Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Ioaninna
Kimba sieht auf den Fotos richtig "kindlich" aus. Und Bestla dafür umso erwachsener.

Ich mag deine Bande wirklich gerne. 🙂

@EtaCentauri
Ich hab deine HP durch Zufall gefunden. 😀 Und sofort deine Schönheiten erkannt.

Hier ein Bild vom Zwerg. :pink-heart:
15396128nv.jpg

A

Werbung

@ Ninhsch

Ja, ich weiß, dass ich zu wenig Fotos von Nina zeige...gelobe Besserung!🙂 Schön, dass su dich über ihr Foto freust🙂
Mit einer Fotoserie von Gizmo kann ich nicht dienen ( der wollte nicht🙄) aber von Kimba und Bestla habe ich gleich welche...

Der süße Holger!:pink-heart:
Drücke auch ganz doll die Daumen, dass es mit ihm und Linus im September klappt.:yeah:

Danke, ich hoffe auch dass sich die zwei schnell zusammenraufen 🙂

Naja, mit den Fotos von kimba und bessi kann ich auch ganz gut leben.... 🙂
Tolle Fotos! Kimba ist toll und bessi find ich wird immer hübscher und imposanter!

😱 Der Kratzbaum ist der Hammer, geht ihr in Serie?😀

Schöne Bilder von Kimba und Bestla, sie ist wirklich imposant🙂

Und ja Therry:pink-heart:

15396352vn.jpg

Therry mit knapp 2 Jahren

15396390rc.jpg

@echo

kommt Lui am Mittwoch?

Ja, so wie es aussieht schon. 🙂

Hier ist gerade ein Gewitter sondergleichen. Gigs und Wyomie wissen nicht genau, ob sie das nun spannend finden oder eher gruselig.

Lg.

Nochmal der Lui.
15396471wa.jpg

Schick das Wetter mal hier rüber, wir schmelzen langsam😀

Werbung:

WOW:wow:, bin begeistert DAS nenne ich mal einen tollen Naturkratzbaum!
Kannst mir deinen Freund mal ausleihen?😉😀

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.🙂

@ Eta Centauri

Freut mich, dass dir Kimba auch gefällt!🙂
Der Wildlook Typ hatte leider keine Lust auf Fotos...mal sehen, vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Ihr werdet euch aber wundern, wie er gerade aussieht!😀

@ echo

Lui ist süß!:pink-heart:

Ja mit dem kindlichem Aussehen bei Kimba hast du recht, deshalb nenne ich ihn auch immer "mein Baby"😀. Ich finde auch, dass er noch so kindlich guckt..

Freut mich, dass du meine Bande magst!🙂

edit:
Therry sehe ich jetzt erst....
wirklich ein tolles Tier! Schade, dass ihr sie nicht behalten konntet.

Zuletzt bearbeitet:
@Ioannina
Gizmo ist ein toller Wildlook Kater......ich liebe ja auch die tabbys:pink-heart:

Aber nicht immer passt die Farbe in die Gruppe....leider🙄

Bayou ist gestern 9 Monate alt geworden und wiegt nun 5,7 kg

15398087om.jpg

15398095kf.jpg

15398097jp.jpg

Und langsam wird er etwas schmusiger :pink-heart::pink-heart:

@ echo: Ohhhh, diese Vorfreude, bevor eine neue Katze einzieht, ich erinnere mich noch sooooo gut :pink-heart::pink-heart: Ich wünsche euch für Mittwoch alles Gute.

Was für ein schöner Bursche er doch ist! :pink-heart: Diese Augen! :pink-heart: Ich bin wirklich gespannt, ob Aimee diese Augenfarbe an ihren Nachwuchs weitergibt und ob bei Gingers weiteren Babys auch welche dabei sind, die diese Augenfarbe haben (oder es kommt von der Papa-Seite).

Hier dann auch direkt mal seine große Schwester Aimee von gestern. Meine persönliche "Grumpy Cat". :grin:

dscf6585ynhk4wlbuq.jpg

Und auch nochmal ein "schöne Augen"- und "netter guck"-Foto. :pink-heart:

dscf6614mif08r3xpy.jpg

Und noch mein Burschi von heute, womit wir uns für heute verabschieden. 🙂

dscf66317zqa9poum0.jpg

dscf66332tga5jd7y9.jpg

dscf6651mgxk97n2w8.jpg

dscf6660o4szi61y37.jpg

Werbung:
Wow hier werden immer sooo viele schöne Fotos gepostet.
Wirklich jede einzelne Mieze wunderschön. :pink-heart:

Jetzt muss ich mal was Doofes fragen...
Und zwar hätte ich paar Fragen, die eigentlich schon Coonie-spezifisch sind... Darf ich die hier im Thread stellen oder besser ein geeignetes Unterforum suchen, wo meine Fragen themenmässig hin passen?

Danke schonmal und gute Nacht

Na frag schon :grin:

Ok supi danke 😀

Also Frage 1:
Kennt ihr das auch, dass bei den Miezen beim Pinkeln wegen der langen Haare Urin zusammen mit dem Streu hinten an den Haaren klebt und sogar am Bauch?
Weiß gar nicht so recht was für ein Streu ich nehmen soll...
Kürze hinten eh immer ein bisschen die Haare und bürste ihm auch immer die Reste raus, wenn ich sehe, dass er grad am Klo war aber bin ja auch nicht immer daheim.
Hatte vorher das CBÖP und jetzt das Premiere sensitive bzw Golden Odeur, aber immer dasselbe.

Frage 2:
Lasst ihr bei euren Coonies außer jährlichem Blutbild und Kot und Urinuntersuchung irgendwelche Rassespezifischen Vorsorgeunteruchungen machen?

Frage 3:
Bin bisschen unschlüssig, ob ich bezüglich Futtermenge alles richtig mache.
Cappu frisst zZT. 400 gr am Tag (Macs, CFF, SelectGold, Grau)
Meint ihr ist das ausreichend oder etwa zu viel?
Aber Cappu lässt nix übrig, mir kommt sogar vor wenn's nach ihm geht würde er noch bisschen mehr fressen. Er ist nicht dick (man kann schon noch die Rippen Tasten).

So Fragestunde beendet. 😀

Hallo,

beim Pinkeln gibt's keine Probleme hier (nur beim großen Geschäft, da noch immer Breikot nach den Giardien, da wird der Kater dann geduscht). Als wir noch kleiner Klos hatten, haben sie sich manchmal eingesaut, passiert wie gesagt in den Ikea-Boxen nicht mehr.

Wenn sie älter sind, dann jährlich Blutbild, außerdem derzeit jährlich einmal zum TA und jährliches Kotprofil. Wenn sie älter sind, Herz und Nieren-Schall. Das wird unsere Vorsorge.

Gigs frisst mindestens 400 g Macs, einige Zeit jetzt sogar über 600 g. Er wiegt mit nicht ganz 9 Monaten so ca 5,7 kg. Ist also nicht dick oder so. Er bekommt einfach so viel wie er mag. Wyomie auch, die frisst ca 150 g am Tag, manchmal mehr und wiegt dabei ca 4,2 kg.

Lg.

15398095kf.jpg

Und langsam wird er etwas schmusiger.

Toller Kerl! 🙂 Kragenansatz, Farbe und Augen... Ein Schönling wie er im Buche steht. Und auch von der Seite ein super Anblick. 😉 Was sieht er da? Das mit dem schmusig kenne ich, Pinsel wird auch immer kuscheliger, Gigs dagegen findet das zurzeit uncool.

Wie läuft es eigentlich bei euch mit dem Dreiergespann?

Die Tage bis Mittwoch werden wohl nochmal wirklich spannend. 😀 heute fahren wir noch Futter kaufen, dass er mag und kennt. Und dann wird gehibbelt.

Ein heller Kater, der grimmig guckt. Das kenne ich gar nicht, weil Gigs es nicht kann. 😉 Jeremy dafür doppelt gut. Wie alt ist er? (Habs vergessen... Tut leid)

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, ich melde mich auch mal aus dem Urlaub zurück! Soooo viele Seiten zum Nachlesen!

Und, *Trommelwirbel* ich hab mich schon vor einer Weile entschieden, im Oktober zieht eine Prinzessin zu meinem Chaosteam! :pink-heart:

Zählt das als Kuscheln? 😉
15281546kw.jpg

Jaaaa! Auf jeden Fall! :pink-heart:

Wenn man eine dritte Katze bekommt, dann ist man sofort Tiermessi. Wah, ich hasse das. "Was drei Katzen? Ist das nicht zu viel? Zwei sind doch schon mehr als genug..." :grummel: Und ich steige auf sowas auch noch ein und mache mir Gedanken ohne Ende.

Es ist schon verletzend, wenn man das von anderen an den Kopf geknallt kriegt, nicht wahr? Ist ja bei mir mit den 3 Katzen jetzt auch so - aber was soll's, es gibt hier ein tolles Forum, wo man sich über die Menge seiner Katzen nicht rechtfertigen muss und die auch nachvollziehen können, dasss Katzen keine austauschbaren Objekte sind, sondern tolle kleine Persönlichkeiten! :pink-heart:

Heute Fotos von meiner Lia :pink-heart: Mal was experimentelles im Gegenlicht in der Abendsonne:
15296527gv.jpg

Toll, toll, toll! :pink-heart:

Toni und Juan hatten riesenzoff , jetzt kann ich Juan einen Knopf ins Ohr machen und er kann als Steiff Teddy durchgehen

Genug Plüsch hat er auf jeden Fall! 😀

hehe, zum Thema Waldkatze: India hat ihren ganz eigenen Wald :grin:

Oh, ganz vornehm, man hat seinen eigenen Wald! :omg:

So tolle Katze! :pink-heart:

Letzte Woche waren sie bei mir zu Besuch und drei Mal dürft ihr raten, WER abends mit dem Spielwedel auf dem Fußboden lag :grin: Plötzlich meinte er, so einer wie Mozart wäre ja genau das Richtige für meine Eltern, wegen dem Garten und so. Eltern! 🙄 :grin:

Mein Vater ist genauso - er behauptet auch immer, keine Katzen zu mögen. Naja, wer trägt die Katzen raus ins Freigehege und setzt sich dazu? 😉
Väter! 😀

2 Kuchenzähne! :omg:

nach einem Monat Kampf gegen Giardien heute der Rückschlag, Jingle erbricht erneut und hat wieder Durchfall. Da ich selber schwanger bin, bin ich Kraftreserventechnisch gerade am Limit. Ich habe geputzt und geputzt und geputzt und nun geht es von vorne los. Entschuldigt mein Egoposting, ich wollte nur erklären warum ich mich so rar gemacht habe (schwanger plus Giardien).

Das tut mir leid - alles Gute für euch!

Nun ist Bella fast 3 Monate bei uns, aber irgendwie haben meine anderen 3 Fellmäuse mächtig schiss vor ihr. Ich glaube ein gemeinsames Kuscheln werde ich nicht erleben. Es ist zur Zeit mehr so ein notwendiges akzeptieren. Aber ich hoffe doch sehr das die Zeit für uns arbeitet.

Bei dem Blick den sie drauf hat! 😀

Süße kleine Mäuse! Katzen in blue sind hier im Thread derzeit in der Unterzahl, schön, dass es jetzt mehr werden!

Ansonsten hat die Kastra auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen auf seinen Jagdtrieb 🙁
Aber der heutige jagderfolg geht gerade so noch.....
Er hat ne Eidechse gefangen aber letztendlich Gott sei dank nur den Schwanz erbeutet......
Zuviel für meine Nerven...... Habt ihr ne Ahnung wie lang sich dieser Schwanz bewegt????!!!!!!?????? Gefühlt ca ne Std..... Effektiv waren's trotzdem gute 5 Minuten 🙂

Haha, also ist Linus ganz der Alte! 😀

Lieb, dass Du fragst! JAAAA, haben sie :yeah:
Die Bachblüten haben bei Tosca wirklich einen guten Anstoß gegeben und sie ist nach 4 Wochen jetzt wesentlich entspannter und erscheint insgesamt gelöster und besser gelaunt, d.h. sie spielt auch wieder mehr und flüchtet vor allem nicht immer gleich vor ihm. Sie mag zwar immer noch nicht, wenn er direkt auf sie zu geht, aber eine gewisse Nähe ist schon machbar:

Mittlerweile genügt auch mal nur 1 Fummelbrett:
15343253xv.jpg

yay, super!Es war ja eh erstaunlich, das Tosca Mozarts Charme so lange widerstehen konnte... 😉

Habe ich schon mal erzählt, wie ich zu den MC gekommen bin?

Schöne Geschichte, ich les sowas immer gerne!

Hallo.......

Habe mich gerade bei euch angemeldet.
Hatte vor ca. 10 Jahren drei Maine Coone.....bin seit
ca. einem Monat wieder Rückfällig geworden.
Ein Black-silver tabby Mädchen 11 Mon. alt.
Sie sollte schnell weg....die Halterin wußte auch garnicht was sie da hat.
Leider habe ich kein Geb. Datum u. Impfpass...sollte nachgereicht werden :grummel:
Stelle mal ein Foto von meinem Merlin rein den ich vor 10 Jahren hatte.
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20070120-140436-14.jpg

Na dann - herzlich willkommen bei den Coonie-Süchtigen!

So habe meine alte Galerie wieder gefunden.
Hier nochmal ein Foto von meinem Schwarzen Merlin
20080312-184844-110.jpg
bildercache_80x15.gif

Sein Halbbruder Nando...ein kleiner Teufel.....

20080312-184941-164.jpg
bildercache_80x15.gif

Und mein erster den ich hatte Gizmo......

20080312-184728-426.jpg
bildercache_80x15.gif

Ich hab selten so unbegeisterte Blicke auf Fotos gesehen! :omg:

Puma sieht aber schon erwachsen aus! :wow:

Nur kurz zu Lui: geht ihm wieder gut. Er darf noch nicht so viel fressen wie er möchte, aber das wird sich auch ab morgen/übermorgen ändern. Und Wyomie und Gigs geht es auch richtig gut, nur die Hitze macht ihnen zu schaffen.

Lg.

Das ist super! :pink-heart: Und Mittwoch kommt er schon, ui, ist das aufregend!

Guinnie vor der roten Wand sieht toll aus!

Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf..... Linus wäre mittlerweile gern extremfreigänger, ihn kann nix mehr erschüttern ;-)

15394431fa.jpg

Linus könnte auch Werbung für 3-Wetter-Taft machen! 😀

Was für ein schöner Bursche er doch ist! :pink-heart: Diese Augen! :pink-heart: Ich bin wirklich gespannt, ob Aimee diese Augenfarbe an ihren Nachwuchs weitergibt und ob bei Gingers weiteren Babys auch welche dabei sind, die diese Augenfarbe haben (oder es kommt von der Papa-Seite).

Hier dann auch direkt mal seine große Schwester Aimee von gestern. Meine persönliche "Grumpy Cat". :grin:

dscf6585ynhk4wlbuq.jpg

Super Bild! :muhaha: War das nach dem Aufstehen?

Ok supi danke 😀

Also Frage 1:
Kennt ihr das auch, dass bei den Miezen beim Pinkeln wegen der langen Haare Urin zusammen mit dem Streu hinten an den Haaren klebt und sogar am Bauch?
Kürze hinten eh immer ein bisschen die Haare und bürste ihm auch immer die Reste raus, wenn ich sehe, dass er grad am Klo war aber bin ja auch nicht immer daheim.
Hatte vorher das CBÖP und jetzt das Premiere sensitive bzw Golden Odeur, aber immer dasselbe.

Frage 2:
Lasst ihr bei euren Coonies außer jährlichem Blutbild und Kot und Urinuntersuchung irgendwelche Rassespezifischen Vorsorgeunteruchungen machen?

Frage 3:
Aber Cappu lässt nix übrig, mir kommt sogar vor wenn's nach ihm geht würde er noch bisschen mehr fressen. Er ist nicht dick (man kann schon noch die Rippen Tasten).

Zu Frage 1 Wir hatten (und haben jetzt auch ab und an) das Problem mit "verpinkeltem Fell". Du kannst da eigentlich nicht mehr machen, als das Fell zu kürzen. Den egal welches Streu Du nimmst (ich hab CBÖP), wenn sich die Herrschaften nass pinkeln und ihren Hintern ins Streu pressen, hast Du immer Streu am Po kleben. Bei uns ist es aber mit der Zeit besser geworden, ich weiß aber nicht, was sich verändert hat, außer, dass Birdie älter geworden ist. 😕

zu Frage 2 Du könntest theoretisch alle paar Jahre auf HCM schallen lassen, dass machen aber die wenigsten Liebhaber. (Ich auch nicht) Kot und Blutbild lasse ich nur untersuchen, wenn mir Veränderungen an den Jungs auffallen.

Zu Frage 3 Hast Du denn das Gefühl, er hat noch Hunger? Dann gib ihm etwas nach. Wenn er satt ist, ist alles in Ordnung. 🙂 Man kann zur Futtermenge pauschal nichts sagen, das wäre so, als würde man als Mensch pauschal auferlegt kriegen, dass man jetzt 4 Klappstullen zum Mittag zu essen hat! 😀

Und, *Trommelwirbel* ich hab mich schon vor einer Weile entschieden, im Oktober zieht eine Prinzessin zu meinem Chaosteam! :pink-heart:

Es ist schon verletzend, wenn man das von anderen an den Kopf geknallt kriegt, nicht wahr? Ist ja bei mir mit den 3 Katzen jetzt auch so - aber was soll's, es gibt hier ein tolles Forum, wo man sich über die Menge seiner Katzen nicht rechtfertigen muss und die auch nachvollziehen können, dasss Katzen keine austauschbaren Objekte sind, sondern tolle kleine Persönlichkeiten! :pink-heart:

Ui, das freut mich für dich und das Chaosteam. :grin: Vielleicht brauchen die Herren eh eine Prinzessin, die mal die Führung übernimmt. Und HRM bekommt dann auch adelige Gesellschaft.

Es ist schon verletzend, ja. Vor allem wenn es von Menschen kommt, die einen gut kennen. Aber es ist anscheinend noch immer in den Köpfen von vielen, dass Katzen erstens Einzelgänger sind und zweitens eh an jeder Ecke zu bekommen... ich bin auch froh, dass es das Forum gibt und Menschen, die sich mit einem freuen.

Mein roter Kater. :pink-heart: Er ist einfach nur zum Anknutschen, Gigs ist einfach immer lieb zu einem. Er gibt ununterbrochen Köpfchen, schnurrt, ein ganz besonderer Kater.

Dosi, ich springe.
15401409wj.jpg

Mhm, naja, vielleicht springe ich, mal schauen...
15401408lj.jpg

Zuerst eines von vorne. (Supernase 😀)
15401407ag.jpg

Und dann noch eins von der Seite.
15401439eo.jpg

Gestern haben wir das Spielzeug ausgepackt. Gigs liebt die Kitty Boinks, Wyomie ist sich noch nicht sicher, spielt aber damit. Dafür mag sie so eine bunte Stoffmaus, die ich mitgekauft hab. Den Bamboozler mögen beide und den Crinkle Dancer (Stab mit ganz vielen Federn und Raschelpapier, sehr stabil) auch. Aber es ist einfach viel zu warum, um ausdauernd zu spielen, nach 10 min reicht es den zweien.

Ich werde jetzt unser gesamtes Spielzeug auf "amerikanisch" umstellen, viel stabiler. Nächstes Monat oder übernächstes gibts wieder 2 neue Angeln. 😉

Zuletzt bearbeitet:
So hier paar neue Bilder von Puma. 14 Monate - 10kg

Dein Puma ist wirklich ein ganz hübscher Kater :pink-heart:

Hallo,

nach einer Woche Zeltlager melde ich mich auch wieder. 🙂

Nur kurz zu Lui: geht ihm wieder gut.

Schön, dass Du wieder da bist 🙂 Und noch schöner, dass es Lui wieder gut geht!! Das heißt also, nur noch 2 Mal schlafen :yeah: Uuuuh, da hibbel ich aber mit. Bin schon so gespannt, wie Deine beiden auf ihn reagieren!

Meine kleine Prinzessin
15379122an.jpg

Sehr schönes Bild von Nina!! Sieht wirklich ein bisschen majestätisch aus.

Er ist einfach nur sooooo süß und zum Abknutschen :pink-heart: Du weißt ja, dass ich alleine schon Fan der Farbe bin, aber dieser Träumer-Blick! Hach :pink-heart:

@Rayve: Die Guinnie-Fotos sind wieder total toll! Du hast echt ein gutes Händchen dafür!!

@Ninhsch: Holger sieht so aus, als wäre er ein ganz netter Kerl :pink-heart: Ich wünsche euch wirklich sehr, dass Linus und er richtig gute Kumpels werden!
[/QUOTE]
15384430nb.jpg
[/QUOTE]

Und wegen der Vorkontrolle brauchst Du Dir sicherlich keine Gedanken zu machen :zufrieden:

Dieses Foto von Linus ist der absolute Kracher :omg:

[/Quote]
15394431fa.jpg
[/QUOTE]

Ich hatte mich am Wochenende auch über Mozart gewundert: er saß auch ganz stur draußen, als es schon blitzte und donnerte und hat einfach nur interessiert geguckt! 😕 Ich hätte ja eher erwartet, dass er flüchtet, weil er ja doch oftmals noch recht schreckhaft ist.

So schläft Elektra fast jeden Abend....
15394805ei.jpg

Wieder ein gutes Beispiel für: ein Coonie passt überall rein 😉 😀

so hier nun wie versprochen eine eben geschossene Fotoserie von Kimba und Bestla, die heute 8 Monate alt ist.:pink-heart:

15395710fq.jpg

Also ich mag ja Kimba immer mehr, so ein schöner Kater :pink-heart:

Der Kratzbaum ist super geworden!!!! Respekt an den Handwerker!

dscf6585ynhk4wlbuq.jpg

Ich schmeiß mich weg :omg: Cooles Foto!! Auch wenn sie das wohl nicht findet :stumm: 😀

So, ich melde mich auch mal aus dem Urlaub zurück! Soooo viele Seiten zum Nachlesen!

Willkommen zurück!
Und das mit dem Zuwachs klingt ja toll!! Wird es diese hübsche silberne Prinzessin??

Der Blick von Gigs ist ja super 😀

Wo kaufst Du denn dieses amerikanische Spielzeug?? Ich glaube nämlich, dass Mozart die Kitty Boinks auch gut fände.

Meine persönliche "Grumpy Cat". :grin:
dscf6585ynhk4wlbuq.jpg

Ja, Grumpy Cat passt hier schon ganz gut :aetschbaetsch1:

Ok supi danke 😀
Also Frage 1:

Frage 2:

Frage 3:

Zu 1)
Das Problem hab ich hier nicht, hatte ich mal, als Bayou etwas breiigen Kot hatte, aber beim pinkeln ist das kein Problem (ist aber auch ein sehr reinliches Kerlchen :grin:)
Streu wird hier Cats Best Nature Gold benutzt.
2)
Ich werde Bayou mit so 1,5 Jahren mal schallen lassen, über weiteres hab ich noch nicht nachgedacht, das zeigt sich mit der Zeit
3)
Wie alt ist Cappu denn und was wiegt er? Wenn er noch kein Jahr ist, dann darf er fressen soviel er möchte.

Toller Kerl! 🙂 Kragenansatz, Farbe und Augen... Ein Schönling wie er im Buche steht. Und auch von der Seite ein super Anblick. 😉 Was sieht er da? Das mit dem schmusig kenne ich, Pinsel wird auch immer kuscheliger, Gigs dagegen findet das zurzeit uncool.

Wie läuft es eigentlich bei euch mit dem Dreiergespann?

Die Tage bis Mittwoch werden wohl nochmal wirklich spannend. 😀 heute fahren wir noch Futter kaufen, dass er mag und kennt. Und dann wird gehibbelt.

Lg.

Mit dem 3er Gespann läufts soweit ganz gut. Vivi und Bayou werden wohl nie dicke, aber Vivi ist schon einfach ne Nummer für sich. Er hat größten Respekt vor ihr und teilt sie aus, macht er sich dünne. Bayou weiß einfach nicht, dass er von der Masse das doppelte hat :omg:

Dafür bricht zwischen Bayou und Yankee immer mal die große Liebe aus, da wird sich geputzt und gespielt, raufen tun sie ganz toll miteinander.

http://www.youtube.com/watch?v=GY8Zcy4-jYc (mal ein "Große Liebe" Video)

Es ist schon verletzend, ja. Vor allem wenn es von Menschen kommt, die einen gut kennen. Aber es ist anscheinend noch immer in den Köpfen von vielen, dass Katzen erstens Einzelgänger sind und zweitens eh an jeder Ecke zu bekommen... ich bin auch froh, dass es das Forum gibt und Menschen, die sich mit einem freuen.

Mein roter Kater. :pink-heart: Er ist einfach nur zum Anknutschen, Gigs ist einfach immer lieb zu einem. Er gibt ununterbrochen Köpfchen, schnurrt, ein ganz besonderer Kater.

Dosi, ich springe.
15401409wj.jpg

Mhm, naja, vielleicht springe ich, mal schauen...
15401408lj.jpg

Gigs ist ein toller Kater, ich wollte ursprünglich ja auch einen roten haben :grin:

Ich hab auch einiges zu hören bekommen, als ich sagte Nummer 3 zieht ein (dann auch noch soviel Geld ausgeben und soweit fahren nur zum gucken.... (500km einfache Strecke))
Aber egal, ich weiß, dass es richtig war und ist, und hätte nichts gegen Nummer 4 (da spielt nur mein Bruder und Mitbewohner nicht mit :hmm:)

Ui, das hört sich doch ganz toll an. Bin schon sehr gespannt :grin: