C
cooper2000
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@EtaCentauri
Wow, Pina ist ja mal wohl der Hammer und Jeremy ist auch nicht zu verachten, beides echt tolle Tiere
Gigs ist soooo müde und hat die Wäsche in Beschlag genommen. 🙂
der cremfarbende Kater ist ja auch ein Traum
u. der Kleine Blaue
Schön, dass du wieder da bist und Zugang zum Internet hast 😀Hallo,
nach einer Woche Zeltlager melde ich mich auch wieder. 🙂
Ich kann aus deinem Beitrag nicht ganz entnehmen, was für mich bestimmt ist bzw. wen du meinst 😕 Ich habe zwei Silber-Torbies und eine davon hat auch keine 5 kg 😉 Daher gehe ich fest davon aus, dass du nicht uns meinst. Schön das du deine Maus schon soweit aufgepäppelt hast 🙂@ Rayve........
Der Blaue u. der Silberne sind ja auch ein Traum.
Da ist meine echt ne mickimaus gegen.Sie ist jetzt knapp
11 mon. u. hat knappe 5 kg.Bin froh das sie aufgeholt hat.
Als ich sie bekam vor nen guten Mon. hatte sie noch nicht einmal
2 kg.Sie mäckelt leider auch mit dem Naßfutter.Bin am rum probieren u. fütter auch Frisch.als Mädchen wird sie natürlich auch immer kleiner u. zierlicher als ein Kater bleiben.Hatte ja immer gr. Jungs
Na mal schauen vielleicht kommt noch ein toller Junge dazu
Eigentlich darf sie ja noch soviel Essen wie sie will 😀 Und wenn sie eh nicht dick ist. Ich denke, der würde ich als Züchterin auch hinterher trauern. Aber vielleicht fällt ja was schönes für sie im kommenden Wurf 🙂@ Rayve
Tja meine kleine Wuchtbrumme😀 6,4 kg finde ich auch bisschen viel, achte jetzt immer drauf, dass Bessi nicht noch die Reste von den anderen futtert, denn das macht sie liebend gerne.🙄 Sie ist nicht dick, und soll es auch nicht werden!
Ihre Züchterin ist begeistert von ihr und trauert ihr wohl immer noch bisschen hinterher.😉 Aber Bessi wird ja bald die große Schwester, denn ihre Mama erwartet um den 10.8 Babies. Davon wird dann auch ein Mädel ( so denn eins fällt) für die Zucht behalten. Bessi hat die Größe von ihrer Mama Harmony...
Ein sehr schönes Bild von Nina Mag sie eigentlich fotografieren nicht so? Weil du sie nicht so oft zeigst wie deine anderen. Wobei da ja vor allem Kimba und Bessi vorne sind 😀 Ich habe hier ja auch zwei Fotomuffel, die kaum mal in Fotolaune sind.Meine kleine Prinzessin
Ein Törtchen allererster Sahne Und sie wird immer toller und toller. Sie sieht bestimmt mal richtig imposant und Wildlook-mäßig aus.
Ein toller blauer Kerl Und man sieht im gar nicht an, dass er so eine schwere OP hinter sich hat. Einfach nur verträumt und lieb. Ich drücke euch die Daumen, dass der Arzt sein OK gibt und ihr nächste Woche ein neues Familienmitglied haben werdet 🙂Unser Lui.
ja, echt, das ist genau die richtige Bezeichnung, direkt ins Herz.. ich hatte mich schon vorher in sein kuscheliges Wesen verliebt, aber das gab mir definitiv den rest....Hallo Tokee, hallo Maria13,
Neuzugänge hier im Coon Thread🙂
Zwei Süße Kitten habt Ihr Euch ausgesucht und das Bild mit dem Zwerg in der Hand, da hätte ich mich auch glaube ich heimlich still und leise aus dem Staub gemacht
So was geht einem direkt ins Herz....
LG
hihi, ja das hab ich auch gedacht.. ich weiss noch nicht ob die Namen bleiben, so heissen sie nach Stammbaum, aber wenn ich sie dann bei mir hab kanns sein dass ein anderer Name plötzlich besser passt@ Tokee:
Muss gerade über die Namen deiner Schmunzeln, denn mein (EHK) Kater heisst auch Yankee
Herzlich Willkommen hier bei uns Coonie-Verrückten 🙂 Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns und lässt uns am Hibbeln etwas teilhaben. Da hast du dir zwei echt süße, kleine Katerchen ausgesucht. Ich als großer Silber-Fan freu mich natürlich über den silbernen Neuzugang hier im Thread 😀
Da wir ja nun einige Neuzugänge hier haben: Im Rahmen des Coonie-Thread haben wir das Coonbook erschaffen. Es ist eine Sammlung der Coonies, die hier im Thread vertreten sind, sofern das Eintragen erwünscht ist. Falls ihr eure Coonies also auch eintragen lassen wollt, könnt ihr gerne eine PN an mich schicken.
Weitere Infos und das Coonbook findet sich hier: Coonbook-Das Maine Coon - Verzeichnis
Ein Törtchen allererster Sahne Und sie wird immer toller und toller. Sie sieht bestimmt mal richtig imposant und Wildlook-mäßig aus.
Guinnie-Fotos:
@Eta Centauri
Pina und Jeremy, das wird bestimmt ganz interessant🙂
So hier paar neue Bilder von Puma. 14 Monate - 10kg
]
gestern bei der Hitze...
Meine kleine Prinzessin
]
Unser Lui.
]
Das habe ich ja schon im Anfang gesagt, dass ich Lui noch toller als Jimba finde.😛
Nein, Neid ist quatsch, aber ich finde ihn schon toll, liegt daran, dass Linus hier zu meinen absoluten Favoriten gehört und wenn Lui mal so aussieht, ja...dann kommt er wieder der Neid.😛😀 Aber man kann ja nicht alles haben und 5 reichen!😉
Guinnie-Fotos:
@EtaCantauri
das ist unsere wunderschöne Therry, leider lebt sie nicht mehr bei uns🙁
Sie ist Einzelprinzessin bei einer jungen Frau geworden.
Eine Revierverteidigerin wie sie im Buche steht....nicht gruppenkompatibel.
Welcome back, echo. Und für die voraussichtliche Zusammenführung am Mittwoch alles Gute! 🙂
So, ich mag heute auch mal wieder einen Teil meiner Fellis zeigen.
Einmal (Bep)Pina, die Schwester von intensiv-sis' Bayou, mit jetzt 9 Monaten.
Und unseren derzeitigen Hahn im Korb, den Jeremy, ebenfalls mit 9 Monaten.
[/QUOTE
Oh..... Beim zitieren verschwunden!!!! Die zwei sind toll!
Wow erst 9 Monate, sehen beide irgendwie schon recht erwachsen aus oder täusch ich mich!!!!
Soooooooooo und wir waren heute bei Gastcoonie Holger auf der Pflegestelle......
Gott sei Dank konnten wir uns einige Zeit nehmen, er ist anfangs sehr ängstlich..... Hat auch nicht gerade ne schöne Vorgeschichte 🙁
Aber er ist toll..... Aber gegen Linus ein Zwerg 🙂
Noch ein Foto vom Gastcoonie und seiner Piratenfreundin 🙂
Oh..... Beim zitieren verschwunden!!!! Die zwei sind toll!
Wow erst 9 Monate, sehen beide irgendwie schon recht erwachsen aus oder täusch ich mich!!!!
@Ninhsch
Ja Therry fehlt uns allen, aber ich bin sicher wir haben die richtige Entscheidung getroffen, für alle Beteiligten.
Ihr geht es sehr gut und Charlie hat auch seine Chance bekommen ein richtiges Katerleben zu führen.🙂
Pina und Jeremy sehen wirklich schon sehr erwachsen aus...nicht wie neun Monate...aber genial, ich bin ja ein Liebhaber der "Großen"😀
@ WhitePaw......
Waauuuu.....der ist ja hübsch
Ne tolle Schnute u. Megapinsel
Darf man fragen ob der vom Züchter ist u. von welchem ?