Ich hab schon wieder den Anschluss verloren, ihr seid einfach zu schnell beim Schreiben und Bilder posten. Aber ich versuch´s trotzdem mal, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.
😳
@ Ninhsch
Das Linus-Foto vor dem Feld ist wirklich klasse, vielleicht solltest du dir das nächste Mal einen Klappstuhl und was zum Lesen mitnehmen...
😀
Ich bin gespannt, wie euer Eigenbau-Kratzbaum aussieht, wenn er fertig ist, er sieht ja jetzt schon super aus.
@ Hörnchen
Schöne Wuggi-Fotos, am besten gefällt mir auch das "Ich halt´ jetzt mal eine Rede ans Volk"-Foto.
😉
Ich hab dann meinen Wunsch nach einem elbischen Namen ausgesprochen (ich bin ein riesiger Tolkien-Fan) und wir sind auf Luinil (was soviel wie "blauer Stern" heißt) gekommen, weil man ihn da so toll Lui rufen kann. Jetzt wird der Lord zu einem Lui.
Zu Gigs: ist wieder draußen, war nur ein kleines Fuzelchen. Der Kater ist jedenfalls wieder entspannt.
Ein sehr entspannter Gigs.
Du hattest ja eine schwere Entscheidung zu treffen und nur du allein konntest sie auch treffen und ich denke, dass dies auch jeder hier respektiert. Dann freue ich mich auf viele Lui-Fotos und ab und zu bestimmt auch ein paar von Jimba.
Ich kann auch noch etwas beitragen zum "etwas Rotes anschmachten"
😀
Zwar nicht ganz richtig rot, aber dennoch:
Noch so ein entspanntes Katertier.
😀 Auch die später geposteten Bilder in der Abendsonne sind schön, ich sehe immer wieder gern Mozart-Bilder.
Hallöchen ihr Lieben
Ihr seit ja hier wieder fleissig dabei.
Bei mir auf Arbeit is mal wieder viel zutun, lese zwar mit, aber wirklich Zeit zu schreiben bleibt kaum.
Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit 😉
Ja, ja, die Ferienzeit. Bei mir im Büro mangelt es auch nicht an Arbeit, aber es mangelt an Kollegen. Als ich meine Ausbildung hier begonnen habe (ist schon eine ganze Weile her, im letzten Jahrhundert), gab es noch das Sommerloch, eine entspannte Zeit mit wenig Arbeit. Das suche ich schon seit Jahren vergeblich.
🙁
die Jungs waren am Sam zum impfen und da haben wir mal nen anderen TA ausprobiert,
da die dort auch Herzschall machen.
Das ist ein TA nur für Katzen und die TÄ war sehr lieb zu den Jungs und hat uns Dosi alles erklärt,
uns mit in die Ohren und Zähne schauen lassen.
Also als 2.TA gebongt!
Außerdem war ein Katzenschutznetzbauer bei uns, hat für´s Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche Maß genommen
Und am 30.7. werden sie dann eingebaut, dann kann dieses dumme behelfsmässige endlich weg.
Der Rahmen ist aus Alurohr, mit Klemmen werden die am Rahmen aussen befestigt "er hat mir 100 mal versprochen, das das auch bei MC hält"
Dann hattet ihr also auch einen guten Eindruck von der Praxis. Ich halte sie mir ja auch vor, wenn mal weitergehende Diagnoseverfahren notwendig sein sollten, die meine "Kiez"-Praxis nicht leisten kann.
🙂
Bitte berichte unbedingt über die "Haltbarkeit" des Fensterrahmens, ich bin auch noch am überlegen, ob ich im Schlafzimmer nicht doch einen anbringen lassen soll. Allerdings ist Nanoq ein begnadeter und sehr ausdauernder Netz-Zupfer und bisher habe ich den Rahmenkonstruktionen nicht wirklich vertraut.
Von heute Abend:
Das Bild ist so toll.
Ich freu mich immer, wenn deine Jungs auch auf den Bildern zu sehen sind.
Schön, dass Thalia wieder fit ist und ich drücke euch die Daumen für eine "harmlose" Diagnose.
Wollte nur mal kurz Bericht geben: Hat alles gut geklappt.
Er hat zwar wie immer die ganze Autofahrt gemaunzt 🙄 und es mussten auch 3 Zähne gezogen werden 😱 aber er ist schon wieder gut unterwegs und hat alles gut überstanden. jetzt müssen wir nur mal schauen, ob alles gut verheilt. Aber eigentlich sollte die Sache jetzt damit gegessen sein, ist nichts größeres wie FORL oder so. 😉
Danke fürs Daumen drücken an alle! 😀
Die drei Zähne wird er bestimmt bald nicht mehr vermissen.
😉 Auf jeden Fall gut, dass es nicht FORL war.
Und weil es eins meiner Lieblingsbilder ist:
Das ist aber wirklich schön.
Die Jungs waren gestern bis 23.00 Uhr draußen! Die sind beide heute total platt, ist auch mal schön! 😀
Ich habe das Gefühl für Nanoq und Yonex gibt es im Moment nichts Schöneres als im Dunkeln auf dem Balkon zu sitzen. Das genießen sie sehr. Solange es noch hell ist oder noch dämmert, kommen sie ab und zu rein, weil sie schmusen oder spielen wollen, aber wenn es erst ganz dunkel ist, dann sehe ich sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr. Besonders Yonex würde bestimmt am liebsten die ganze Nacht auf dem Balkon verbringen und kommt nur ungern rein, wenn ich ins Bett gehen will, aber mit dem richtigen Spielzeug oder einem Leckerli geht´s dann doch.
😀
Birdie kann auch grimmig. Meistens dann, wenn er vor Müdigkeit schon gaaaaaaaaanz kleine Augen hat. 😀
[/SIZE]
😱 Das glaub ich dir nicht....Beweisfotos
Ich will auch Beweise!
😀
Ich freu mich auch immer über Pollo und Jovan-Fotos.
Danke!
Ein Bild hab ich, das muss jetzt einfach sein.
🙂
Oh, Synchronliegen.
😀
Wow, ein tolles Foto, wunderschön.
🙂
Beinahe hätte ich es noch vergessen: Herzlich willkommen an garagoos und alex2701, schöne Coonies habt ihr beide, ich freue mich schon auf mehr Fotos.