Sabrina1991
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ja ein Foundationkater?
Mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt und die neue Schwangerschaft ist mit der 8. Woche jetzt noch ganz frisch🙂.
Birdie kann ja Gigs fragen, der hat soooo viel Fell am Schwanz. Vielleicht mag er teilen.
Lg.
Er meint das wirklich ernst, er sagt, er hat wirklich das Gefühl, Bro RASPELT ihm die Haut ab. 😱 MÄNNER
Und ich fand ja Thalias Schwanz schon immer recht kurzhaarig (zumindest eine zeitlang) 😀 Mhhh, Birdie ist ja auch schon an die 3 Jahre alt, oder? Ich denke eher nicht, dass dann noch was in die Richtung kommt 😳
nochmal beim Schönsein, dieses Mal mit Kragen:
Und einmal die Supernase. (man muss einfach dauern an dieser Nase "rumbasteln", vor allem weil ich dauernd Nasenbussis bekomme)
Danke für die Komplimente an Pinsel.
Gerade haben die zwei wieder gespielt, ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Wyomie wieder so unbeschwert und bauchwehlos herumtollen kann. Sie rauft mit Gigs, springt ihn an, es gibt Null Gefauche, die Beziehung der beiden ist seit der Behandlung wesentlich besser geworden.
ich selbst habe zwar kein coonie..bewundere aber jeden tag heimlich eure schönheiten!... jetzt muss ich doch mal hallo sagen!
vorallem gigs die supernase find ich zum knutschen und wuggi die fellkugel! und maja...
alle so traumhaft schön!!
Dieses Bild gefällt mir total gut, ich weiß auch nicht wirklich warum.
@EtaCentauri:
Tut leid, das wusste ich nicht. Da muss ich mich fast schämen, weil ich letztens deine HP gefunden hab (die ist übrigens super) und sie eigentlich recht genau gelesen hab. 😳
Morgen früh kommt der Doc, Charlie geht es immer noch nicht besser, er niest und zieht sich zurück, will keinen um sich haben.
Melde mich morgen mal, wenn der Doc da war.
Mein Mann ist Gott sei Dank morgen zu Hause.
Liebe Grüße
Anja
Herrje, ich liebe Yonex - ehrlich! Was für ein toller Bursche! Die Farbe und Farbverteilung hat's mir ja echt angetan.
Wie süß er da so emsig im Karton sucht und sich dann mit seinem Fund vergnügt.
Seine Farbe. Zimtig und karamelig, gefällt mir sehr (das muss ich mir jedes mal denken, wenn es ein Foto von ihm gibt)
Und du hast recht. Dort gibt es was zu beobachte. Da ist ein Haselstrauch, wo die Singvögel ihre Lieder trällern. Einem solchen Vögelchen ist auch Wuggis letzter Gesichtsausdruck - mit den großen Augen - zu verdanken. 🙂
Genau so habe ich es mir gedacht. 😀So läuft das im Moment auch..... Ich hock auf dem Stuhl und er starrt ins Feld 🙂
Die detailfotos sind toll 🙂
Und ich kann's ihm nicht beibringen dass er kein border Collie ist...... 🙂))))
Ich hab auch noch nach Bildern geschaut!
Bauchi-Bild!
Oder doch lieber das?
Und ich schmuggel mal noch eins von meinem halben Coon Horstl mit rein, weil ich das Bild so mag und es so aufwendig zu machen war. Ich musste dafür extra unter die Funkien kriechen!
Ja genau, der hat bei mir das Balkonnetz rangemacht und hatte mir schon mal pauschel nen Preis für den Fenterrahmen genannt. Ist aber inzwischen auch schon wieder 2 Jahre her. Dann warte ich mal den Haltbarkeitstest von Bro und Drake ab. 😀Wenn du Katzenschutznetze Berlin beim Onkel "Guugle" eingibts dann schmeisst er dir den als erstes raus!
Das mit dem rumtragen kenn ich auch von Drake, er liebt es seine Spielangel rumzuschleppen.
Er nimmt sie dann genau in der Mitte, so das dann der "Stock" auf dem Boden schleift.
Das hört sich komisch an, wenn du im Abends im Dunkeln im Bett liegst und dann nur diese Schleifgeräusche hörst
und dann aufeinmal ein kurzes gekabbel (weil Bro lauert der anderen Seite auf und Drake will das Teil ja nicht rausrücken)
Ach unsere Fellis, machen immer Sachen zum lachen, solche Sonnenscheine
Meine Katzen machen einen Geflügel-Streik. Da kauft man fast 20 Dosen Ropocat Geflügel und Huhn, weil sie das verschlungen haben. Jetzt wirds sofort vergraben. 😡 Die fressen nur noch Macs mit Rind und Cat&Clean (und alles andere mit Rind, aber keine Vögel mehr), naja, eigentlich ists mir eh recht.
Hallo, Dosi. Ich bin eh nicht verschwunden.
Pinsel ist derweil einfach schön.
Bro ist ja auch son Lecki, aber am liebsten Hände und Arme!
Bei mir darf er es, aber wenn man sich nicht wehrt, macht es anscheinend weniger Spaß!
Mein Mann wehrt sich und da will er dann wirklich unbedingt, da wird dann auch mal rabiater festgehalten!
Ich finde den Spruch von meinem Mann immer so cool "Bro nicht lecken, gleich ist die ganze Haut ab"
Klar ist ne Katzenzunge nicht so angenehm, ich finde es kitzelt, aber gleich die ganze Haut!
Er meint das wirklich ernst, er sagt, er hat wirklich das Gefühl, Bro RASPELT ihm die Haut ab. 😱 MÄNNER
Nö, ich möchte auch eins, dann sind es schon mindestens zwei. Mehr sind natürlich immer erlaubt! 😀Nur eines? 😀 😛
Das ist wirklich toll, da sieht er tatsächlich schon erwachsener aus. Aus dem Blickwinkel sieht das Nackenfell und der Kragen wie eine Mähne aus, hat schon was löwenähnliches, finde ich.🙂Dieses Bild gefällt mir total gut, ich weiß auch nicht wirklich warum.
Bei uns sind es die Birken vor dem Balkon, wo sich die Vögel treffen. Und da gibt es doch tatsächlich ein paar kleine Meisen, die so frech sind und sehr dicht ans Netz ranfliegen, um dann kurz vor dem Netz wieder abzudrehen und sich auf das Geländer des Nebenbalkons zu setzen und sich wahrscheinlich über die verursachte Aufregung bei den Katern lustig zu machen. Ich könnte schwören ich höre aus ihrem Gezwitscher immer sowas wie "ätsch, ihr kriegt mich ja doch nicht..." raus.
Na endlich, Birdie-Bilder! Bei all den Flauschi-Bauch-Bildern zucken mir immer die Finger, da möchte man sofort durchwuscheln. Das letzte Bild ist genial, als ob er sagen wollte: "Nee, ich will jetzt nicht mehr schön schauen, jetzt schneid ich Grimassen, dann hört sie vielleicht endlich auf zu knipsen."
Dann noch zwei Fotos bei der Jagd nach nem Grashalm 🙂
Ok 😀Dann bitte ganz viele Bilder. 🙂
Ein bisschen entgeistert schaut sie da aus 😀 Ich mag ihren Blick. Wirklich böse kann sie nicht schauen.und beim neugierig schauen.
Naja, den süßen kleine Jungenblick hat er auf dem Bild aber immer noch 😀 Auf dem zweiten Foto wirkt er erwachsener. Und die Nase 😀 Die ist echt sein Markenzeichen.Irgendwie wird er langsam erwachsen.
Nasenrücken-Kraulen
Thalia Intermezzo
Da gerade so seltene Gäste hier anwesend sind, wäre es Zeit, einfach mal wieder ans Coonbook zu erinnern. 😀
Kiara ist übrigens eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe, echt ein Traum!