Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Ninhsch
Holger ist hübsch:pink-heart:
Ich freue mich für Euch und Drücke ganz fest die Daumen für die Combi Linus und Holger🙂

Danke ;-)

Zieht der süße Holger etwa bei euch ein?

Ja holgi zieht wahrscheinlich Mitte September bei uns ein 🙂
Natürlich müssen wir vorher noch die Vorkontrolle "bestehen"

Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf..... Linus wäre mittlerweile gern extremfreigänger, ihn kann nix mehr erschüttern ;-)

15394431fa.jpg

A

Werbung

Ich habe eben gesehen das Leroy auf den Bildern vor dem Klavier echt klein aussieht....alles Täuschung😀

15394478vo.jpg

Linus vom Winde verweht.....😀
Kann seinen Look aber nicht erschüttern:pink-heart:

@Ninhsch

Die Nase von Charlie erinnert mich immer an eine Sand oder Eieruhr😀

Bei der Hitze hilft nur entspannen, leider kann ich das so gar nicht...stöhn

So schläft Elektra fast jeden Abend....erst den Bauch mit Fleisch voll hauen und dann zusammen wickeln, unglaublich unbequem, oder😱

15394805ei.jpg

15394817aq.jpg

wo ist vorne, wo hinten?

Werbung:
@Eta Centauri

Hallo, habe eben mal einen Blick auf Aimee geworfen,😱

Wow, Sie ist ja wirklich ein Sahnehäppchen.....bildschönes Mädel:pink-heart:

Wo liegt Elektra denn da drin? Sie füllt das Ding jedenfalls toll aus. 🙂 Leroy muss echt ein Riese sein. Gigs hat jetzt ca 6 kg und kommt mir schon so groß vor...

Bei uns wird auch nur rumgelegen. Ein paar Minuten spielen, dann wieder liegen, wieder spielen, aber halt eher gemütliche Dinge. 🙄 Jetzt wird es etwas kühler und die Katzen entspannen vor den offenen Fenster.

Lg.

Hallo echo,

Elektra liegt in einem kleinen Ovalen Stoffkorb....eigentlich für Bad Utensilien gedacht, aber die Bande hat sie als Schlafkörbchen zweckentfremdet.

Bei uns ist gerade Fliegen jagen angesagt😀

Ich habe aber mal eine andere Frage,
bei uns sind die ersten Wespen unterwegs.

LEROY und Charlie sind Weltmeister was Flugobjekte jagen angeht.😱
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, das sie auch Wespen jagen und dann eventuell gestochen werden.
In der Pfote tut es ja nur weh, aber was ist, wenn sie im Mäulchen gestochen werden???
Habt Ihr schon Erfahrungen machen müssen?

@Eta Centauri

Hallo, habe eben mal einen Blick auf Aimee geworfen,😱

Wow, Sie ist ja wirklich ein Sahnehäppchen.....bildschönes Mädel:pink-heart:

Vielen Dank! 🙂 Sie ist echt ein Goldstück. Neben meiner Kastratin Yuna meine große (im wahrsten Sinne des Wortes) Liebe! :pink-heart: Hast du hier im Thread nach Fotos geschaut?

Übrigens ist auch Aimee eine Schwester von intensiv-sis' Bayou und somit auch von Pina. :grin:

Ich habe aber mal eine andere Frage,
bei uns sind die ersten Wespen unterwegs.

LEROY und Charlie sind Weltmeister was Flugobjekte jagen angeht.😱
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, das sie auch Wespen jagen und dann eventuell gestochen werden.
In der Pfote tut es ja nur weh, aber was ist, wenn sie im Mäulchen gestochen werden???
Habt Ihr schon Erfahrungen machen müssen?

Ja, wir haben hier schon mal eine Wespenstich-Erfahrung machen müssen. :reallysad:

Da war Yuna noch ein Baby, 6 Monate alt ca.

Die Wespe hat sie zwar nicht ins Mäulchen gestochen, aber ins Pfötchen und das sah dann so aus:

dsc00098nv1kdg8orm.jpg

dsc000995743ehmjyl.jpg

dsc00100x87cuw0dmi.jpg

dsc00101r749mge6ph.jpg

Gemacht hatte ich nichts, war auch - natürlich 🙄 - am Wochenende, soweit ich mich erinnere.

Werbung:
😱 gruselig.....arme Mietze🙁

Na das beruhigt mich nun keineswegs, die letzten Jahre hatten wir hier kaum Wespen, aber dieses Jahr sieht es anders aus.
Ich habe heute alleine drei gejagt.😎

Ich war auf Deiner Web Site, wirklich schön🙂

Gibt es vielleicht etwas wie Cortison, was man in so einem Fall den Katzen geben kann?

Ich war auf Deiner Web Site, wirklich schön🙂

Danke dir. 🙂 Aber: wie findet ihr alle meine Homepage, wo ich doch außer den Rufnamen meiner Katzen nichts angegeben habe? 😕 😀

Gibt es vielleicht etwas wie Cortison, was man in so einem Fall den Katzen geben kann?

Da weiß ich leider nichts zu. Müsste man mal im entsprechenden Bereich des Forums gucken, ob es da irgendeine Info zu gibt?

@Eta Centauri

😀😀 ganz einfach, wozu gibt es das Coonbook😀
Dort einfach unter Bayou geschaut und schwups der große Bruder verrät Dir alles🙂

:hmm:

:muhaha: :omg:

:grin:

Alles klar, weiß ich bescheid! 😀

@ Ninhsch

Ja, ich weiß, dass ich zu wenig Fotos von Nina zeige...gelobe Besserung!🙂 Schön, dass su dich über ihr Foto freust🙂
Mit einer Fotoserie von Gizmo kann ich nicht dienen ( der wollte nicht🙄) aber von Kimba und Bestla habe ich gleich welche...

Der süße Holger!:pink-heart:
Drücke auch ganz doll die Daumen, dass es mit ihm und Linus im September klappt.:yeah:

Linus Foto "vom Winde verweht" ich musste laut lachen, der Kater ist einfach klasse!😀

@ cooper

tolle Fotos von deinen Süßen. :pink-heart:

Wespenstich hatten wir GsD auch erst in der Pfote, ist aber nicht dick geworden. Im Maul ist auch meine Panik, dass das mal passiert, ich glaube da hilft dann auch kein Apis mehr.😱

@ Eta Centauri

oh, das sah ja schlimm aus mit Yunas dicken Pfötchen.😱

so hier nun wie versprochen eine eben geschossene Fotoserie von Kimba und Bestla, die heute 8 Monate alt ist.:pink-heart: Bitte nicht über den Balkon wundern, da findet immer noch die Renovierung statt. 🙄

15395707ab.jpg

15395709wv.jpg

15395710fq.jpg

15395711wc.jpg

15395712rb.jpg

15395713th.jpg

15395714ey.jpg

15395716uc.jpg

15395721lz.jpg

15395722jn.jpg

Werbung:
google die, die google da🙂🙂🙂

Wow, das mit der Pfote sieht echt fies aus......

Ich hab da auch Angst davor, dass Linus gestochen wird. Bienen und Wespen Finder er garnichtbso interessant aber Hummeln und leider auch Hornissen..... Da muss ich immer schnell sein.

Und noch kurz kratzbaumfotos...... Er ist fertig und steht jetzt endl da wo er hingehört 🙂 ihn liebe ihn!!!!!!!!!!!! Und Linus hat ihn auch schon untersucht und für gut befunden ;-)

15395946dm.jpg

15395945vz.jpg

Herrlich! :muhaha:

cooper2000, du hast ja echt eine tolle Bande da. Aber mein Fave bleibt die Therry! :pink-heart:

Ioannina, ja, sie tat mir auch ganz furchtbar leid. 🙁 Sowieso, aber wenn es dann auch (fast) noch ein Baby ist... Kimba ist ein imposanter Kater, ein schöner Silberling! Aber auch bei dir bleibt mein Fave der Wildlook-Gizmo! 😀

WOOOOOOOOW!!! 😱

Was für ein einmalig toller Naturkratzbaum!