Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo ihr Lieben,

melden uns nach 3 Wochen Urlaub auch mal wieder...

Noch ein Portrait vom Süßen
15333252gw.jpg

Na dann Willkommen zurück 😀
Hoffe Irving geht´s wieder gut.
Kimba ist wirklich so ein Schöner :pink-heart:

Soderle .... am Samstag Abend war es soweit "Rushy" (18 Wochen) und Cayenne (14 Wochen) sind bei uns eingezogen :omg:

7a9b4bc5.jpg

😀

Oooooh :pink-heart: Herzlich Willkommen ihr zwei Süßen!!

A

Werbung

@Ninhsch
Wie geht es Linus, alles gut überstanden?

Hi,

Danke euch allen fürs Daumen und Pfoten drücken.
Konnte Linus um vier Uhr abholen. Er ist noch ganz leicht wacklig auf den Beinen, hat aber schon ein bisschen gefressen und jetzt schläft er. Ich darf nur nicht aus dem Raum gehen......

Bin so froh, dass es ihm relativ gut geht.

Lg

Ich wollte auch gerade fragen. Schön, dass Linus alles gut überstanden hat!! Dann betüddel ihn mal schön 😉 Da wird natürlich gaaaanz viel Liebe gebraucht 😀 Alles Gute für den Kuschelbären!

Supi, freu mich für Linus und morgen ist alles vergessen.:pink-heart:

LG
Anja

Wie schön, dass Linus alles gut überstanden hat!🙂

Ja, betüddel ihn schön und morgen sieht die Welt schon viel besser aus!🙂

Werbung:
Raubtierfütterung...😀
Heute hat das Wetter etwas Erbarmen mit uns und auch Familie Katz frisst wieder ordentlich.

Habe die Gunst der Stunde heute mal genutzt und zum wiegen gebeten.

Elektra knapp 5 Kilo
Cascada wiegt 7,3 Kilo
Charlie genau 6 Kilo und
LEROY mit morgen 8 Monaten 6,9 Kilogramm😱

15336109dd.jpg

Hi,

Konnte Linus um vier Uhr abholen. Er ist noch ganz leicht wacklig auf den Beinen, hat aber schon ein bisschen gefressen und jetzt schläft er. Ich darf nur nicht aus dem Raum gehen......

Lg

Endlich! Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und bald kann Holger kommen!

Hallo ihr Lieben,

melden uns nach 3 Wochen Urlaub auch mal wieder...habe zwar ab und an mal kurz reingeschaut und mich über eure tollen Bilder gefreut. :pink-heart:

@ annchen

Wie haben Baba und Imri dich nach deinem Urlaub empfangen?🙂

Hier gibt es nicht viel Neues. Die Katzis liegen tagsüber eigentlich nur faul rum bei der Hitze. Abends werden dann die Insekten gefangen😀 Irving hatte mal wieder Magen-u. Darmvirus. Bin zur TÄ gefahren er hat Spritzen und Infusion bekommen, danach ging es wieder besser, GsD.🙂

Irving mag Bessi im Moment gar nicht, er faucht sie nur an🙄, ich verstehe nur nicht warum, Bessi macht nichts! Manchmal denke ich, dass Irvi Angst vor ihr hat, zuerst haben sie sich doch gut verstanden. Vielleicht ist Bessi ihm zu groß geworden, sie hat ihn ja schon längst sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht her ein, Bessi wiegt jetzt 6,4 kg!😱😀

Habe noch Fotos von der Bande mitgebracht..

Kimba der Hamsterwächter😀
15333247uf.jpg

Ach Du hattest auch Urlaub - ich mag Urlaub ja und ehrlich, bin ich auch ruhiger seit Imri hier ist und mache mir nicht mehr so viele Gedanken, aber es ist auch wieder schön hier zu sein!

Tierarzt, immer wieder spannend - Hauptsache alles ist wieder gut bei Euch.
Ich wollte doch heute auch angerufen haben, die Hitze .. Baba muss wieder zum BB-Check, aber ob es bei der Hitze jetzt auf ne Woche ankommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Mal sehen, vielleicht mache ich morgen mal einen Termin.

Baba hat gestern erst mal so getan, als würde er mich nicht kennen um dann heute Nacht auf mein Kopfkissen zu kommen und mich in Beschlag zu nehmen (hat er seit Imris Einzug nicht mehr gemacht, obwohl er vorher da fast jede Nacht geschlafen hat).
Imri dagegen hat mir erst mal erzählt, was alles passiert ist - Coonie halt :yeah:
Beim Kofferauspacken hat sie gleich mit drin gelegen, sicher ist sicher!

Ansonsten sind die beiden wohl lieb gewesen, keiner krank und gefressen wurde wohl trotz Hitze bestens - was will Frauchen mehr???

Imri scheint mir gewachsen zu sein, auf jeden Fall nimmt der Kragen zu.
Gewicht ist immer noch unter 5 kg, ich glaube, da passiert nicht mehr so viel

Das war es erst mal für heute.
Ende der Woche gehe ich auch wieder arbeiten, nach 10 Wochen endlich wieder ein geregeltes Leben!!!😀

Hi,

Lg

Klasse , prima und du willst doch garnicht aus dem Raum gehen , also wo ist da problem

Werbung:
Schön, dass Linus alles gut überstanden hat :yeah:

Garagoos, das sind zwei ganz süße Mäuse die du da jetzt hast.

Schöne Bilder von Kimba wieder und Willkommen zurück aus deinem Urlaub 😉

Hier Merk ich grad den Temperaturunterschied. Die letzten Tage nur faul rum gelegen und heut muss wohl bei jedem die Energie der letzten Tage raus. Lauter Teppichporsche ziehen hier mit einem mraaaauuuuuu an mir vorbei, das ist grad zum brüllen.

Hier Merk ich grad den Temperaturunterschied. Die letzten Tage nur faul rum gelegen und heut muss wohl bei jedem die Energie der letzten Tage raus. Lauter Teppichporsche ziehen hier mit einem mraaaauuuuuu an mir vorbei, das ist grad zum brüllen.

So ging´s mir gestern Abend und heute Früh mit Mozart auch 😀 Irgendwie musste wohl die angestaute Energie der letzten Tage raus: Spielen, Spielen, Spielen, Toben, Rennen, Quieken 😱 :grin:

Hier gibt es nicht viel Neues. Die Katzis liegen tagsüber eigentlich nur faul rum bei der Hitze. Abends werden dann die Insekten gefangen😀 Irving hatte mal wieder Magen-u. Darmvirus. Bin zur TÄ gefahren er hat Spritzen und Infusion bekommen, danach ging es wieder besser, GsD.🙂

Irving mag Bessi im Moment gar nicht, er faucht sie nur an🙄, ich verstehe nur nicht warum, Bessi macht nichts! Manchmal denke ich, dass Irvi Angst vor ihr hat, zuerst haben sie sich doch gut verstanden. Vielleicht ist Bessi ihm zu groß geworden, sie hat ihn ja schon längst sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht her ein, Bessi wiegt jetzt 6,4 kg!😱😀

Habe noch Fotos von der Bande mitgebracht..

und noch 2 Spielfotos. Gizi macht sich so langsam wieder nackig.😀
15333255ru.jpg

Endlich wieder Fotos von der Bande 🙂

Ich drück die Daumen dass Irving Bessi bald wieder besser riechen kann!!!!
Bessi ist wirklich riesig für ihr alter und für ne katze. Bin gespannt wo die reise noch hingeht 🙂

Soderle .... am Samstag Abend war es soweit "Rushy" (18 Wochen) und Cayenne (14 Wochen) sind bei uns eingezogen :omg:

Beide gehts augenscheinlich suuuuuper ..... ein Herz und eine Seele ....
Heute kam auch endlich der Rufi-KRatzbaum welcher auch gleich in Beschlag genommen wurde ^^ Die beiden sind superlieb ... nicht einen Grund zum klagen ... dachte das wird etwas "anstrengender".

Das Fressen schmeckt, das Katzenklo wird angenommen .... keine Stress in der Nacht .....vieeeeele Kuscheleinheiten = alles perfekt 🙂

Und hier nun viieeeele Bilder 😀

pmamitt9.jpg

😀

Da hast du ja zwei echte Schnuckelchen 🙂
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit den beiden und immer her mit Fotos 🙂

Raubtierfütterung...😀
Heute hat das Wetter etwas Erbarmen mit uns und auch Familie Katz frisst wieder ordentlich.

Habe die Gunst der Stunde heute mal genutzt und zum wiegen gebeten.

Elektra knapp 5 Kilo
Cascada wiegt 7,3 Kilo
Charlie genau 6 Kilo und
LEROY mit morgen 8 Monaten 6,9

15336109dd.jpg

Respekt Leroy 🙂
Die raubtierfütterung sieht sehr harmonisch aus 🙂

Baba hat gestern erst mal so getan, als würde er mich nicht kennen um dann heute Nacht auf mein Kopfkissen zu kommen und mich in Beschlag zu nehmen (hat er seit Imris Einzug nicht mehr gemacht, obwohl er vorher da fast jede Nacht geschlafen hat).
Imri dagegen hat mir erst mal erzählt, was alles passiert ist - Coonie halt :yeah:
Beim Kofferauspacken hat sie gleich mit drin gelegen, sicher ist sicher!

Ansonsten sind die beiden wohl lieb gewesen, keiner krank und gefressen wurde wohl trotz Hitze bestens - was will Frauchen mehr???

Imri scheint mir gewachsen zu sein, auf jeden Fall nimmt der Kragen zu.
Gewicht ist immer noch unter 5 kg, ich glaube, da passiert nicht mehr so viel

Das war es erst mal für heute.
Ende der Woche gehe ich auch wieder arbeiten, nach 10 Wochen endlich wieder ein geregeltes Leben!!!😀

Baba ist wohl mehr als froh, dass Dosi wieder daist 🙂

Das geregelte Leben wird überbewertet 🙂

Danke nochmal allen fürs Daumen drücken für Linus.
Ich bin so erleichtert, dass alles gut gegangen ist.
Jetzt hoffe ich kommt nix mehr dazwischen und Holger kann Ende September einziehen.

Ansonsten hat die Kastra auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen auf seinen Jagdtrieb 🙁
Aber der heutige jagderfolg geht gerade so noch.....
Er hat ne Eidechse gefangen aber letztendlich Gott sei dank nur den Schwanz erbeutet......
Zuviel für meine Nerven...... Habt ihr ne Ahnung wie lang sich dieser Schwanz bewegt????!!!!!!?????? Gefühlt ca ne Std..... Effektiv waren's trotzdem gute 5 Minuten 🙂

@echo...... Bist du immer noch von der Außenwelt abgeschnitten??????
Sag mal bitte Bescheid wies Lui geht!!!!!

Lg

@Ninhsch
Siehste😀....alles vergessen!
Wer Eidechsen Jagd,dem geht es bestens.🙂

Bin echt mal gespannt auf Holger:pink-heart:

Unsere Bande ist wirklich harmonisch, nicht nur beim Fressen.
Jeder frisst von seinem Teller und das was übrig gelassen wird teilen sich Leroy und Elektra.😀

Seit fünf Wochen ist Leroy nun bei uns und es funktioniert einfach nur toll.
Ich wünsche jedem eine so entspannte Zusammenführung.

LG

Werbung:
@Sabsi1980
Wie geht es eigentlich mit Tosca und Mozart, haben die beiden sich weiter angenähert?

@Garagoos
Genieße die Zeit wo die beiden noch so klein sind, es vergeht so schnell🙄
So süß die beiden...:pink-heart:

Bessi ist wirklich eine riesige Katze, wie alt ist sie jetzt?

LG

Hi,

@ annchen

schön, dass Baba und Imri dich so nett empfangen haben. Ist klar, dass Imri dir viiiiel zu erzählen hatte!😀

Schöne Bilder von Kimba wieder und Willkommen zurück aus deinem Urlaub 😉

Danke!🙂

Irgendwie musste wohl die angestaute Energie der letzten Tage raus: Spielen, Spielen, Spielen, Toben, Rennen, Quieken 😱 :grin:

Ist hier genauso, seit gestern spielen sie wieder wie verrückt...naja es gab auch 2 neue Speilangeln und die waren mal ein Volltreffer.😉

Endlich wieder Fotos von der Bande 🙂

Ich drück die Daumen dass Irving Bessi bald wieder besser riechen kann!!!!
Bessi ist wirklich riesig für ihr alter und für ne katze. Bin gespannt wo die reise noch hingeht 🙂

Schön, dass du dich über die Fotos meiner Bande freust!🙂
Hoffe auch, dass es mit Irvi und Bessi bald wieder besser geht. Er tut ihr ja nichts, aber das Gefauche nervt echt manchmal.🙄

Wie schön, dass der süße Holger dann bei euch ein tolles Zuhause bekommt, bis Ende September ist ja nicht mehr lange hin. Ich bin schon ganz gespannt, wie es klappen wird mit den beiden.

Bessi ist wirklich eine riesige Katze, wie alt ist sie jetzt?

LG

Bessi wird am 4. August 8 Monate alt. 🙂

Habe noch ein Foto von der "Kleinen"...ich finde das so süß!:pink-heart:

15346074yz.jpg

@Ioannina
Na dann können sich Bessi und Leroy ja zusammen tun....Gewichtemäßig😀

Er faucht auch nicht, habe ich zumindest noch nicht zu hören bekommen, er fällt in die Kategorie "Pflegeleicht".:pink-heart:
Seine Anwesenheit hat hier die totale Ruhe reingebracht, das perfekte Puzzleteil.

Die Damen Zicken nicht mehr rum, Charlie geht mir nicht mehr an Cascada und unsere Oma hat ihre Ruhe und spielt mit Leroy wenn "Sie" will.😀

Alles perfekt, besser geht nicht.

LG

Ach ja, vielleicht bekommt Irving das Wetter nicht und er ist deshalb angespannt, obwohl ein bißchen Respekt vor den Mädels schadet ja auch nicht.😀

Bessi ist wirklich süß! Das Foto ist toll!

Ich will dann dann, dass es wenn Holger einzieht so wie bei cooper2000 läuft 🙂

Jetzt hab ich mal ne wahrscheinlich blöde frage zuban und ausziehen 🙂
Du hast ja auch geschrieben, dass sich gizmo schön langsam auszieht..... Aber wieso denn jetzt???? 🙂
Haette er das nicht im Frühjahr schon machen sollen????

Ich hab grad Fotos durchgeschaut.....

Das ist vom Dezember.....

12684287zc.jpg

Das vom Januar

13269699wh.jpg

Da sollte er doch eigentl Winterfell haben.... Oder?????

Und das ist von jetzt..... Da sollte er doch eigentl Sommerfell haben, oder?

15317893gy.jpg