Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ihr Lieben, dass ich gerade hier so reinplatze, ohne auf eure heutigen Beiträge einzugehen, aber ich muss meiner Freude kurz freien Lauf lassen:
ich hatte heute einen anstrengenden Tag mit drei meiner Katzen. Wir sind nämlich nach Harsefeld zu Dr. Mischke gefahren, zum HCM- und PKD-Schall!
Mit waren Ginger Belle, Aimee und Jeremy!
Ginger Belle wurde mit 3 Jahren und 2 Monaten erneut HCM negativ geschallt! PKD wurde sie bereits beim ersten HCM-Schall 2011 negativ geschallt. Aimee wurde mit 1 Jahr und 7 Monaten nun zum ersten Mal auf HCM und PKD geschallt und beides ist negativ. Jeremy wurde nun mit knapp 10 Monaten (natürlich auch zum ersten Mal) auf HCM und PKD geschallt und ebenfalls ist beides negativ!
Ich verspreche, ich hole eure heutigen Beiträge spätestens im Laufe des morgigen Tages nach. 🙂
Zusammenführung bei uns dauer dieses Mal länger, weil Lexi sehr schüchtern und ängstlich ist und schon das Erkunden der Wohnung eine Herausforderung für ihn darstellt. Aber er hat ja soviel Zeit, wie er braucht.
*schnüffel*
EDIT:
@ Anja
Also ich glaube, dass er gerade an was anderes als Freigang denkt 😀 Eher sowas wie: Traue ich mich heute in die Küche 😀
Alles Gute für den Routinecheck, muss mit Kimba und Bestla auch wieder hin...bei Bestla steht ja noch das Herzgeräusch im Raum. Wollte sie nur erstmal mit dem Zahnen durchsein lassen. Tja und bei Kimba wieder Zahnfleischkontrolle, sieht leider wieder ganz schön rot aus.
Heute hat Irving kurz mit Bessi gespielt "freu" vielleicht wirds ja doch wieder was mit den Beiden.🙂
Guckt mal, was man bei Espr..t alles so kaufen kann.
Sorry, ihr Lieben, dass ich gerade hier so reinplatze, ohne auf eure heutigen Beiträge einzugehen, aber ich muss meiner Freude kurz freien Lauf lassen:
ich hatte heute einen anstrengenden Tag mit drei meiner Katzen. Wir sind nämlich nach Harsefeld zu Dr. Mischke gefahren, zum HCM- und PKD-Schall!
Mit waren Ginger Belle, Aimee und Jeremy!
Ginger Belle wurde mit 3 Jahren und 2 Monaten erneut HCM negativ geschallt! PKD wurde sie bereits beim ersten HCM-Schall 2011 negativ geschallt. Aimee wurde mit 1 Jahr und 7 Monaten nun zum ersten Mal auf HCM und PKD geschallt und beides ist negativ. Jeremy wurde nun mit knapp 10 Monaten (natürlich auch zum ersten Mal) auf HCM und PKD geschallt und ebenfalls ist beides negativ!
@ katzenpack ich versteh das mit dem hibbeln, mir geht's genauso, wir haben jetzt den Termin für Holgers Einzug auch fix gemacht 15. Sept 🙂 die zeit vergeht garnicht!!!!!
Ansonsten waren wir die letzte zeit gut beschäftigt mit unserem Sorgenkind.....
Letzte Woche hatte er plötzlich Fieber und war garnicht fit. Der ta vermutet dass er ne Maus nicht vertragen hat..... 1. ist er wohl die einzige katze die Spitzmäuse frisst 2. kommt er wohl durch das geschwächte Immunsystem mit den Bakterien und Viren nicht so gut klar.....
Na toll und das wo er jetzt entdeckt hat, wie gut die schmecken
Er ist nur rumgelegen und dadurch hab ich leider nicht aufgepasst und er hat ne Plastiktüte erwischt.... Dieses Pica Syndrom ist echt krass..... Er war fertig ohne Ende, dann sieht er ne Tüte und dreht durch.
Das hat uns jetzt auch noch drei Tage lang sorgen bereitet aber heute war er endlich kacken. Faszinierend wie man sich darüber freuen kann 🙂
Lg
Hier mit dem lesen hinterher zu kommen ist schon schwierig ^^
Kleiner Zwischenstand bei uns:
Wohnen nur seit gut 3 Wochen bei uns = immer noch alles bestens.
Wie es den beiden geht sieht man wohl am besten hier (vorgestern aufgenommen)
http://www.youtube.com/watch?v=SBIct2bUTS8
...und danach ...
http://www.youtube.com/watch?v=IJY0pVFby5M
Linus ist schon ein sehr imposanter Kater. Aber was macht er denn für Sachen? Spitzemäuse und Plastiksäcke... Gott sei Dank ist es ja nochmal alles gut gegangen.
Die Tage bis Holger einzieht werden wie im Flug vergehen. 🙂 Ich freue mich schon auf Fotos von Linus und Kumpel.
Lg.
Also habt ihr die Vorkontrolle mit Bravour überstanden? 15. September, wahhh!
Oh je, geht es ihm ansonsten auch wieder besser?
!
*Zurückschiel* Und, wie läuft's?
Ein sehr schönes Bild von Yuna 🙂
Zusammenführung bei uns dauer dieses Mal länger, weil Lexi sehr schüchtern und ängstlich ist und schon das Erkunden der Wohnung eine Herausforderung für ihn darstellt. Aber er hat ja soviel Zeit, wie er braucht.
Oooooh Zuckerschock, zu süß die kleine Aimee
Hach ich liebe immer diese blauen Kittenaugen.
Jetzt verstehe ich deine Fotos und die Kommentare erst, habe den passenden Thread durch Zufall entdeckt. 🙄
Deine Yuna ist ja auch wunderhübsch!
einfach nur schön zu sehen!
Herzrasen! Dieser Blick!!!
*schmacht*
Hier mit dem lesen hinterher zu kommen ist schon schwierig ^^
Kleiner Zwischenstand bei uns:
Wohnen nur seit gut 3 Wochen bei uns = immer noch alles bestens.
Wie es den beiden geht sieht man wohl am besten hier (vorgestern aufgenommen)
http://www.youtube.com/watch?v=SBIct2bUTS8
...und danach ...
http://www.youtube.com/watch?v=IJY0pVFby5M
Super, herzlichen Glückwunsch! 🙂
Wir haben einen neuen Trinkbrunnen. 🙂
Hundert Mal besser als dieses Plastikzeug.
Lg.
@ Katzenpack: wie geht es denn der Prinzessin? Tut mir leid, wenn du das schon mal verkündet hast und ich es überlesen habe.
Lg.
Ja danke, er ist Gott sei dank wieder fit, bis auf die üblichen "Anfälle" alle zwei Wochen.
Naja vorkontrolle gibt's jetzt nicht so richtig..... Die Dame vom Tierheim und die pflegemama bringen Holger am 15.09. und wenn's ihnen bei uns nicht zusagen sollte nehmen sie ihn wieder mit..... Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.....🙂
Wann zieht deine Prinzessin ein???? 🙂
Wir haben einen neuen Trinkbrunnen. 🙂
Hundert Mal besser als dieses Plastikzeug.
Lg.
Im Moment stockt es ein wenig, wegen mir. 😳 Aber wir bleiben dran! Muss ja! 😉