Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Ach Gott, war Bayou mal klein :pink-heart::pink-heart: Kann ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, vor allem hatte er da so schöne Manieren. :pink-heart::pink-heart:

Jahaaa, bei mir haben sie alle Manieren, die sie dann im neuen Zuhause ablegen, damit es dort auch spannend genug wird. 😛 😀

15437136ue.jpg

15437138lg.jpg

Ich beneide dich um die Umgebung, in der du wohnst. Und natürlich gaanz tolle Fotos von einem zufriedenen Kater.

So Kleinteile sind einfach nur :pink-heart::pink-heart:

Wir haben einen neuen Trinkbrunnen. 🙂
15563929dt.jpg

Ich überlege ja auch die ganze Zeit, ob ich einen Trinkbrunnen holen soll. Allerdings hätte ich bei einer solchen Form Angst, dass die Trottel von Kater hier das Ding umschmeissen. :wow:

Ich hab gestern, mehr oder weniger, Schnappschüsse von Bayou erwischt und bin sooo begeistert von den Bildern :pink-heart::pink-heart:

15565052mq.jpg

15565178hw.jpg

15565179eh.jpg

15565180no.jpg

15565181ik.jpg

Bayou ist so hübsch. :pink-heart:

Die Bilder sind wirklich schön geworden!

Werbung:
😱😱

Hey hier kommt man ja gar nicht mehr mit😉

Kurz OT kennt Er noch die Zeichentrick Serie mit dem Männchen das immer ruft....keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit?
Boah, so geht es mir gerade😎

Viele neue Bilder, so schön :pink-heart:

@Pinsel
Happy Birthday

@Eta Centauri
So klasse das alles mit den Mäusen O.K. ist🙂

@Ninhsch
Freu,freu...Holger kommt:pink-heart:

@echo
Keramik im Hof hat so tolle Sachen, aber sag mal, welche Größe im Durchmesser ist der Brunnen?

Bayou ist ein wirklich schöner Kerl.....

Nun kurz eine Frage...
Kennt jemand von Euch den Kratzbaum Hersteller "Kattens"?
Ich habe Ersatzsäulen bestellt für unseren Eigenbau, da Cascada sämtliches Sisal zerstört hat👽

Sie hat es irgendwie geschafft ein Stück so durchzubeißen, das sich nun die Seile abwickeln....dumme Kuh, denn Sie frisst die Enden an😱

Kattens Säulen sind wie bei den Petfun Säulen nicht aus Seil, sondern aus einem Stück Sisal gefertigt und haben 13 cm Durchmesser.
Die Bäume allerdings kosten ein Vermögen.

Sollte jemand Erfahrungen mit dem Hersteller haben wäre ich über ein Feedback dankbar.

So, ich verabschiede mich....mein Wecker rappelt um 4 Uhr und die Mäuse wollen noch ein bißchen spielen.😀

Hach mein GöGa hat es gut, er ist schon Rentner und "fast" immer zu Hause.🙄

Liebe Grüße an alle

Anja

@Rayve

Stell ja keine Bilder mehr von Lexi ein :pink-heart:
Das Kerlchen ist ja der Hammer:pink-heart:

Kleiner Größenvergleich😀

15567816ou.jpg

Noch ein hübsches Bild😀

Leroy

15568185da.jpg

und hier das Werk von Cascada😡

15568207ut.jpg

Meine Cooniemaus :pink-heart:

11529772nd.jpg

@Kratzekatze

Hihi, Sie schaut wie......oh Mann die schon wieder mit dem Foto😀
Hübsche Maus🙂

Werbung:
Genau das wars 😀 Meine Flauschels nervt der Foto grundsätzlich...

Hier ist nur Elektra Fotos abgeneigt....Cascada wirft sich in Pose und die Kerle nehmen es gelassen😀

Lui frisst derzeit ja extrem wenig. Aus dem einfachen Grund, dass ihm weder Macs noch Leonardo noch Cat und Clean wirklich schmecken.

Jetzt frisst er gerade RC Nassfutter, eher Schrott, aber er frisst. Nur, wie mache ich ihm das NaFu am besten schmackhaft?? Der Kater bringt mich zum Verzweifeln.

Lg.

Nun kurz eine Frage...
Kennt jemand von Euch den Kratzbaum Hersteller "Kattens"?
Ich habe Ersatzsäulen bestellt für unseren Eigenbau, da Cascada sämtliches Sisal zerstört hat👽

Sie hat es irgendwie geschafft ein Stück so durchzubeißen, das sich nun die Seile abwickeln....dumme Kuh, denn Sie frisst die Enden an😱

Kattens Säulen sind wie bei den Petfun Säulen nicht aus Seil, sondern aus einem Stück Sisal gefertigt und haben 13 cm Durchmesser.
Die Bäume allerdings kosten ein Vermögen.

Sollte jemand Erfahrungen mit dem Hersteller haben wäre ich über ein Feedback dankbar.

Ich kenne den Herstelle zwar nicht, aber der No Limits-Baum ist ja mal abgefahren! :wow: Mich würde aber dieses Plüschzeug stören, aber da Du nur Einzelteile möchtest... Kann man bei Petfun die Säulen nicht einzeln kaufen?

und hier das Werk von Cascada😡

15568207ut.jpg

Cascada sieht aber mächtig stolz auf ihr Werk aus! 😀

Whoa, im ersten Moment dachte ich, dass wäre echos Wyomie! Eine hübsche Maus!

Lui frisst derzeit ja extrem wenig. Aus dem einfachen Grund, dass ihm weder Macs noch Leonardo noch Cat und Clean wirklich schmecken.

Jetzt frisst er gerade RC Nassfutter, eher Schrott, aber er frisst. Nur, wie mache ich ihm das NaFu am besten schmackhaft?? Der Kater bringt mich zum Verzweifeln.

Lg.

Konsequenz? Was hat er denn bei seiner Züchterin bekommen?

Hier halte ich es so, dass man entweder frisst, was ich anbiete, oder man lässt es bleiben. *Schulter zuck* Und Lui sollte doch eigentlich einen Bärenhunger haben...

Er hat einen Bärenhunger... Wenn man ihm was hin stellt, das er mag, dann haut er eh rein. Nur mäkelt er. Es geht wohl ihm schlicht und ergreifend um die Soße.

Bei der Züchterin gab es Schonkost und auf Rat der TÄ (weil so leicht verdaulich), tada, RC Nassfutter. Es ist ja nicht sooo schlecht, Inhaltsstoffe ca wie Animonda. Aber es ist teuer und Animonda ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kann ich bei so einem Zwerg wirklich schon sagen: friss oder hungere? Das hab ich mich irgendwie nicht getraut. Er frisst nämlich wirklich nicht.

Lg.

Werbung:

Eine hübsche. :pink-heart: und sie hat wirklich Ähnlichkeit mit Pinsel.

Aja, Petfun verkauft Einzelstämme und wickelt kaputte Stämme von ihnen sogar gratis neu. Man muss die Stämme nur hinschicken.

Lg.

Frisst er nur einmal nicht oder den ganzen Tag nicht?
Wenn er weiß, nach einmal bäh kommt wieder gutes Futter, dann ist klar, dass er lieber einmal aussetzt. 😀

Aber kann dich schon verstehen, es tut einem schon weh, so einen kleinen süßen fratz hungern zu lassen, wo man ihm doch am liebsten jeden wunsch erfüllen würde 😀😀

Frisst er nur einmal nicht oder den ganzen Tag nicht?
Wenn er weiß, nach einmal bäh kommt wieder gutes Futter, dann ist klar, dass er lieber einmal aussetzt. 😀

Daran dachte ich gar nicht. Kluger Kater. 😉

Er lässt es drauf ankommen. Vorgestern hat er morgens, vormittags und eine ganz kleine Kleinigkeit am Nachmittag gefressen. Und dann bis fast 24 Uhr nichts, weil es Bäh war, dann war wohl aber der Hunger zu groß.

Und gestern hat um 9 Vormittag gefressen und wollte bis um 21 Uhr nicht mehr. Dann hab ich nachgegeben. Weil ich mir nicht sicher war, ob da nicht gesundheitlich was schief gehen kann.

15572851gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei so einem Zwerg wirklich schon sagen: friss oder hungere? Das hab ich mich irgendwie nicht getraut. Er frisst nämlich wirklich nicht.

Lg.

Ich hatte das mit dem Mäkeln nur ganz selten, habe aber dann nicht nachgegeben. Es ist ja nicht so, dass gar nichts gefressen wird, sondern eben nur mit langen Zähnen. Ich hab's dann immer stehen lassen und erst bei der nächsten Mahlzeit neues gegeben, da wurde dann plötzlich reingehauen, obwohl die gleiche Dose früh noch bähh war.

Ich hab mir da aber auch noch nie so einen Kopf gemacht, wenn mal eine Mahlzeit ausgelassen wurde... 😳