Ninni weiß eben wie man mit möglichst wenig Aufwand trotzdem den gewünschten Erfolg erzielt ;-)
Ninnis Spezialität, ja
😀 Und wenn man noch süß genug schaut, dann klappt das noch viel besser.
Pollo hat vollkommen recht!!! Die zuckerschnute muss man gesehen haben! Süß!!!!!!
Danke
😀
Toll sieht sie aus
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Gruppe und ihr bald besser klappt und es harmonischer wird.
Habe es versucht. Scheint nicht funktioniert zu haben.
Habe ihn dann in deinem Namen eine Weile geknuddelt. Er bedankt sich brav. 🙂
Schaaaade
🙁 Aber knuddeln in meinem Namen ist ja schon einmal ein Anfang
😀
Das Bild von den Mädels ist toll. Das ist tatsächlich mal wieder ein Bild wo ich genau hinschauen musste, um die beiden unterscheiden zu können.
Deswegen habe ich es auch eingestellt
😀
Linus sieht echt toll aus. Der Kragen ist ja mal Wahnsinn
Natürlich auch die Bilder von Thalia, Ninni und Pollo ... sind alle wie immer einfach nur schön. Muss grad nochmal nach den Namen nachschauen...schäm...
Die Gegenlichtaufnahmen von Lia sind einfach toll.
Danke dir
🙂
Na wer steigt mir denn da aufs Dach?
Boah, dass sieht ja echt toll aus! So Sachen aus dunklem Korb finde ich echt spitze.
Die Bilder Deiner Mädels sind wirklich wieder wunderschön, aber die Schnute mit den Vampirzähnchen - aaaaah
Pollo bedankt sich ganz charmant *blinzel*
😀
Hallo ihr Lieben,
melden uns nach 3 Wochen Urlaub auch mal wieder...habe zwar ab und an mal kurz reingeschaut und mich über eure tollen Bilder gefreut.
Schön, dass du vom Urlaub wieder da bist
🙂 Ich habe mich schon gefragt, wo du steckst
😀 Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Vielleicht ist Bessi ihm zu groß geworden, sie hat ihn ja schon längst sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht her ein, Bessi wiegt jetzt 6,4 kg!😱😀
6,4 kg?
😱 Wo will die Süße denn mal hin? Soviel haben ja die meisten Kater in dem Alter nicht. Was sagt denn ihre Züchterin zu der Wuchtbrumme?
😀
Noch ein Portrait vom Süßen
Schöne Fotos, aber das Portrait von Kimba gefällt mir echt am besten
🙂
Soderle .... am Samstag Abend war es soweit "Rushy" (18 Wochen) und Cayenne (14 Wochen) sind bei uns eingezogen
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen
🙂 Ich hoffe, sie werden euch viel Freude bereiten.
Cayenne am Sonntag morgen:
...gleich mal in Beschlag genommen:
Schöne Fotos von deinen beiden Süßen. Toll, dass sie sich so gut verstehen. Ich hoffe du versorgst uns immer mit neuen Fotos
🙂
Danke euch allen fürs Daumen und Pfoten drücken.
Konnte Linus um vier Uhr abholen. Er ist noch ganz leicht wacklig auf den Beinen, hat aber schon ein bisschen gefressen und jetzt schläft er. Ich darf nur nicht aus dem Raum gehen......
Toll, dass er es so gut überstanden hat und es ihm jetzt wieder gut geht
🙂 Nun kann Linus ein tolles Kastratenleben starten und dem Holger steht nichts mehr im Weg.
Imri scheint mir gewachsen zu sein, auf jeden Fall nimmt der Kragen zu.
Gewicht ist immer noch unter 5 kg, ich glaube, da passiert nicht mehr so viel
Ach warte mal ab
😉 Thalia hatte mit 14 Monaten 4,9 kg, mittlerweile hat sie 6,1 kg. Guinnie war ewig bei 4,4 kg, nun hat sie noch einmal nen Schub gemacht und ist bei 4,9 kg. Das dauert bei Coonies nur einfach manchmal etwas länger.
Neue Bilder von Imri (und auch Baba) wären übrigens echt toll, wenn deine Hand das Knipsen schon wieder mit macht.
Mittlerweile genügt auch mal nur 1 Fummelbrett:
Toll, dass es mittlerweile besser zwischen Tosca und Mozart läuft
Das freut mich für euch drei
🙂
ich verschieb mich auch mal mit meinen Fotos hier hin..
🙂 meine kleinen wohnen zur Zeit ja noch bei der Züchterin, aber Fotos hab ich schon.. ich poste hier nur meine eigenen Fotos, hier
"2 Maine Coon Kater ziehen ein" könnt ihr alles weitere lesen und auch die Fotos von der Züchterin sehen..
🙂
Herzlich Willkommen hier bei uns Coonie-Verrückten
🙂 Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns und lässt uns am Hibbeln etwas teilhaben. Da hast du dir zwei echt süße, kleine Katerchen ausgesucht. Ich als großer Silber-Fan freu mich natürlich über den silbernen Neuzugang hier im Thread
😀
Da wir ja nun einige Neuzugänge hier haben: Im Rahmen des Coonie-Thread haben wir das Coonbook erschaffen. Es ist eine Sammlung der Coonies, die hier im Thread vertreten sind, sofern das Eintragen erwünscht ist. Falls ihr eure Coonies also auch eintragen lassen wollt, könnt ihr gerne eine PN an mich schicken.
Weitere Infos und das Coonbook findet sich hier:
Coonbook-Das Maine Coon - Verzeichnis