Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiara ist übrigens eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe, echt ein Traum!
Deinen Beitrag habe ich gar nicht gesehen, zum Glück habe ich in den Zitaten entdeckt, dass mir da was entgangen ist.Und ich kann's ihm nicht beibringen dass er kein border Collie ist...... 🙂))))
Birdie Bauchi.Bauchi-Bild!
Und ich schmuggel mal noch eins von meinem halben Coon Horstl mit rein
Das macht unser Wuggi auch immer. Ich muss aber hinterher, weil er das Spielzeug sonst auffrisst. 🙄 😡Das mit dem rumtragen kenn ich auch von Drake, er liebt es seine Spielangel rumzuschleppen.
Er nimmt sie dann genau in der Mitte, so das dann der "Stock" auf dem Boden schleift.
Schön, dass du dich auch mal wieder hier meldest. Da geht es ja wirklich rund bei euch.
Das Bild ist sehr schön. 😀
Und das kann sie wirklich gut.Pinsel ist derweil einfach schön.
Eine ganz andere Sicht auf Gigs. Finde ich auch sehr schön. Er sieht erwachsener aus (aber das kommt eh noch früh genug).Dieses Bild gefällt mir total gut, ich weiß auch nicht wirklich warum.
Das ist ja soooooo niedlich, wie sie ihr Mäulchen aufreißt.
Wunderschön.
Hallo, wir freuen uns, dass du dich zu Wort meldest. 🙂ich selbst habe zwar kein coonie..bewundere aber jeden tag heimlich eure schönheiten!... jetzt muss ich doch mal hallo sagen!
vorallem gigs die supernase find ich zum knutschen und wuggi die fellkugel! und maja...
alle so traumhaft schön!!
Ich wünsche ihm eine schnelle gute Besserung. Armer Charlie.Hallo, hier ist ja so viel los, da komme ich heute leider nicht mehr dazu alles nachzulesen.
Die Nacht war kurz und der Tag leider sehr lang.....Habe heute Nacht immer nur nach Charlie gelauscht.😳
Der Doc war da und Charlie hat eine heftige Atemwegs Erkrankung.
Ui. Na dann.und jetzt Außercoonisches
das Baby ist das
viele Schwierigkeiten pflasterten unseren Weg, aber er ist DA
55 cm
4340 Gramm
Riesenbaby , und ich liebe es
Ich finde ja DIE schönste Katze gibt es nicht. Es gibt so viele schöne Katzen. Jede auf ihre eigene Art einzigartig schön.nö , das Rennen um die schönste Katze gewinnt Maya
Ich muss grad so lachen, wenn ich mir vorstelle, wie du mit Stuhl und Kater losziehst und dich dann gemütlich an den Feldrand setzt ...
Oder doch lieber das?
Und ich schmuggel mal noch eins von meinem halben Coon Horstl mit rein, weil ich das Bild so mag und es so aufwendig zu machen war. Ich musste dafür extra unter die Funkien kriechen!
Das "Aktionfoto" ist auch toll und wen interessiert schon die schärfe 😉
Aber das Hütehundfoto ist echt der Knaller
Bin mal gespannt, ob er irgendwann los rennt und seine Runden um die Laufenten zieht, um sie zusammen zutreiben *lach
:
@Ninhsch:
Linus ist für mich mittlerweile einer der tollsten und schönsten Kater im Thread. (Gleich neben dem Yeti und Birdie) ich mag seine Farbe, seinen Ausdruck, er ist wirklich toll und hat sich dieses wunderbare Leben bei euch richtig verdient.
Lg.
Da würden wir gern mehr sehen 🙂
Frage nicht, wie lange ich beim ersten nach vernünftigen Bildern gesucht habe. Die Katzen musste ja alle im gleichen Winkel zur Seite schauen 😳
Ich find ihn süß! Der hat nur schwere Knochen 🙂
Pinsel ist derweil einfach schön.
Edit: Lord heißt jetzt Luinil (also Lui). Ich denke, dass er toll passen wird, er erinnert mich so stark an Gigs und meine zwei sind ja auch sehr sozial. Lui wird unser Mosaiksteinchen, Wyomie hat dann noch wen zum Spielen, die ist nämlich zurzeit unermüdlich, Gigs wen zum Raufen und vor allem vielleicht auch wen zum Kuscheln, das möchte er nämlich manchmal ganz gerne, Pinsel ist aber eine Dame und Damen kuscheln nicht mit kleinen Jungs. 😉
Bei uns sind es die Birken vor dem Balkon, wo sich die Vögel treffen. Und da gibt es doch tatsächlich ein paar kleine Meisen, die so frech sind und sehr dicht ans Netz ranfliegen, um dann kurz vor dem Netz wieder abzudrehen und sich auf das Geländer des Nebenbalkons zu setzen und sich wahrscheinlich über die verursachte Aufregung bei den Katern lustig zu machen. Ich könnte schwören ich höre aus ihrem Gezwitscher immer sowas wie "ätsch, ihr kriegt mich ja doch nicht...")
Jetzt hätte ich es fast vergessen!
Ich bin ja wahrlich kein Blau-Fan, aber ich bin ein Linus-Fan! So ein hübscher Kerl! Und sein drömeliger Gesichtsausdruck immer, dazu die tolle Mähne - herrlich. 🙂
Rayve hat gesagt.:Nasenrücken-Kraulen
Das Foto ist ja süß
Schön, dass du dich auch mal wieder in diesen Thread verirrt hast.
Ich lasse mich hier ja auch nur selten blicken 😳, aber ich kann die Liste der Foundation-Katzen fortführen:
Hallo, hier ist ja so viel los, da komme ich heute leider nicht mehr dazu alles nachzulesen.
Die Nacht war kurz und der Tag leider sehr lang.....Habe heute Nacht immer nur nach Charlie gelauscht.😳
Der Doc war da und Charlie hat eine heftige Atemwegs Erkrankung.
Ihm läuft das Wasser nur so aus Nase und dem Mund....d.h. er sabbert.
Er hat ein Antibiotika bekommen uns es sollte in ein zwei Tagen besser werden.
Morgens und Abend bekommt er noch Tabletten.
Ich hoffe es, denn er tut mir richtig leid.🙁
So für heute verabschiede ich mich, will mal meinen kleinen betütern.
Liebe Grüße
Anja
Das war sie auchSo sieht tiefenentspannung aus! 😀
Thalia kann auch herrlich unhoheitlich spinnen 😀So süß!
Ich mag solche kleinen Besonderheiten an einer Katze. Zweifarbige Lippen oder Pinsel, andersfarbige Schwanzspitze, zweifarbige Nase etc.Ihre zweifarbige Lippe ist weltklasse. 🙂 Das zweite Bild, da sieht man ihr die Vorstellung, dass das vor ihr ein echter Vogel ist, nicht nur so ein fader Wedel, richtig an.
Genau, Gigs hat noch alle Zeit der Welt erwachsen zu werden. Ich finde auch, dass die modernen Coonies leider viel zu schnell ihre Kitten-Züge verlieren und dann gleich wie Mini-Erwachsene wirken 🙁 Guinnie hat zum Beispiel ewig gebraucht, um wirklich erwachsen zu wirken und tut es heute meist noch nicht. Mein Kindskopp.Das ist übrigens was, dass mir aufgefallen ist: ganz viele moderne Coonies (zB Starbushway, El Dorado,...) sehen mit 4-5 Monaten schon richtig erwachsen aus, gar nicht mehr nach Kitten.
Schön mal wieder Bilder von Kiara zu sehen 🙂 Sie ist echt eine wunderschöne, immer lieb schauende Coonie-Dame und einer meiner Lieblings-Coonies 🙂
Gute Besserung an Charlie. Ich hoffe, die Medikamente haben mittlerweile angeschlagen und es geht dem Süßen besser.Er hat ein Antibiotika bekommen uns es sollte in ein zwei Tagen besser werden.
Morgens und Abend bekommt er noch Tabletten.
Genau, das Coonbook 😀 Die von dir Angesprochenen haben sich auch schon bei mir gemeldet 😎 Cooper2000, deine kannst du gerne auch eintragen lassen, wenn du magst.Da gerade so seltene Gäste hier anwesend sind, wäre es Zeit, einfach mal wieder ans Coonbook zu erinnern. 😀
Ich wusste, dass dir das gefällt. Du magst ja Spiele-Fotos am liebsten 🙂Das ist ja soooooo niedlich, wie sie ihr Mäulchen aufreißt.
Sorry aberIch habe ja Gott sei dank das Glück, dass wir hier keine Nachbarn haben..... Sonst waer ich wahrscheinlich das Gesprächsthema Nr 1, wie ich mit Klappstuhl, Kaffeetasse, Handy und Zigaretten bewaffnet dem Kater nachlaufe 🙂 außerdem dauert es nat immer bis er den interessantesten Platz findet, also mache ich es mir meistens 5-10 mal bequem nur damit der Gnädige Herr 5 min später beschließt, in ein ganz anderes Eck des Gartens zu gehen 🙂
Ja 🙂 Danke dir.Das ist mal Entspannung pur! So süß
Tolle Fotos 🙂 Es war echt sehr schwer, aber das gefällt mir wirklich am besten. Wenn jetzt noch die Sonne untergehen würde... 😀
Sorry aber
Der Kater hat mit dir das Glückslos gezogen. Ich muss das ja jetzt mal sagen. Ich bin begeistert und beeindruckt von deiner Hingabe. Ich denke, ich hätte keine Geduld stundenlang mit einem Klappstuhl unterm Arm hinter ihm hinterher zu rennen. Von daher Chapeau 🙂 Ich bin begeistert.
@Ninhsch
Wohl war, das Goldene Los für Linus, so viel Hingabe und Einsatz für den wunderschönen Kerl, wirklich Hut ab!🙂
.
Die Kletten sind echt fies bei dem Fall. Da beneide ich euch nicht. 😳
Aber die Aussicht lohnt jede Mühe. 🙂 Das letzte Foto ist echt der Hammer.
Ich weiß, gegens Licht, aber wir haben jetzt die heiß ersehnten Gitter. 🙂 Gigs liebt es jetzt schon und Wyomie ist sich noch ein wenig unsicher.
Lg.
Die Fotos sind klasse, bei ihnen passt auch der Schwarze Hintergrund so toll.Ich habe seit Ewigkeiten meine Damen mal wieder vor einfarbigen Hintergrund fotografiert:
Hallo 🙂
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche an Charlie.
Ihm geht es noch nicht wirklich viel besser, aber er frisst, trinkt und geht aufs Klo und Fieber hat er auch keines.....wir warten bis Montag und dann schaut meine Ärztin nochmal nach Ihm.
Sie ist wirklich ganz große Klasse.🙂
Hier ein Foto von Charlie und Elektra....Oma betüttelt den Patienten.
Einen schönen Abend an alle...
Das ist übrigens was, dass mir aufgefallen ist: ganz viele moderne Coonies (zB Starbushway, El Dorado,...) sehen mit 4-5 Monaten schon richtig erwachsen aus, gar nicht mehr nach Kitten.
und jetzt Außercoonisches
das Baby ist das
55 cm
4340 Gramm
Ich finde ja DIE schönste Katze gibt es nicht. Es gibt so viele schöne Katzen. Jede auf ihre eigene Art einzigartig schön.
Das lustige ist, dass er das macht..... In unserem Garten gibt es so ein Eck, da ist an drei Seiten Gebüsch..... Mittlerweile hat er es das zweite mal geschafft die Enten da reinzutreiben und er setzt sich dann davor und sieht den hysterisch schnatternden Enten zu 🙂
Ich befrei sie dann nat immer gleich 🙂
Danke das freut uns 🙂
Ich bin auch froh, dass es ihm eigentl gut geht und er sein leben endlich genießen kann.....
Aja,der kastra Termin steht auch..... 29.07. ich Blicke da zwar noch mit gemischten Gefühlen drauf aber wird schon gutgehen
Das kann ich mir gut vorstellen.....
Ich habe ja die Theorie aufgestellt, dass Vögel wenn ihnen langweilig ist Mutproben machen......
Es kommt hier auch oft vor, dass Linus im Gras liegt und zwei Vögel fliegen 10cm über seinen Kopf hinweg, hocken sich dann auf nen Baum und zwitschern ihn an..... Das klingt definitiv wie lachen 🙂
Ok, ich bin ja wahrscheinlich eine von denen die sich am wenigsten mit der Rasse auskennt, weil Linus ja nicht richtig geplant war 🙂 deshalb sagt mir Foundation Katze auch nix..... Ich werd aber noch googeln
Aber ich find sie klasse, sooooo hübsch...... Bitte mehr Fotos!
Ich weiß, gegens Licht, aber wir haben jetzt die heiß ersehnten Gitter. 🙂 Gigs liebt es jetzt schon und Wyomie ist sich noch ein wenig unsicher.
Und die schönste Katze hier: Guinnie. 🙂
Lg.
Sorry aber
Der Kater hat mit dir das Glückslos gezogen. Ich muss das ja jetzt mal sagen. Ich bin begeistert und beeindruckt von deiner Hingabe. Ich denke, ich hätte keine Geduld stundenlang mit einem Klappstuhl unterm Arm hinter ihm hinterher zu rennen. Von daher Chapeau 🙂 Ich bin begeistert.
HRM (mit Zepter!)
Ihm geht es noch nicht wirklich viel besser, aber er frisst, trinkt und geht aufs Klo und Fieber hat er auch keines.....wir warten bis Montag und dann schaut meine Ärztin nochmal nach Ihm.
Sie ist wirklich ganz große Klasse.🙂
Ich Versuch einfach dass er jeden Tag mindestens zwei Std rauskann, am we ist es auch mal mehr, gestern waren Linus, der Klappstuhl und ich 8 Std draußen 🙂
Für die Gelenke kann es auf keinen Fall gut sein, wenn die Kitten so schnell an Masse zulegen. Die Frage ist natürlich auch, was an den Gewichtsangaben dran ist, bei manchen werde ich ja schon immer skeptisch.
Ich weiß es nicht.....Frau kann ja Heutzutage froh sein, wenn der Mann nicht länger im Bad braucht wie die FrauWo ist denn die gute alte, ledrige Männerhändehaut hin? 😀
Ja das wird auf jeden Fall ein Haltbarkeitstest und wehe das hält nicht!Ja genau, der hat bei mir das Balkonnetz rangemacht und hatte mir schon mal pauschel nen Preis für den Fenterrahmen genannt. Ist aber inzwischen auch schon wieder 2 Jahre her. Dann warte ich mal den Haltbarkeitstest von Bro und Drake ab. 😀
Ja Bro leckt sich auch in ExtaseBei mir ist Nanoq der Lecki, er liebt es mich oder Yonex zu putzen, auch am liebsten Hände und Arme und dabei kann er sich richtig in Extase schnurren.
Yonex ist eher der "Ranschmeißer". Wenn er morgens zu mir ins Bett zum Kuscheln kommt, dann schmeißt er sich mit dem Kopf zuerst abrollend an meinen Bauch (bin Seitenschläfer). Wenn er allerdings vom Kopfende aufs Bett kommt, dann dreht er sich nicht nochmal um, sondern fällt eben Blickrichtung zu meinen Füßen um, d. h. Kopf zuerst ca. in Bauchnabelhöhe, dann der Rest und wo landet der Po? Genau, direkt in meinem Gesicht.😡 😀 Gibt es eine schönere Art geweckt zu werden?😉
Schliesse mich da an, ich finde diesen Blick auch einfach nurIch liebe diesen vorwitzigen Gesichtsausdruck
Aber der ist der Hammer
Ich finde es auch Schade, das sie ihr "Jungspund" aussehen zu schnell verlieren!Das ist übrigens was, dass mir aufgefallen ist: ganz viele moderne Coonies (zB Starbushway, El Dorado,...) sehen mit 4-5 Monaten schon richtig erwachsen aus, gar nicht mehr nach Kitten.
lg.
Hab ja gelesen, das es ihm leider "nur" etwas besser geht, hoffe das dasDie Nacht war kurz und der Tag leider sehr lang.....Habe heute Nacht immer nur nach Charlie gelauscht.😳
So für heute verabschiede ich mich, will mal meinen kleinen betütern.
Herzlichen Glückwunsch Oma zu dem stattlichen Jungen....bei uns würde man "liebevoll" Wuchtbrumme dazu sagen 😉und jetzt Außercoonisches
das Baby ist das
55 cm
4340 Gramm
Der Kleine hat halt Hunger!Das macht unser Wuggi auch immer. Ich muss aber hinterher, weil er das Spielzeug sonst auffrisst. 🙄 😡
An die Aussage hänge ich mich mit ran!!!!Ich finde ja DIE schönste Katze gibt es nicht. Es gibt so viele schöne Katzen. Jede auf ihre eigene Art einzigartig schön.
Ja ich kann mir das gut vorstellen, die nachbarn hätten dich sicherlich schon als wunderliche "Alte" abgestempelt!Ich habe ja Gott sei dank das Glück, dass wir hier keine Nachbarn haben..... Sonst waer ich wahrscheinlich das Gesprächsthema Nr 1, wie ich mit Klappstuhl, Kaffeetasse, Handy und Zigaretten bewaffnet dem Kater nachlaufe 🙂 außerdem dauert es nat immer bis er den interessantesten Platz findet, also mache ich es mir meistens 5-10 mal bequem nur damit der Gnädige Herr 5 min später beschließt, in ein ganz anderes Eck des Gartens zu gehen 🙂
Ich habs doch gewußt, ick lach mir schlappDas lustige ist, dass er das macht..... In unserem Garten gibt es so ein Eck, da ist an drei Seiten Gebüsch..... Mittlerweile hat er es das zweite mal geschafft die Enten da reinzutreiben und er setzt sich dann davor und sieht den hysterisch schnatternden Enten zu 🙂
Ich befrei sie dann nat immer gleich 🙂
Das wird schon, wir drücken ALLE die Daumen und dann wirste sehen, wie alles glatt läuft 😉Ich bin auch froh, dass es ihm eigentl gut geht und er sein leben endlich genießen kann.....
Aja,der kastra Termin steht auch..... 29.07. ich Blicke da zwar noch mit gemischten Gefühlen drauf aber wird schon gutgehen
Sehr schön!!! Beide zusammen und dann noch mit putzen! Klasse
Fußvolk nehmt euch in ACHT
Einfach nur ein Goldstück*genieß*
Oh COOL 😱 Auch haben wollenEdit: wir haben eine von Elkes Schalen. 🙂