das ist sein Lieblingsplatz, eigentlich noch näher an meinem Hals dran, Hautkontakt ist alles
Und es ist so cool, er legt sich ja immer auf die Seite und kaum streichelst du diese....Schwupps liegt er auf die auf den Rücken und will Bauchkrauli haben !!!
Das Schnütchen, von deinem Katerchen ist ja Göttlich
Das sieht aus, als ob er einen Kussmund macht!
Und das Gruppenfoto....wie gesagt, wie soll man sich beim zitieren für ein entscheiden
😕
Wollte nur mal kurz Bericht geben: Hat alles gut geklappt.
Er hat zwar wie immer die ganze Autofahrt gemaunzt 🙄 und es mussten auch 3 Zähne gezogen werden 😱 aber er ist schon wieder gut unterwegs und hat alles gut überstanden. jetzt müssen wir nur mal schauen, ob alles gut verheilt. Aber eigentlich sollte die Sache jetzt damit gegessen sein, ist nichts größeres wie FORL oder so. 😉
Danke fürs Daumen drücken an alle! 😀
Blöd, das er in dem Alter schon Zähnegezogen bekommt, aber besser so und jetzt, als FORL!!!
Ich hoffe das er die Narkose gut überstanden hat und ihm jetzt nicht zu dolle das Mündchen wehtut!!!!
🙁
Oh was für ein toller Thread... Mit sooo vielen schönen Bildern
Genau das richtige für mich und meinen Coonie Kater.
Muss bei Gelegenheit auch ein Foto von meinem Süßen zeigen.
😀
Glg catwoman87 mit Cappuccino und Sternenkater Lauser
Hallöchen
Na dann erzähl mal was von dir und deinem Coonie!
Und ich hoffe die Gelgenheit für Fotos kommen bald
😀😛
Ich möchte die Nase gerne Anfassen. 😉
Das mit dem Netz ist toll, unsere zwei Netze (wir haben ein extra für Katzen, als beiß und kratzfestes Insektengitter genommen) kommen am Samstag, dann können sich die Nasen auch die Sonne aufs Fell brennen lassen. 🙂 Und wir können endlich ordentlich lüften.
Ohja, Nasen sind schon was tolles (aber wem erzähle ich was davon *lach)
Aber du hast recht, es gibt hier auch regelmässige Nasenrückenmassagen und
Nasenbubbse pppssss ich sag dann auch immer MÖP 😳
Bros Nase finde ich auch interessant, mit dem schwarzen Rahmen und innen "rosa"!
Ich versuch die mal größer zu fotografieren....
Wie kratzfestes und beißfestes Insektengitter?
Mist sowas gibt es auch......wir sind nämlich schon am überlegen, wie wir unsere Insektengitter/-gaze an die Alurahmen festkleben sollen?!