Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Irgendwie muss Mensch doch vom lesen abgehalten werden

15140416bq.jpg
[/IMG]

so und jetzt muss ich los , ich werde nämlich Oma ( nein , hier bekommt keine Katze Junge :grin: )

Er überwacht nur, was Du liest und deckt dann ggf. unangenehmes ab. Alles nur für Dein wohl!

Und kann man schon gratulieren? Ist der neue Erdenbürger gut angekommen?

Da sist ja süß mit den Enten! :pink-heart:

Und jede Nase "möpt" anders und hat eigene Persönlichkeiten 😳 *hust*

Hihi! :omg:

Bei Thalia liegt es echt an der Struktur. Selbst wenn ich bürste, nach ner Stunde liegt alles wieder in Locken und daraus bilden sich dann halt an Stellen, wo Reibung drüber entsteht, die Knoten.

Achso, dass ist dann natürlich blöd... Bei Birdie ist es oft, wenn er seinen Kragen (oder sonstwo) nassgesabbert hat, dass es dann verfilzt.

Und wo ich letztens erzählt habe, wie Guinnie kuschelt: Heute früh war es mal wieder so weit. Kam auf den Brustkorb laut schnurrend, putze mir Haare und Hände und genoß die Streicheleinheiten. Aufgrund der Zeit habe ich mich mal unkenntlich gemacht 😀
15139129hj.jpg

:pink-heart:

Und ich kann's ihm nicht beibringen dass er kein border Collie ist...... 🙂))))

15145868mi.jpg

Großwildjäger Linus wieder in Aktion! 😀

Ich mag das Foto auch ... hatte ich gestern spontan zum Tagesfoto gewählt.
Ich muss grad so lachen, wenn ich mir vorstelle, wie du mit Stuhl und Kater losziehst und dich dann gemütlich an den Feldrand setzt ...

Kopfkino! 😀

Ich hab auch noch nach Bildern geschaut!

Bauchi-Bild!

15145744uj.jpg

Und eins mit fast bösem Blick. 😀

15145745ak.jpg

Oder doch lieber das? :grin:

15145746xm.jpg

Und ich schmuggel mal noch eins von meinem halben Coon Horstl mit rein, weil ich das Bild so mag und es so aufwendig zu machen war. Ich musste dafür extra unter die Funkien kriechen!

15145747dm.jpg

A

Werbung

Und jede Nase "möpt" anders und hat eigene Persönlichkeiten 😳 *hust*
:grin:

15139129hj.jpg

Und mal Thalias Locken:
15141176in.jpg
Guinni sieht da sehr zufrieden aus, ich glaube sie war da dann zufrieden mit ihrer Arbeit und deiner Frisur :omg:
Die Löckchen bei Thalia sind ja zu süß, sone hat Drake auch...jetzt weiß ich warum er Knötchen hat und Bro nie !

Das deckt sich ja dann doch etwas mit meinem Empfinden, aber sie haben halt sehr gute Diagnosemöglichkeiten (die wir hoffentlich nie brauchen werden 😀). Meine beiden waren ja auch noch klein, als wir dort waren und damals hat sie erzählt, dass sie gerade noch ein Coonie-Pärchen in Behandlung haben, also schon merkwürdig von wegen bisher keine Maine Coon. 🙁
😕 Stimmt, da du ja schon da warst und dann noch das "andere" Coonie-Pärchen 😕
Hab ich da nicht dran gedacht, aber hätte ja auch nix gebracht!
Ja ich sehe das wie du, wichtig ist, das sie Geräte haben, die mein TA nicht hat UND
das es keine riesige Klinik ist, wo du dir dann weiß Gott was einfängst!

Oh ja bitte berichte. Ich habe mein Balkon-Netz ja auch vom Fachmann anbringenlassen, vielleicht ist es ja sogar der selbe wie bei euch, ich muss mal raussuchen wer das war.
Wenn du Katzenschutznetze Berlin beim Onkel "Guugle" eingibts dann schmeisst er dir den als erstes raus!

Jetzt trägt er sie morgens und abends mehrmals von A nach B und zurück und pfötelt daran. Wegen der Verletzungsgefahr wird sie den Tag über weggelegt, aber abends fordert er sie regeläßig an, indem er sich demontrativ vor den entsprechenden Schrank setzt und schimpft, wenn ich nicht sofort reagiere. 😀
Das mit dem rumtragen kenn ich auch von Drake, er liebt es seine Spielangel rumzuschleppen.
Er nimmt sie dann genau in der Mitte, so das dann der "Stock" auf dem Boden schleift.
Das hört sich komisch an, wenn du im Abends im Dunkeln im Bett liegst und dann nur diese Schleifgeräusche hörst
und dann aufeinmal ein kurzes gekabbel (weil Bro lauert der anderen Seite auf und Drake will das Teil ja nicht rausrücken)
Ach unsere Fellis, machen immer Sachen zum lachen, solche Sonnenscheine :pink-heart:
Und das mit dem Schimpfen kenn ich auch, weil die Longierpeitsche (mit der Spiel meine Mann mit den Jungs) im "halben" Zimmer liegt und da sitzt er dann vor der Tür, spielt Türputzen und meckert dabei!
Das halbe Zimmer ist immer zu, weil das so eine Art Abstellankleiderumpelkammer ist!
p.s. Deine Fotos kann ich nicht sehen, daher auch keine Kommentare von mir.
Vielleicht schaffe ich es mir die süßen von dir Heute abend auf dem Lapi von zuhause aus anzuschauen 😉

Morgen früh kommt der Doc, Charlie geht es immer noch nicht besser, er niest und zieht sich zurück, will keinen um sich haben.
Es kommt das WE und das kann ich nicht anstehen lassen.
Mich wundert nur das alle drei sich sehr rührend um in bemühen.....es wird mal nach ihm geschaut, mal kurz der Kopf geputzt oder einfach nur in seiner Nähe sein.:pink-heart:
Hört sich ja garnicht gut an, der arme Charlie!!
Was hat der Doc gesagt? Drücke die Daumen, das es nix schlimmes ist!!!
Aber schön, das deine anderen sich so toll um ihn kümmern, Klasse!!!!

Und ich kann's ihm nicht beibringen dass er kein border Collie ist...... 🙂))))
15145868mi.jpg
Das "Aktionfoto" ist auch toll und wen interessiert schon die schärfe 😉
Aber das Hütehundfoto ist echt der Knaller :omg:
Bin mal gespannt, ob er irgendwann los rennt und seine Runden um die Laufenten zieht, um sie zusammen zutreiben *lach

Ich muss grad so lachen, wenn ich mir vorstelle, wie du mit Stuhl und Kater losziehst und dich dann gemütlich an den Feldrand setzt ...
:grin::omg: Ja ich hab mir das auch so bildlich vorgestellt!

:pink-heart:

15145746xm.jpg
Gefährlicher Birdie 😎

Und ich schmuggel mal noch eins von meinem halben Coon Horstl mit rein, weil ich das Bild so mag und es so aufwendig zu machen war. Ich musste dafür extra unter die Funkien kriechen!
15145747dm.jpg
Ich finde, das sich dein Einsatz SEHR gelohnt hat, Horstl hat den perfekten Rahmen.....Er ist wunderschön :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:

15145746xm.jpg

15145747dm.jpg

Birdie braucht noch eine Augenklappe und einen Piratenhut. 🙂 Arrrr. Und einen Papagei für seine Schulter, aber... der arme Vogel.

Und jetzt ohne Piratenklamauk (das ich dieses Wort mal benutzen darf 😉): er ist so ein schöner Kater. :pink-heart: Diese Farbe und das viele Fell. Ich freue mich echt über jedes Foto von ihm.

Bei Horstl war die Mission erfolgreich. 🙂 Ein super Schnappschuss und sei froh, dass er nicht unter den Disteln neben den Brennnesseln geschlafen hat. 😉 oder im Komposthaufen wie der Kater meiner Oma gestern.

@Ninhsch:

Linus ist für mich mittlerweile einer der tollsten und schönsten Kater im Thread. (Gleich neben dem Yeti und Birdie) ich mag seine Farbe, seinen Ausdruck, er ist wirklich toll und hat sich dieses wunderbare Leben bei euch richtig verdient.

Lg.

Toll, dass ihr alle hier immer noch so aktiv schreibt! Und so viele schöne (für mich😉) neue Coonies!

Antonio ist gestern nun schon 5 Jahre alt geworden. Ich hab immer noch Kontakt zu seiner Züchterin, die aus privaten Gründen ihre Zucht leider aufgeben musste.

Hallihallo,

ich als eine der "Neuen" frag jetzt mal ganz lieb um ein Foto von Antonio. 🙂

Ich hab ja vor einiger Zeit mal den gesamten Thread gelesen und von daher... da wünsche ich mir jetzt einfach mal ein aktuelles Foto.

Lg.

Ich hab ja vor einiger Zeit mal den gesamten Thread gelesen und von daher...

😱 Oh Gott, da warst du aber fleißig😀!

Mal gucken, was ich so an (mehr oder weniger) aktuellen Fotos da habe (sind teilweise schon ein paar Monate alt)...

Werbung:
Mal gucken, was ich so an (mehr oder weniger) aktuellen Fotos da habe (sind teilweise schon ein paar Monate alt)...

Mir gefällt sein Gesicht sehr gut, auch wenn es für mich nicht "coonietypisch" (ich werde jetzt 20, was ich kenne sind eher moderne bis sehr moderne Coonies 😳). Er ist ja ein Foundationkater? In Österreich habe ich bis jetzt eine ganz tolle Foundationzucht gefunden. Vor ein paar Monaten konnte ich ja noch gar nicht viel mit diesen eher runden, sehr lieben Gesichtern anfangen, mittlerweile gibt es immer wieder Foundationtiere (besser gesagt, Tiere mit ursprünglichen Einflüssen), die mir unglaublich gut gefallen.

Lg.

Danke dir 🙂

Ich liebe es , wenn sie Locken am Bauch haben. Das ist sowas von niedlich. 🙂 Da möchte man doch andauernd durchwuscheln.

Meine Daumen sind gedrückt, dass es "nur" bei einer AB Behandlung bleibt und der Spuk dann vorbei ist.
Also ich finde, Guinnies glatter Bauch (wenn ich denn mal randarf) fühlt sich angenehmer beim Streicheln an als Thalias Locken, die sie hat.
Und danke für deine Daumen 🙂

Tolle vergleichsfotos..... Wie du das auch immer hinbekommst, Wahnsinn!
Frage nicht, wie lange ich beim ersten nach vernünftigen Bildern gesucht habe. Die Katzen musste ja alle im gleichen Winkel zur Seite schauen 😳

Herrlich 😀 Linus sieht wirklich wie ein echter Jäger aus. Ich liebe deine Bilder von ihm.

Birdie :pink-heart: Der sieht ja auch eher nach ner Wollkugel denn nach Katze aus. Bei ihm finde ich dann aber den Schwanz recht kurz behaart im Vergleich. Hat er den immer so?
Und ein schönes Bild vom Horstl. Freut mich, dass du ihm auch einmal zeigst 🙂

Guinni sieht da sehr zufrieden aus, ich glaube sie war da dann zufrieden mit ihrer Arbeit und deiner Frisur :omg:
Die Löckchen bei Thalia sind ja zu süß, sone hat Drake auch...jetzt weiß ich warum er Knötchen hat und Bro nie !
Ja, Guinnie war auch sehr zufrieden. Ich nicht so. Ich bin kein großer Freund von nassgesabberten Haaren 😀

Huhu 🙂 Schön, dich mal wieder hier zu lesen. Es ist ja doch eine Weile her, dass du dich hast blicken lassen. Antonia sieht super aus! Wenn deine Züchterin aufgehört hat, ist er ja jetzt sicher kastriert? Ich finde man sieht es ihm an. Er wirkt viel gestandener und "katriger" und das Fell sieht echt super aus.

Mein Freund mag das Lockengewirr am Bauch vom Kater auch nicht unbedingt. Aber ich wuschle da richtig gerne durch. 🙂 Wyomie hat auch glatte, eher seidige Haare am Bauch, aber ihren Bauch darf ich nicht mal mit einem "Knuddel-Blick" ansehen. Da flüchtet sie schon.

Meine Katzen machen einen Geflügel-Streik. Da kauft man fast 20 Dosen Ropocat Geflügel und Huhn, weil sie das verschlungen haben. Jetzt wirds sofort vergraben. 😡 Die fressen nur noch Macs mit Rind und Cat&Clean (und alles andere mit Rind, aber keine Vögel mehr), naja, eigentlich ists mir eh recht.

Ich finde, das sich dein Einsatz SEHR gelohnt hat, Horstl hat den perfekten Rahmen.....Er ist wunderschön :pink-heart:

Dankeschön! :pink-heart: Auf dem Bild sieht man den Coon in ihm auch ein bisschen, finde ich!

Birdie braucht noch eine Augenklappe und einen Piratenhut. 🙂 Arrrr. Und einen Papagei für seine Schulter, aber... der arme Vogel.

Der Vogel wäre dann eher sowas wie das Pausenbrot in der Schule! 😀

Und jetzt ohne Piratenklamauk (das ich dieses Wort mal benutzen darf 😉): er ist so ein schöner Kater. :pink-heart: Diese Farbe und das viele Fell. Ich freue mich echt über jedes Foto von ihm.

Bei Horstl war die Mission erfolgreich. 🙂 Ein super Schnappschuss und sei froh, dass er nicht unter den Disteln neben den Brennnesseln geschlafen hat. 😉 oder im Komposthaufen wie der Kater meiner Oma gestern.

Dankeschön auch an Dich! :pink-heart:

Da bin ich doch dann doch ganz froh, dass sich das Gehege nicht bis zum Komposthaufen ausdehnt! Ich sehen den Kater Deiner Oma schon mit Kartoffelschalen und Rasenschnitt behangen wieder aufstehen! 😀

Schön, auch mal wieder was von Dir zu lesen! Antonio sieht toll aus, dass Kastratenleben steht im gut! Und natürlich noch: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Antonio!

Birdie :pink-heart: Der sieht ja auch eher nach ner Wollkugel denn nach Katze aus. Bei ihm finde ich dann aber den Schwanz recht kurz behaart im Vergleich. Hat er den immer so?
Und ein schönes Bild vom Horstl. Freut mich, dass du ihm auch einmal zeigst 🙂

Ja, leider... für den Schwanz hat das Fell dann leider nicht mehr gereicht. Deswegen bin ich auch immer ein bisschen neidisch auf HRMs und Guinnies wehende "Standarte"! 😳 Vielleicht kommt das ja irgendwann nocht, ich glaube aber, seine Eltern hatten auch nicht so super buschige Schwänze. 😕

Mein Freund mag das Lockengewirr am Bauch vom Kater auch nicht unbedingt. Aber ich wuschle da richtig gerne durch. 🙂 Wyomie hat auch glatte, eher seidige Haare am Bauch, aber ihren Bauch darf ich nicht mal mit einem "Knuddel-Blick" ansehen. Da flüchtet sie schon.

Ich mag das auch! Birdie hat ja auch so Locken am Bauch und zusätzlich noch seine Bauchtasche. Ich mag das so gerne durchschwabeln, leider mag Birdie das nicht so gern... 🙁

Meine Katzen machen einen Geflügel-Streik. Da kauft man fast 20 Dosen Ropocat Geflügel und Huhn, weil sie das verschlungen haben. Jetzt wirds sofort vergraben. 😡 Die fressen nur noch Macs mit Rind und Cat&Clean (und alles andere mit Rind, aber keine Vögel mehr), naja, eigentlich ists mir eh recht.

Wie sollte es auch anders sein! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sein Gesicht sehr gut, auch wenn es für mich nicht "coonietypisch" (ich werde jetzt 20, was ich kenne sind eher moderne bis sehr moderne Coonies 😳). Er ist ja ein Foundationkater? In Österreich habe ich bis jetzt eine ganz tolle Foundationzucht gefunden. Vor ein paar Monaten konnte ich ja noch gar nicht viel mit diesen eher runden, sehr lieben Gesichtern anfangen, mittlerweile gibt es immer wieder Foundationtiere (besser gesagt, Tiere mit ursprünglichen Einflüssen), die mir unglaublich gut gefallen.

Lg.

Ja genau, Antonio stammt mütterlicher- wie väterlicherseits aus Foundationlinien.

Huhu 🙂 Schön, dich mal wieder hier zu lesen. Es ist ja doch eine Weile her, dass du dich hast blicken lassen. Antonia sieht super aus! Wenn deine Züchterin aufgehört hat, ist er ja jetzt sicher kastriert? Ich finde man sieht es ihm an. Er wirkt viel gestandener und "katriger" und das Fell sieht echt super aus.

In der Tat, seit er kastriert ist, sage ich auch gerne mal AntoniA zu ihm😛.

Ja, mein Tööönschn ist schon seit Oktober letzten Jahres kastriert. Er sollte eigentlich noch bei einer Züchterfreundin von Antonios Züchterin eine Kätzin decken, die auch von den Aponipaws stimmt (die hatte seine Züchterin halt als Zuchtkätzin dorthin verkauft), aber besagte Züchterin wurde sich irgendwie nicht einig (zuerst wollte sie nicht, dann doch, dann hat sie mit ihrem eigenen Kater erstmal ne andere Kätzin belegen lassen und hatte mit dem Wurf genug zu tun🙄...), so dass es mir zu blöd wurde und Nägel mit Köpfen gemacht habe, zumal Antonio auch ziemlich doll hormonell bedingte Kinnakne und nen argen Fettschwanz hatte.

Ich finde auch, dass er definitiv "katriger" geworden ist🙂.

@Katzenpack: Danke für die Glückwünsche🙂!

Ja, ich bin halt durch meinen Sohn und die erneute Schwangerschaft recht eingebunden. Die Interessen haben sich etwas verlagert😀. Bin halt mehr in Babyforen unterwegs.

Werbung:
Uh, Katzenpack, du hast mich zitiert und da steht "Zitat von Rayve". Was uns das sagen soll? 😕 Vielleicht, dass ich Guinnie doch stehlen darf. 😀

Gigs hat auch eine schwabbelige Hautfalte von der Kastra und es ist so süß, wenn dann sein ganzer Bauch schwabbelt, wenn er läuft. Und er kommt mir viel größer vor, nach den ganz "normalen" FWW-Katzen, die ich jetzt bestaunt und bespielt hab. (und ja, Kartoffelschalen, Rasenschnitt, Erde,... alles Dinge, die einem Kater nicht stehen, das kann ich jetzt bezeugen 😉)

Lg.

Ja, ich bin halt durch meinen Sohn und die erneute Schwangerschaft recht eingebunden. Die Interessen haben sich etwas verlagert😀. Bin halt mehr in Babyforen unterwegs.

Oh, Nachwuchs! Wie lange hast Du denn noch?

Und ich wünsche mir noch ein Othello-Bild!

Uh, Katzenpack, du hast mich zitiert und da steht "Zitat von Rayve". Was uns das sagen soll? 😕 Vielleicht, dass ich Guinnie doch stehlen darf. 😀

Ich weiß nicht, ob Bea das so gut findet... 😀 (Ich hab's mal editiert)

Gigs hat auch eine schwabbelige Hautfalte von der Kastra und es ist so süß, wenn dann sein ganzer Bauch schwabbelt, wenn er läuft. Und er kommt mir viel größer vor, nach den ganz "normalen" FWW-Katzen, die ich jetzt bestaunt und bespielt hab. (und ja, Kartoffelschalen, Rasenschnitt, Erde,... alles Dinge, die einem Kater nicht stehen, das kann ich jetzt bezeugen 😉)

Lg.

Naja, er ist ja auch größer als die meisten Hauskatzen, von daher... Vor allem sind sie viel massiger, wenn ich das mal mit einer "normalen" Kätzin vergleiche, wirkt das unglaublich zerbrechlich. Ich hätte ja gerne mal meine Sternenkatze neben Birdie und Horstl gesehen, sie war ein sehr kleine, zierliche Katze. :pink-heart:

Der Kater Deiner Oma macht bestimmt Mimikry, dass hilft auf der Mäusejagd! 😀

Oh, Nachwuchs! Wie lange hast Du denn noch?

Und ich wünsche mir noch ein Othello-Bild!

Mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt und die neue Schwangerschaft ist mit der 8. Woche jetzt noch ganz frisch🙂.

Joa, Othello "das Fetti"... Ist jetzt ja auch schon fast 8 Jahre alt. Da hab ich (auf dem neuen Laptop) momentan nur das hier parat...

Naja, und das hier😀😳

Bea darf Guinnie eh behalten. Ich erfreue mich an Bildern. 🙂 (bitte ein Guinnie-Bild für mich)

Der Kater macht eine Ausbildung für die Sondereinheit. Wie tarne ich mich am besten? Das Motto: nicht gesehen werden und auch durch Geruch nicht als Katze zu identifizieren. 😀

Ich bin endlich wieder bei meinen zwei Nasen. :pink-heart: (in zwei Wochen bin ich dann für 10 Tage weg 🙁, ich arbeite als Betreuerin auf einem Kinderzeltlager, da bin ich hoffentlich abgelenkt) Deshalb gibts Fotos (sorry wegen der Qualität, aber irgendwie finde ich die Kameratasche nicht, also kam nur das Handy zum Einsatz)

Ich brauche ein Versteck, am besten da rein.
15149415sz.jpg

Schon weg.
15149416oh.jpg

Hu, wo ist er denn jetzt hin?
15149417es.jpg

Hallo, Dosi. Ich bin eh nicht verschwunden.
15149418yd.jpg

Aber wo komme ich jetzt wieder raus?
15149419rt.jpg

Vielleicht hier?
15149495xv.jpg

Pinsel ist derweil einfach schön. :pink-heart:
15149496mp.jpg

Birdie kann ja Gigs fragen, der hat soooo viel Fell am Schwanz. Vielleicht mag er teilen.
15149497hc.jpg

Lg.

Ja, Guinnie war auch sehr zufrieden. Ich nicht so. Ich bin kein großer Freund von nassgesabberten Haaren 😀
Bro ist ja auch son Lecki, aber am liebsten Hände und Arme!
Bei mir darf er es, aber wenn man sich nicht wehrt, macht es anscheinend weniger Spaß!
Mein Mann wehrt sich und da will er dann wirklich unbedingt, da wird dann auch mal rabiater festgehalten!
Ich finde den Spruch von meinem Mann immer so cool "Bro nicht lecken, gleich ist die ganze Haut ab"
Klar ist ne Katzenzunge nicht so angenehm, ich finde es kitzelt, aber gleich die ganze Haut!
Er meint das wirklich ernst, er sagt, er hat wirklich das Gefühl, Bro RASPELT ihm die Haut ab. 😱 MÄNNER :grin:

Werbung:
In der Tat, seit er kastriert ist, sage ich auch gerne mal AntoniA zu ihm😛.

Ja, mein Tööönschn ist schon seit Oktober letzten Jahres kastriert. Er sollte eigentlich noch bei einer Züchterfreundin von Antonios Züchterin eine Kätzin decken, die auch von den Aponipaws stimmt (die hatte seine Züchterin halt als Zuchtkätzin dorthin verkauft), aber besagte Züchterin wurde sich irgendwie nicht einig (zuerst wollte sie nicht, dann doch, dann hat sie mit ihrem eigenen Kater erstmal ne andere Kätzin belegen lassen und hatte mit dem Wurf genug zu tun🙄...), so dass es mir zu blöd wurde und Nägel mit Köpfen gemacht habe, zumal Antonio auch ziemlich doll hormonell bedingte Kinnakne und nen argen Fettschwanz hatte.

Ich finde auch, dass er definitiv "katriger" geworden ist🙂.
Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat, aber ich denke jetzt ist es am Ende für alle Beteiligten am besten. Wie gesagt, ihm steht das Kastratendasein. Und er darf auch gerne Antonio bleiben 😛 😀

Äh, nein 😀 Die bleibt schön hier.

Ja, leider... für den Schwanz hat das Fell dann leider nicht mehr gereicht. Deswegen bin ich auch immer ein bisschen neidisch auf HRMs und Guinnies wehende "Standarte"! 😳 Vielleicht kommt das ja irgendwann nocht, ich glaube aber, seine Eltern hatten auch nicht so super buschige Schwänze. 😕
Und ich fand ja Thalias Schwanz schon immer recht kurzhaarig (zumindest eine zeitlang) 😀 Mhhh, Birdie ist ja auch schon an die 3 Jahre alt, oder? Ich denke eher nicht, dass dann noch was in die Richtung kommt 😳

Bea darf Guinnie eh behalten. Ich erfreue mich an Bildern. 🙂 (bitte ein Guinnie-Bild für mich)
Nur eines? 😀 😛

Pinsel ist derweil einfach schön. :pink-heart:
15149496mp.jpg
Oh, dass kann sie aber echt gut :pink-heart:

Dann bitte ganz viele Bilder. 🙂

Also meine Katzen sind gerade echt gut gelaunt und ich hab auch ganz viele Bilder, wenn wer mag. 😉

Lg.

Mal zwei von Pinsel:

nochmal beim Schönsein, dieses Mal mit Kragen:
15149828qn.jpg

und beim neugierig schauen.
15149834yg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und einmal die Supernase. :pink-heart: (man muss einfach dauern an dieser Nase "rumbasteln", vor allem weil ich dauernd Nasenbussis bekomme)

15149940xl.jpg

Danke für die Komplimente an Pinsel.

Gerade haben die zwei wieder gespielt, ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Wyomie wieder so unbeschwert und bauchwehlos herumtollen kann. Sie rauft mit Gigs, springt ihn an, es gibt Null Gefauche, die Beziehung der beiden ist seit der Behandlung wesentlich besser geworden.