Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bei den Temperaturen würde ich auch von jeder nicht so wichtigen O.P absehen.
Als wir damals Charlie geholt haben war es auch so extrem heiß, da hat meine Tierärztin das sogar gänzlich abgelehnt.
Und Lui ist ja noch sooooo klein.😀

A

Werbung

:pink-heart:der cremfarbende Kater ist ja auch ein Traum
u. der Kleine Blaue :yeah:

@EtaCentauri
Wow, Pina ist ja mal wohl der Hammer und Jeremy ist auch nicht zu verachten, beides echt tolle Tiere:pink-heart:

Ich danke dir! 🙂 Wie die Babys der beiden wohl erst werden? :pink-heart:

Ach, man sieht ja auch nicht unbedingt, dass Bayou und Pina Geschwister sind. Aber das haben Outcrosswürfe so an sich. Meine Aimee und ihr Bruder Avelino sehen auch nicht aus wie Geschwister. :grin:

15382043fz.jpg

Gigs ist soooo müde und hat die Wäsche in Beschlag genommen. 🙂

So ähnlich sieht es hier auch aus - eine Truppe Katzen liegt hier quasi wie erschlagen überall verteilt auf dem Boden.

Ich finde übrigens (auch), dass Lui - ähnlich wie Linus - immer recht verträumt schaut. 😀

:pink-heart:der cremfarbende Kater ist ja auch ein Traum
u. der Kleine Blaue :yeah:

Falls du meinen Jeremy meinst (der nicht cremefarben, sondern "red-silver-shaded/white" ist 😉), dann danke ich auch dir. 🙂

Hallo,
nach einer Woche Zeltlager melde ich mich auch wieder. 🙂
Schön, dass du wieder da bist und Zugang zum Internet hast 😀

@ Rayve........

Der Blaue u. der Silberne sind ja auch ein Traum.
Da ist meine echt ne mickimaus gegen.Sie ist jetzt knapp
11 mon. u. hat knappe 5 kg.Bin froh das sie aufgeholt hat.
Als ich sie bekam vor nen guten Mon. hatte sie noch nicht einmal
2 kg.Sie mäckelt leider auch mit dem Naßfutter.Bin am rum probieren u. fütter auch Frisch.als Mädchen wird sie natürlich auch immer kleiner u. zierlicher als ein Kater bleiben.Hatte ja immer gr. Jungs :pink-heart:
Na mal schauen vielleicht kommt noch ein toller Junge dazu
Ich kann aus deinem Beitrag nicht ganz entnehmen, was für mich bestimmt ist bzw. wen du meinst 😕 Ich habe zwei Silber-Torbies und eine davon hat auch keine 5 kg 😉 Daher gehe ich fest davon aus, dass du nicht uns meinst. Schön das du deine Maus schon soweit aufgepäppelt hast 🙂

@ Rayve
Tja meine kleine Wuchtbrumme😀 6,4 kg finde ich auch bisschen viel, achte jetzt immer drauf, dass Bessi nicht noch die Reste von den anderen futtert, denn das macht sie liebend gerne.🙄 Sie ist nicht dick, und soll es auch nicht werden!

Ihre Züchterin ist begeistert von ihr und trauert ihr wohl immer noch bisschen hinterher.😉 Aber Bessi wird ja bald die große Schwester, denn ihre Mama erwartet um den 10.8 Babies. Davon wird dann auch ein Mädel ( so denn eins fällt) für die Zucht behalten. Bessi hat die Größe von ihrer Mama Harmony...
Eigentlich darf sie ja noch soviel Essen wie sie will 😀 Und wenn sie eh nicht dick ist. Ich denke, der würde ich als Züchterin auch hinterher trauern. Aber vielleicht fällt ja was schönes für sie im kommenden Wurf 🙂

Meine kleine Prinzessin
15379122an.jpg
Ein sehr schönes Bild von Nina :pink-heart: Mag sie eigentlich fotografieren nicht so? Weil du sie nicht so oft zeigst wie deine anderen. Wobei da ja vor allem Kimba und Bessi vorne sind 😀 Ich habe hier ja auch zwei Fotomuffel, die kaum mal in Fotolaune sind.

Ein Törtchen allererster Sahne :pink-heart: Und sie wird immer toller und toller. Sie sieht bestimmt mal richtig imposant und Wildlook-mäßig aus.

Ein toller blauer Kerl :pink-heart: Und man sieht im gar nicht an, dass er so eine schwere OP hinter sich hat. Einfach nur verträumt und lieb. Ich drücke euch die Daumen, dass der Arzt sein OK gibt und ihr nächste Woche ein neues Familienmitglied haben werdet 🙂

Guinnie-Fotos:
15380783iv.jpg

15380780pl.jpg

15380781ms.jpg

15380778aq.jpg

15380773re.jpg

15380770kn.jpg

15380768jy.jpg

15380766uw.jpg

15380765wb.jpg

@ Rayve

WOW, was für tolle Fotos von Guinnie:pink-heart:
Sie ist wirklich toll...ich glaube ich werde doch noch Guinnie Fan.:yeah:

Naja, mit Nina ist es ähnlich wie mit Irving, schwarze Katzis kann ich nicht so gut fotografieren, da kann ich meistens die Fotos gleich wieder löschen.🙄 Kimba und Bessi sind meine Lieblingsmodells, da gelingen mir die besten Fotos.😉

Hallo Tokee, hallo Maria13,

Neuzugänge hier im Coon Thread🙂
Zwei Süße Kitten habt Ihr Euch ausgesucht und das Bild mit dem Zwerg in der Hand, da hätte ich mich auch glaube ich heimlich still und leise aus dem Staub gemacht:pink-heart:
So was geht einem direkt ins Herz....

LG
ja, echt, das ist genau die richtige Bezeichnung, direkt ins Herz.. ich hatte mich schon vorher in sein kuscheliges Wesen verliebt, aber das gab mir definitiv den rest.... :pink-heart:

@ Tokee:

Muss gerade über die Namen deiner Schmunzeln, denn mein (EHK) Kater heisst auch Yankee :grin:
hihi, ja das hab ich auch gedacht.. ich weiss noch nicht ob die Namen bleiben, so heissen sie nach Stammbaum, aber wenn ich sie dann bei mir hab kanns sein dass ein anderer Name plötzlich besser passt
Herzlich Willkommen hier bei uns Coonie-Verrückten 🙂 Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns und lässt uns am Hibbeln etwas teilhaben. Da hast du dir zwei echt süße, kleine Katerchen ausgesucht. Ich als großer Silber-Fan freu mich natürlich über den silbernen Neuzugang hier im Thread 😀

Da wir ja nun einige Neuzugänge hier haben: Im Rahmen des Coonie-Thread haben wir das Coonbook erschaffen. Es ist eine Sammlung der Coonies, die hier im Thread vertreten sind, sofern das Eintragen erwünscht ist. Falls ihr eure Coonies also auch eintragen lassen wollt, könnt ihr gerne eine PN an mich schicken.
Weitere Infos und das Coonbook findet sich hier: Coonbook-Das Maine Coon - Verzeichnis

ja, ich lasse meine dann gerne eintragen, aber erst müssen sie mal einziehen 🙂 ich melde mich dann bei dir.. 🙂
mein ursprünglicher Wunsch war die Combo, die wir jetzt haben, schwarz/silber.. wir liessen die kleinen entscheiden, und die chemie, und schlussendlich hat es genau so gepasst.. freu mich sehr :pink-heart:

Werbung:
Guinnie:pink-heart:
Wie immer sooo schöne Fotos...

@Ioannina
Nina ist aber auch ein sehr fotogenes Objekt:pink-heart:
Und ja, Schwarze Katzen lassen sich echt sch.... ablichten.🙄
Von Leroy habe ich bestimmt auch schon hundert Bilder in den Papierkorb verschoben😎

Aber hier ist im Moment eh keiner Foto tauglich.
Brütende Hitze und vollkommen zerzauste Katzen😀

LG

@Eta Centauri
Pina und Jeremy, das wird bestimmt ganz interessant🙂

Ein Törtchen allererster Sahne :pink-heart: Und sie wird immer toller und toller. Sie sieht bestimmt mal richtig imposant und Wildlook-mäßig aus.

Danke dir. 🙂 Aber imposant? Diese Bonsai-Coonie? 😀 Einen Wildlook haben für mich ja eigentlich nur die black-tabbys und black-torbies, bei denen man das Rot nur erahnen kann. 😳

Das ist süß, der Blick. 🙂

@Eta Centauri
Pina und Jeremy, das wird bestimmt ganz interessant🙂

Ja, das denke ich auch. Aber erstmal ist die Aimee endlich dran. 🙂

So hier paar neue Bilder von Puma. 14 Monate - 10kg
]

Hübscher Kerl und 10kg..... Respekt 🙂

gestern bei der Hitze...

Meine kleine Prinzessin
15379122an.jpg

]

Über Fotos von deiner Bande freu ich mich immer!!!!
Sind alle toll aber darüber freu ich mich am meisten.... Weil du sie so selten zeigst ;-)
Und zu ner gizmo und kimba Bilderflut sag ich auch nicht nein 🙂

Freut mich, dass es ihm wieder gut geht! Er ist ein toller Kater, ich freu mich schon sehr drauf ihn auf vielen vielen Bildern aufwachsen zu sehen 🙂
Ich find auch, dass er etwas Ähnlichkeit mit Linus hat. Farbe sowieso und auch der Blick! Sehr hübsch einfach 🙂

Das habe ich ja schon im Anfang gesagt, dass ich Lui noch toller als Jimba finde.😛

Nein, Neid ist quatsch, aber ich finde ihn schon toll:pink-heart:, liegt daran, dass Linus hier zu meinen absoluten Favoriten gehört und wenn Lui mal so aussieht, ja...dann kommt er wieder der Neid.😛😀 Aber man kann ja nicht alles haben und 5 reichen!😉

Ich richte es aus 🙂 freut mich sehr 🙂
Gizmo ist ja mein Favorit...... Wo ich nochmal die zu wenigen Fotos anmerken muss 😛

Tolle Fotos..... Bei den Augen bleibt einem einfach die luft weg!!!!!

@EtaCantauri
das ist unsere wunderschöne Therry, leider lebt sie nicht mehr bei uns🙁
Sie ist Einzelprinzessin bei einer jungen Frau geworden.:pink-heart:
Eine Revierverteidigerin wie sie im Buche steht....nicht gruppenkompatibel.

Therry ist wirklich extrem hübsch.
Manchmal muss man leider zum wohl des Tieres etwas machen, dass für einen selbst nicht so schön ist. Aber wenn sie Einzelprinzessin sein will und ihr nen tollen Platz gefunden habt.... Was will man mehr!!!!!

Welcome back, echo. Und für die voraussichtliche Zusammenführung am Mittwoch alles Gute! 🙂

So, ich mag heute auch mal wieder einen Teil meiner Fellis zeigen.

Einmal (Bep)Pina, die Schwester von intensiv-sis' Bayou, mit jetzt 9 Monaten.

dscf6525cp2lwgxyom.jpg

Und unseren derzeitigen Hahn im Korb, den Jeremy, ebenfalls mit 9 Monaten.

dscf6564yhrqbvfjmt.jpg

[/QUOTE

Oh..... Beim zitieren verschwunden!!!! Die zwei sind toll!
Wow erst 9 Monate, sehen beide irgendwie schon recht erwachsen aus oder täusch ich mich!!!!

Soooooooooo und wir waren heute bei Gastcoonie Holger auf der Pflegestelle......
Gott sei Dank konnten wir uns einige Zeit nehmen, er ist anfangs sehr ängstlich..... Hat auch nicht gerade ne schöne Vorgeschichte 🙁
Aber er ist toll..... Aber gegen Linus ein Zwerg 🙂

Noch ein Foto vom Gastcoonie und seiner Piratenfreundin 🙂

15384430nb.jpg

Werbung:
@Ninhsch
Holger ist hübsch:pink-heart:
Ich freue mich für Euch und Drücke ganz fest die Daumen für die Combi Linus und Holger🙂

@Ninhsch
Ja Therry fehlt uns allen, aber ich bin sicher wir haben die richtige Entscheidung getroffen, für alle Beteiligten.
Ihr geht es sehr gut und Charlie hat auch seine Chance bekommen ein richtiges Katerleben zu führen.🙂

Oh..... Beim zitieren verschwunden!!!! Die zwei sind toll!
Wow erst 9 Monate, sehen beide irgendwie schon recht erwachsen aus oder täusch ich mich!!!!

Hm... weiß nicht. 🙂 Findest du? Könnte sein, ja. 😀 Der Jeremy ist auch schon ein ziemlicher Brocken.

Danke dir. 🙂

Zieht der süße Holger etwa bei euch ein?

Pina und Jeremy sehen wirklich schon sehr erwachsen aus...nicht wie neun Monate...aber genial, ich bin ja ein Liebhaber der "Großen"😀

@Ninhsch
Ja Therry fehlt uns allen, aber ich bin sicher wir haben die richtige Entscheidung getroffen, für alle Beteiligten.
Ihr geht es sehr gut und Charlie hat auch seine Chance bekommen ein richtiges Katerleben zu führen.🙂

Ich habe so eine Entscheidung letztes Jahr auch treffen müssen, für mein Püppchen Bijou (MC-Perser-Mix, meine erste Katze). Sie ist auch eher eine Einzelgängerin. Ich habe für sie ein ganz tolles Zuhause gefunden, bei einem Pärchen, bei dem sie nun eine Einzelprinzessin sein darf. Ich habe regelmäßigen Kontakt mit den neuen Dosis und es geht Bijou dort wirklich hervorragend! Sie fehlt mir nach wie vor sehr und ich habe anfangs viele, viele Tränen vergossen (und, als ich sie hingebracht hatte und mich wieder auf den Rückweg machte, habe ich geheult wie ein Schlosshund)... Aber ich weiß, dass es für mein Püppi die richtige Entscheidung war. Am 25.08. ist sie bereits ein Jahr dort.

Werbung:
Pina und Jeremy sehen wirklich schon sehr erwachsen aus...nicht wie neun Monate...aber genial, ich bin ja ein Liebhaber der "Großen"😀

Also Pina ist alles andere als groß! :muhaha: Pina ist meine Bonsai-Coonie. :grin: Aber ja, Jeremy ist - wie gesagt - schon ein ordentlicher Brecher für sein Alter. 🙂 Meine Mädchen-Wuchtbrumme ist Aimee. :zufrieden:

Willkommen an alle neuen ##

und zusammenfassung nach drei Tagen abweseheit : die Katzen der Maine Coon Hilfe sind die besten , punktgleich mit den anderen , hauptsache Maine Coon

@ WhitePaw......

Waauuuu.....der ist ja hübsch
Ne tolle Schnute u. Megapinsel :pink-heart:
Darf man fragen ob der vom Züchter ist u. von welchem ?

Ja Puma ist vom Züchter ^^
Er kommt von der Züchterin SaskaKhan

Hallo,

heute habe ich mal wieder neue Bilder von meinen verschwitzten Mäusen😀

15394276ay.jpg

15394330ro.jpg

15394363ke.jpg

15394384ff.jpg

15394434lt.jpg

LG Anja